Leseproben bewerten & Buchpaket gewinnen

  • Ich hab auch mal mitgemacht. Danke für den Link.
    Da es sich, wie ihr schon gesagt habt, um Lübbe handelt, denk ich auch, dass das alles seine Richtigkeit haben wird. (Ich hoffe, dass da kein Murks mit meinen Daten gemacht wird)
    Ich kann aber immer noch nicht glauben, dass jeder ein Buchpaket bekommen soll. Ich bin jedenfalls sehr gespannt...

  • So, jetzt hab ich auch mal mitgemacht, ich vertraue mal darauf, dass Lübbe sich daran hält was in den Teilnahmebedingungen steht. ^^


    Ich hab mir "Das vergessene Pergament" von Philipp Vandenberg ausgesucht. Wäre natürlich nicht schlecht, wenn das in dem Bücherpacket enthalten wäre. Lustig fand ich, dass bei den regelmäßig besuchten Seiten auch die Büchereulen aufgeführt waren. Natürlich angeklickt. Vielleicht gibts dann in Zukunft noch mehr Leseexemplare für Leserunden. ;-)

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Zitat

    Original von Janine


    Kannst du dir kein neues Passwort geben lassen?


    Nein! hab alles ausprobiert.. das ist sooo ärgerlich.. ich wäre wohl auch unter den ersten dabei gewesen *grml*.. naja.. jetzt ist es auch schon zu spät.. dabei hätte ich so gern das buchpaket gehabt.. :-(

  • Zitat

    Original von Celina
    und habe gleich eine Nachricht bekommen, dass mir mein Bücherpaket in den nächsten Tagen zugeschickt wird! :freude


    Meinst Du damit eigentlich die Nachricht die direkt nach der Bewertung auf der HP erscheint, oder hast Du auch eine Email erhalten? Email hab ich nämlich noch keine. Wie siehts mit euch anderen aus?

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • danke für den Tip!


    ich habe den Montalbano bewertet. Da bin ich ja eh ein Fan von und hab mich gleich mitgefreut, eine Leseprobe lesen zu dürfen. nun kann ich es gar nicht erwarten, das Buch auch zu lesen.


    ob es wohl in dem Buchpaket drin sein wird? boah, ich bin echt gespannt, was da kommt!


    liebe Grüße
    Queedin

  • Zitat

    Original von Paradise Lost


    Meinst Du damit eigentlich die Nachricht die direkt nach der Bewertung auf der HP erscheint, oder hast Du auch eine Email erhalten? Email hab ich nämlich noch keine. Wie siehts mit euch anderen aus?


    Ich habe dazu keine mail bekommen.

  • Zitat

    Original von Bella


    Nein! hab alles ausprobiert.. das ist sooo ärgerlich.. ich wäre wohl auch unter den ersten dabei gewesen *grml*.. naja.. jetzt ist es auch schon zu spät.. dabei hätte ich so gern das buchpaket gehabt.. :-(


    Versuch doch mal den Link zu kopieren und ihn dann oben in die Adressleiste einzufügen. Bei mir kam auch die Meldung Link ungültig, aber mit dem kopieren hat es geklappt.

  • Danke für den Link!
    Bin neugierig, ob das Bücherpaket auch nach Österreich verschickt wird.


    lg,
    Eva

    Tu nichts, was du nicht ungeschehen machen kannst, ohne zu überlegen, was du nicht mehr tun kannst, nachdem du es getan hast. (R. Hobb)

  • "sie haben schon eine Bewertung abgegeben" ??


    Nee, ich hab doch noch gar nichts getippt :-( Irgendwas ist da wohl schief gelaufen. ?(



    edit: selbst schuld, einloggen sollte man sich natürlich schon....und jetzt ist es zu spät :bonk

  • Hm ....


    Also ich bin solchen Sachen ja immer recht misstrauisch gegenüber.


    Ist das wirklich Lübbe?


    Und in den Teilnahmebedingungen steht weder ob es kostenlos ist noch wie viel es kostet. Nicht dass man statt des Bücherpakets 'ne Rechnung bekommt. :rolleyes


    Wenn sie Werbung schicken, fände ich das nicht soo schlimm. Einfach ab in den Papierkorb. :lache
    Und e-Mails kann man ja löschen.



    Vll. sind das ja auch Bücher, die keiner mehr haben will.
    Oder es gibt wirklich einen Hacken.

  • Zitat

    Original von Anonym
    Hm ....


    Also ich bin solchen Sachen ja immer recht misstrauisch gegenüber.


    Ist das wirklich Lübbe?


    Kuck auf der Seite mal unten auf "Impressum" da stehts. :wave


    Edit: Aber jetzt is eh egal, überall schon über 100 Kurz-Rezis.

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Paradise Lost ()

  • hab mich auch mal registriert und den Twining bewertet. Auf den freu ich mich schon, habe gerade den ersten von ihm gelesen.


    Gehen die von den Bewertungen oder von den Rezensionen aus?
    Die Bewertungen sind ja alle schon über 100, die Rezensionen sind och drunter.....

  • Die Rezensionen sind nur deshalb weniger als die Bewertungen, weil sie zeitversetzt gepostet werden. Meine wurde auch erst einiges später dazugesetzt. Und wenn Du beim posten keine Nachricht dastehen hattest, dass Du die Bücher innerhalb von ein paar Tagen kriegst, warst Du leider zu spät dran.

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Paradise Lost ()