Leseproben bewerten & Buchpaket gewinnen

  • Ich habe sie sofort bekommen und bin jetzt Nr. 19 :-]. Bin mal gespannt, was die einem so schicken?Ich freue mich drauf :-).

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Dito, hab auch mitgemacht. Mal sehen, ob was ankommt, aber die Seite scheint mir doch sehr seriös. Danke für den Link!

    Nun, Junge, willst du wirklich lernen und die tiefsten Geheimnisse von Raum und Zeit in Erfahrung bringen?
    »Ja, Herr. Ich glaube schon, Herr.«
    Gut. Der Stall befindet sich hinter dem Haus, und die Schaufel hängt direkt neben der Tür.

  • Hinter der Aktion steckt anscheinend der Lübbe-Verlag. Bei diesem habe ich bereits mehrfach an Gewinnspielen teilgenommen und glaube nicht, dass sich dadurch die Werbeflut vergrößert hat. Die Telefonnummer muss man übrigens nicht angeben, so dass ich dadurch keine Werbeanrufe zu befürchten habe, und was Werbung per E-Mail und Post angeht - die ist im Zweifelsfalls ganz schnell im Papierkorb verschwunden ;-)


    Was die Qualität der zu erwartenden Bücher angeht: es werden sehr wahrscheinlich Bücher aus dem Lübbe-Verlagsprogramm sein. Ich könnte mir vorstellen, dass der Verlag hier Bücher, statt sie massenweise als Remittenden verkaufen zu lassen, mal versucht, so an den Mann zu bringen. Ob bei den Büchern etwas dabei sein wird, was dem jeweiligen Empfänger gefällt, nun ja, das wird sich zeigen. Ich liebe vor allem auch die Überraschung, die hinter einem solchen Buchpaket steckt. Und was nicht gefällt, kann ja zu Buchticket wandern ;-)


    Ich habe beim Lübbe-Verlag übrigens mal ein DVD-Paket im Wert von 20 Euro gewonnen und zunächst auch befürchtet, irgendwelche doofen Filme, die sowieso keiner sehen mag, zu erhalten. Tatsächlich war es dann ein schönes, gemischtes Paket mit "Das Geisterhaus", "Sophies Welt" und einem Bruce Willis-Film - nichts aktuelles aber für mich doch eine positive Überraschung :-]

  • Zitat

    Original von chaosmausi
    Booklooker (und die anderen mit diesem Problem):
    Könnte die Mail evtl. im Spamfilter gelandet sein?


    Dachte ich auch erst.
    Aber ich hab sie jetzt bekommen.


    Ein Buchpaket im Wert von 50 Euro ist ja echt nicht wenig... Bin mal gespannt, was dabei raus kommt :-)


    Habe den neuen Baldacci bewertet.
    Und ihr?

  • Der scheint am beliebtesten zu sein, was die Anzahl der Bewertungen zeigt ;-)
    Ich habe "Die schwarze Sonne" rezensiert.

    Nun, Junge, willst du wirklich lernen und die tiefsten Geheimnisse von Raum und Zeit in Erfahrung bringen?
    »Ja, Herr. Ich glaube schon, Herr.«
    Gut. Der Stall befindet sich hinter dem Haus, und die Schaufel hängt direkt neben der Tür.

  • Da ich keines der 6 Bücher gelesen habe erübrigt sich die Sache für mich. Aber ich bin mal gespannt, was ihr so für Buchpakete erhaltet. :wave


    Edit: Ach ich bin blind, hab gerade erst gesehen, dass man die Leseproben bewerten soll... hm.. naja, vielleicht heute Abend, wenn ich wieder als einzige in der Arbeit hock weil ich auf die Herren warten muss die die Softwareumstellung machen.

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Paradise Lost ()

  • Ich habe Das schwarze Blut bewertet. :-]


    Ich vermute, der Baldacci ist auch deshalb am meisten bewertet worden, weil er ganz oben links steht und somit das "erste" Buch ist. Wer also "vorne" anfängt, fängt beim Baldacci an ;)

  • Ich habe auch den Grange bewertet, mit ein klitzekleines bißchen Kritik :grin


    Danke für die Info! Ich freu mich schon auf mein Buchpaket!


    Vorschlag: nur mal so interessehalber, falls wir recht unterschiedliche Pakete bekommen, und da sind Titel drin, die uns nicht gefallen: wie wäre es dann mit Tauschen untereinander ?????


    Wir könnten die Titel der Pakete entweder hier posten oder im thread Ich habe geschenkt bekommen. Was meint Ihr? :-)

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Huhu Fritzi,

    Zitat

    Vorschlag: nur mal so interessehalber, falls wir recht unterschiedliche Pakete bekommen, und da sind Titel drin, die uns nicht gefallen: wie wäre es dann mit Tauschen untereinander ?????


    finde ich gut, ich bin dabei. :lache