Sag's nicht weiter, Liebling von Sophie Kinsella

  • Zitat

    Original von SweetMouse


    kennt jemand das hörbuch zu "sag´s nicht weiter liebling" ?? ist das gut gesprochen oder ist davon eher abzuraten ??



    Ich habe alle Kinsella-Romane als englische Hörbücher. Wie schon vorher von jemanden gepostet, sind sie sehr leicht zu verstehen. Gesprochen werden sie deutlich und angenehm zum Zuhören. Außerdem finde ich den Wortwitz im Original noch gelungener als in Deutsch. Also wenn du es dir irgendwie zutraust, hör sie dir auf Englisch an. Meine habe ich recht preisgünstig als Audible-Abo bekommen. Dort gibt es sie auch ungekürzt.

  • Guten Abend zusammen :wave


    Ein weiteres Meisterwerk von einer meiner Lieblingsautorinnen!!! :anbet :grin


    Mit "Sag s nicht weiter,Liebling" ist Sophie Kinsella wieder ein perfekter Roman gelungen und ich bin natürlich begeistert!!
    Total süss,lustig und spannend zu lesen.Wenn man einmal angefangen hat,möchte man nicht mehr aufhören(typisch für Sophie Kinsella).
    Auch in dem Stil, wie "Die Schnäppchenjägerin" geschrieben. :anbet
    Freu mich schon auf die nächsten Bücher von ihr :-)

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Mein erster Kinsella Roman und ich bin begeistert. Ich liebe es einfach wenn ich beim lesen laut lachen muss, auch wenn mich meine Umwelt dann so merkwürdig anschaut ;-) Der große Fehler des Buches: Man kann es nicht aus der Hand legen und hat deshalb nicht sehr lange was davon


    LG Sternchen

  • Zitat

    Original von Sternchen21162
    Mein erster Kinsella Roman und ich bin begeistert. Ich liebe es einfach wenn ich beim lesen laut lachen muss, auch wenn mich meine Umwelt dann so merkwürdig anschaut ;-) Der große Fehler des Buches: Man kann es nicht aus der Hand legen und hat deshalb nicht sehr lange was davon


    LG Sternchen


    Das war auch mein erster Kinsella Roman. Und war auch wie du, sehr begeistert von dem Buch. Ich habe mir vor ein paar Tagen bei TT das Buch "Schnäppchenjägerin" ertauscht....Werden sicherlich nicht meine letzten Bücher von der Autorin sein! Dachte ja erst als ich das Cover sah"ui, das ist bestimmt irgend so ein kitschiger Frauenroman" aber dem ist überhaupt nicht so! Also, ich kann die Sophie Kinsella Bücher nur empfehlen! :lesend

  • GUten Abend ihr Lieben :wave


    Ich kann mich da nur anschließen, wem dieser Roman gefällt, sollte auch unbedingt die Schnäppchen Serie von der Autorin lesen. :knuddel1
    Ist genau der gleiche Schreibstil und die Geschichte ist acu super. :anbet

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Nach "Göttin in Gummistiefeln" jetzt mein zweiter Kinsellaroman und ich hatte ihn innerhalb weniger Stunden schon ausgelesen.


    Mir hat er sehr gut gefallen, Emma war mir auf Anhieb sympathisch und auch Jack mochte ich gerne. Außerdem kennt wohl jede Frau die Probleme mit denen sich Emma herumschlagen muss, wer hat nicht schon mal wegen Kleidergröße, Sympathien oder ähnlichem gelogen?


    Ich fand es ein herrliches aber leider kurzweiliges Vergnügen. 9 Punkte.

  • Hallo Büchereulen,
    das Buch "Sag´s nicht weiter, Liebling" habe ich schon einiger Zeit
    gelesen. Ich finde das Buch sehr humorvoll und finde, Sophie Kinsella
    bringt es immer wieder auf den Punkt. Man kann wirklich aus den
    Romanen etwas mitnehmen. Sie schreibt mit lockerer Feder, was
    sehr zu meiner Unterhaltung beiträgt.


    Göttin in Gummistiefeln war das erste Buch, dass ich von ihr gelesen habe.
    Seitdem bin ich eine wahre Kinsella-Anhängerin.


