Danke Büchereule!

  • Was ich an der Büchereule besonders mag:


    1. daß hier so viel los ist (man kann vormittags bis abends zu jeder Zeit reinschauen, immer ist jemand da)


    2. daß die Interaktion der Eulen auch untereinander schön angenehm ist (Respekt!)


    3. daß ich viele neue Leseanregungen bekomme


    Ich sage einfach mal DANKE :]


    es macht Spaß hier Zeit zu verbingen!

  • Und wisst ihr, warum ich die Büchereule so mag?


    Wegen Euch alle! :grin


    Eine gesunde Mischung aus ernsthafte Diskussionen mit verschiedenen Meinungen, viel Spaß mit oft gutem Humor aller Art, viele Büchervorstellungen die nicht nur aus Klappentext und ISBN-Nummer bestehen, kritisches Auseinandersetzen mit diverser Thematik:


    Ich denke, wir brauchen nur so weiter machen wie bisher.


    mfg

  • Stimmt, der Chat ist manchmal verweist. Aber es muss erst mal durchdringen, dass der Chat immer zu benutzt werden kann, nicht nur Montag abends.


    Das Problem im Chat ist immer, dass einer sich durchringen muss, anzufangen und sich einzuloggen. :grin


    mfg

  • Ich schlisse mich den Dankeswünschen an. Obwohl ich nicht so viel mit tun kann und es mir an der geschliffenen Tastatur mangelt, die einige von Euch besitzen.
    Möchte ich noch mit den Smilies antworten: ;-) (Jetzt wo ich es kann)

    Ich fühle mich wohl hier. DANKE

  • Zitat

    Original von Leonardo
    Ich schlisse mich den Dankeswünschen an. Obwohl ich nicht so viel mit tun kann und es mir an der geschliffenen Tastatur mangelt, die einige von Euch besitzen.


    @ Leonardo
    Ach was, das ist typisch schweizerisches Understatement. Übung macht den Meister!
    Ich könnte übrigens drauf wetten , dass du kein 100% Schweizer bist. Stimmt`s oder habe ich recht?



    @ Büchereulen allgemein, mir gefällt es auch sehr gut in diesem Forum. Die Mischung macht`s! :knuddel1

  • Allem voran ist die Atmosphäre unter den Eulen hier wirklich sehr schön. Man merkt es sofort, wenn man in das Forum reinschaut und auch, wenn man dann dabei ist. Das ist wahrlich nicht überall so.


    So, ich gehe jetzt als erstes mal in den Chat und mache den Anfang ;)


    *ches*


    Edit: Nachdem mich meine Sista gerade angerufen hat und mich an unsre Verabredung erinnert hat, die ich irgendwie total vergessen hab :wow, bin ich also doch nicht im Chat *pfeif*

    Des Holzfällers Axt bat den Baum um einen Stiel.
    Der Baum gewährte ihn.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Chesara ()

  • So, ich mach es mir jetzt auch mal in diesem kuscheligen thread bequem und lade kübelweise Lob über euch ab.


    Wolke hat mich hergelotst und ich dachte anfangs nur noch ein board, das wird mir einfach zuviel. Das Ergebnis ist jetzt, dass ich fast nur noch hier bin, grad weil hier so ein Haufen netter Menschen ist, mit denen man wunderbar lachen streiten und ernsthaft diskutieren kann. Man fühlt sich einfach sauwohl hier. Und deswegen bleib ich auch immer gern ein Weilchen


    Und möglicherweise gibts auch mal eine Eulen-Real-Party

  • Wolke, das kannst Du Dir wirklich nicht vorstellen. Ich wurde erpresst. Es hieß, entweder ich komme sofort zu den Eulen oder aber und bis der kommt. Sag, hatte ich eine Wahl?

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Wolke
    Batty was soll ich sagen, die Frage bleibt nur, wer um Himmels Willen hat dich so gezwungen?


    Ich trau mich nix sagen... ich fürchte immer noch um mein Leben.


    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)