• Irgendwie fördert der Film das Bedürfnis, Piercings rauszurupfen stelle ich fest. :wow :lache


    Edit:
    Eine Freundin und ich habe da seit Herr der Ringe so einen kleinen Wettbewerb... wer braucht die meisten Pfeile bis er stirbt. Seit 300 steht der Sieger zweifelsohne fest: Ladies and Gentlemen, the winner of the How-much-arrows-does-it-take-to-kill-me-award is... (Verraaaat ich nicht! Film selber anschaun, dann isses klar ;-))

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Paradise Lost ()

  • Hmm, und weil ich grad dabei bin, geh ich jetzt mein gsicht wechseln... nicht schockiert sein, der Librarian vertschüsst sich bis auf weiteres :grin



    aaargh: die königin von sparta hat auf so kleinem raum viel zu viele pixels... nochmal


    Pha... auch auf 100 pixels hat die königin von Sparta noch immer zuviel speicherplatz; nehmen wir deshalb tiadorma, wie sie makani gemalt hat

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • Ich habe letzte Woche den Film ausgeliehen, und gehöre zu denen, die positiv überrascht sind.
    Okay, etwas tiefsinninges ist in dem Film nicht zu finden, aber ich denke dafür wurde er auch nicht gemacht.
    Es geht schlicht und ergreifend nur um Heldentum, und was Männer dafür auf sich nehmen.
    Es ist interessant was man so alles computeranimiert auf die Beine stellen kann. Das ist für mich schon eine neue Kunstform. Bei "SinCity" ging es mir ähnlich. (aus der gleichen Feder geflossen)
    Über die Pfeile hab ich mich auch amüsiert, weil "logischerweise" der ein oder andere am Boden mit seinen Umhang festgenagelt war, aber beim Aufstehen nicht mal ein Löchlein im Gewand zu finden war. :-]
    Es floss viel Blut,und dass auch noch in Zeitlupe, aber alles sehr künslerisch dagestellt.Ich hab noch nie so schön Blut spritzen sehen.
    Im Original wird unerträglich gebrüllt,aber dafür gibt es ja die deutsche Synco die das wettmacht. Zu Butler gibt es nur zu sagen...wo hat sich dieser Mann so lange vor meinen Augen versteckt?? Ich merke schon dass ich wieder mehr Filme schauen muss :grin

  • Pumpkin
    Der hat sich nicht versteckt. *g* Er hat sein Unwesen getrieben in (u.a.)


    - Das Phantom der Oper (Musicalverfilmung)
    - Lieber Frankie
    - Tomb Raider 2
    - Beowulf & Grendel
    - Wes Craven präsentiert Dracula
    - Timeline
    - Reign of Fire
    etc.pp.

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • genau den, meine mitbewohnerin hat grad gemeint, sie kennt ihn von wo, und die mötz mag ihn auch sehr...
    geben tuts ihn länger, weiss, ich, aber wenn man ein halbes jahr wartet, wird er bei müller immer um die hälfte billiger, ich glaub ich hab letztes monat 9 oder 7 € dafür bezahlt

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

  • Paradise Lost ,
    ich wußte doch das er mir bekannt vorkommt. Aber in den anderen Filmen die ich gesehen hab, hat er mich noch nicht so beeindruckt.OH Gott, dass liegt doch nun nicht an den Muskelpaketen :wow
    Ich denke, ich muss unbedingt die anderen Filme (nochmal) anschauen. :-]
    Allein zu Studienzwecken, versteht sich :rolleyes :grin