    Ich kann nur sagen: Manchmal sieht man sich auch zweimal ; )


    Schöne Grüße
    Claudia :wave

  • Ich habe es gestern ausgelesen und es ist, wie auch nicht anders zu erwarten war, mal wieder ein fantastisches Kinsella Buch.
    Die Protagonistin Emma fand ich sehr gelungen, wie man einen ihren kleinen Geheimnissen teilhaben darf....Ich glaube ich hätte so manche Sachen, die sie da im Flugzeugvom Stapel gelassen hat, nicht erzählt (G Punkt, String Tangas...):grin


    Kurz und gut, es hat mir wie jedes, von mir bisher gelesene, Kinsella Buch viel Freude bereitet, man kann schmunzeln, lachen und sich später auch so manches Tränchen wegdrücken.
    9 von 10 Punkten gebe ich.

  • Hallo Dany :wave
    Da haben wir wieder was gemeinsam, mir hat das Buch auch sehr gut gefallen.
    Neben der Becky-Serie, eines ihrer besten Bücher.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Ich freue mich auch schon riesig darauf!!! :chen
    Wird auch als nächstes Buch dran kommen.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Ich hab das Buch auch vor eingiger zeit gelesen und mir hat es auch gut gefallen. ich mag die shopaholic buecher richtig gerne, war aber froh auch mal etwas ueber andere charactere zu lesen.
    freu mich schon, demnaechst "kennen wir uns nicht" zu lesen. :D

    "Life is what happens while you're busy making other plans"


    "If you love someone you would be willing to give up everything for them, but if they loved you back they'd never ask you to. "

  • Mein erster Kinsella - Roman und fand ihn klasse. :-)
    Lustig, empfehlenswert und bin froh darüber gestolpert zu sein. (--> Blindkauf)
    Kinsellas Schnäppchenjäger - Serie steht auf jeden Fall schon auf meiner Wunschliste :-)

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mich hier mal einreihen, weil ich Sophie Kinsella ebenfalls super finde. Mich hat noch kein Buch von Ihr enttäuscht. Auch "Sag´s nicht weiter,Liebling" ist ein super amüsanter Roman.


    Wenn man mal wieder was zum schmunzeln und lachen braucht, eignen sich die Kinsella-Romane einfach super dafür.



    Mein Lieblingsroman von Kinsella ist Göttin in Gummistiefeln.


    Hier mal verschiedene Kinsella-Romane, falls sich jemand dafür interessiert:
    [URL=http://www.yatego.com/buecher/34-00-00,1,,2,1,q,sophie,kinsella]Sophie Kinsella[/URL]

  • Zitat

    Original von Confiance
    Mein erster Kinsella - Roman und fand ihn klasse. :-)
    Lustig, empfehlenswert und bin froh darüber gestolpert zu sein. (--> Blindkauf)
    Kinsellas Schnäppchenjäger - Serie steht auf jeden Fall schon auf meiner Wunschliste :-)


    Viel Spass dann, Becky ist der Hammer:anbet :rofl

  • Zitat

    Original von Dany


    Viel Spass dann, Becky ist der Hammer:anbet :rofl


    :write
    Dem kann ich nur zustimmen!
    Wenn dir dieses Buch gefallen hat, wirst du nach Becky süchtig werden. "Kennenwir uns nicht?" kann ich dir auch nur empfehlen, "Göttin in Gummistiefeln" musste nicht unbedingt gelesen haben.
    Viel Spaß mit der Autorin!

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Dany
    Viel Spass dann, Becky ist der Hammer:anbet :rofl


    Zitat

    Original von Lese Maus
    Viel Spaß mit der Autorin!


    Danke :wave Den werde ich sicherlich haben :-)

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • :bonk
    Schon wieder ne neue Autorin entdeckt....
    Ich habe das Buch gestern abend angefangen und hätte es auch heute Nacht noch beendet, wenn mein Mann nicht unbedingt ne Gutenacht-Geschichte von Lovecraft hätte hören wollen.


    Ich fand es witzig, unterhaltsam und einfach nur gut.
    Nachdem ich ja von "Kennen wir uns nicht?" schon begeistert war, habe ich auch nichts anderes erwartet.


    Die Story war zwar vorhersehbar, aber trotzdem gut umgesetzt.
    Ich habe heute Nacht prompt von Jack geträumt. Das kommt davon, wenn man sofort nach dem Lesen schlafen geht :lache


    Ich denke, ich muss mir jetzt noch mehr Bücher von Sophie Kinsella kaufen :grin

  • Ich wünsche dir weiter hin viel Spaß mit der Autorin Booklooker :wave
    Die Schnäppchenjägerin-Serie kann ich dir nur empfehlen. Die Becky-Bücher haben mir am meisten von der Autorin gefallen, die sind richtig lustig.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()