Leseproben bewerten & Buchpaket gewinnen

  • Oh das hört sich ja toll an, ich gehöre auch zu den Glücklichen, die ein Paket ergattern konnten *gg*. Wir Buchticketler sind auch schon ganz ungeduldig, da haben auch eine Menge mitgemacht und gewonnen, aber wir haben keinen so lieben Wolke, der für die Hibbels im Verlag anruft :anbet


    GLG
    Patty

  • Bei mir hat soeben der Postbote geklingelt und mir ein riiiiiiiiieeesiges Paket in die Hand gedrückt. Ich kann es noch gar nicht glauben, aber ich hab jetzt wirklich 5 Bücher vor mir, die alle darauf warten, gelesen zu werden:


    W.J. Maryson: Der Unmagier; Die Türme von Romander
    Lloyd Alexander: Taran; Das Buch der Drei
    Irene Radford: Der Glasdrache: Der Drachen-Nimbus
    Garth Nix: Schwarzer Montag
    Ian Irvine: Der Spiegel der Erinnerung


    :freude :freude :freude


    Also noch mal vielen Dank für den Link und ein ganz großes Dankeschön an Lübbe. Ich würd so eine Danke-Sammel-Email an Lübbe von uns Eulen gut finden, Fritzi.


    Ich bin gespannt, was ihr alle noch so bekommt.
    Aber jetzt freu ich mich erst mal noch den ganzen Tag über die Bücher :rofl :fete

  • Boah, dass sind ja wirklich schöne Bücher. Ich gratuliere noch mal allen Paket-Gewinnern :wave


    Bin gespannt, was die anderen so in ihrem Paket haben!

  • Leilani,


    auf so einen Beitrag hab ich seit Tagen gewartet!!! ;-)
    Ist ja cool - dann gehts ja jetzt los...
    Meine Nachbarn kriegen schon nen Lachflash, wenn sie mich sehen, weil bei mir seit Wochen fast täglich neue und gebrauchte Bücher eintrudeln.... ;-)


    Ich freu mich schon auf das Paket....

  • Hey ho, bei mir hat soeben auch die Postbotin geklingelt und siehe da: Mein Buchpaket ist da.


    Und siehe da, ich habe genau die gleichen Bücher wie Leilani *hihi*





    Hast bestimmt auch Fantasy eingetragen, wa?


    Habe aber echt nicht mit gerechnet das man gleich 5 Bücher bekommt. Dachte so an 2 oder so. Sind 4 TB und ein HC. Laut Klappentext klingen manche richtig gut. Bin also schon total gespannt.



    Kann man nur immer wieder sagen: Danke Lübbe!




    P.S. Anbei lag ja noch so ein nettes Zettelchen:

    Zitat

    Seien Sie auch in unserer nächsten Runde ab September 2007 wieder mit dabei, wenn sich die nächsten sechs Spitzentitel der Lesejury stellen.Eine frühzeitige Ankündigung, wann es wieder soweit ist, erhaltten sie in unserem Newsletter [...]


    So vielleicht als kleiner Trost an die, die zu spät teilgenommen haben :knuddel1



  • Hast bestimmt auch Fantasy eingetragen, wa?


    .......................................................................



    dem kann ich nur zustimmen :write ...


    über 2 davon freue ich mich besonders, da hatte ich schon länger nen auge drauf geworfen :lache


    :gruebel ob man für jede rezi ( unter den ersten 100) das buchpaket bekommt ??

  • Gerade ist Herr DPD vorgefahren und hat für Herrn chaosmausi sein Paket gebracht, aber meines nicht :cry


    Herr chaosmausi hat wohl "Sachbuch" angegeben (:fetch) und folgende Bücher bekommen:

    • Die Weisheit des Verzehrens - Dalai Lama mit Victor Chan
    • Die Pferdeflüsterin erzählt - Andrea Kutsch
    • Das Monster von Florenz Anatomie einer Ermittlung - Michele Giuttari
  • Zitat

    Original von Wolke
    Wie wäre es mit einem Dankeschön Thread an Lübbe? Dort könnt ihr eure Bücher auflisten und euch bedanken. Ich schicke den Link dann in die entsprechende Abteilung :wave


    Okay, ist wahrscheinlich genausogut wie mein Vorschlag einer gesammelten Dankeschön-mail. :-) Was meinen die anderen?

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()

  • Drei neue Bücher darf ich nun mein Eigen nennen :-]


    Gebunden: Glenn Maede - Der Jünger des Teufels
    Gebunden: Claus Cornelius Fischer - Und vergib uns unsere Schuld
    Taschenbuch: Richard Montanari: Mefisto

    Manchmal ist es besser durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran auszuräumen.


  • Zitat

    Original von Rieke
    Bin gespannt, was die anderen so in ihrem Paket haben!


    Der Schatten von Thot von Michael Peinkofer
    Die Farm am Eukalyptushain von Tamara McKinley


    und Oh Freude, Die Madonna von Murano von Charlotte Thomas
    Das Buch, bei dem ich so traurig war, dass ich die tolle Leserunde nicht mitgemacht hatte.
    Bin begeistert!!!!! :freude




    Edit: Bei einem Dankeschön-Thread an Lübbe bin ich auf jedem Fall dabei.
    Schließlich sind das nicht nur tolle Autoren bei diesem Verlag, sondern die Buchgestaltungen sind auch wirklich hervorragende Arbeit. :-)

  • Zitat

    Original von Herr Palomar


    Der Schatten von Thot von Michael Peinkofer
    Die Farm am Eukalyptushain von Tamara McKinley


    und Oh Freude, Die Madonna von Murano von Charlotte Thomas
    Das Buch, bei dem ich so traurig war, dass ich die tolle Leserunde nicht mitgemacht hatte.
    Bin begeistert!!!!! :freude


    Ich hatte die gleichen drinnen in meinem Überraschungpaket. Super klasse!


    :taenzchen :tanz :taenzchen

  • Zitat

    Original von Earthling
    Gebunden: Glenn Maede - Der Jünger des Teufels
    Gebunden: Claus Cornelius Fischer - Und vergib uns unsere Schuld
    Taschenbuch: Richard Montanari: Mefisto


    Genau diese drei Bücher hat mir der Postbote heute auch gebracht :freude. Ich würde mich einem Dankschön- Thread oder Mail auch gerne anschließen

  • Auch mein Buchpaket ist heute angekommen. Mein Misstrauen war also unbegründet. Aber man kann ja nie vorsichtig genug sein. :grin
    Habe dann zum Glück doch noch rechtzeitig mitgemacht.



    Da ich auch Fantasy angegeben habe, waren bei mir auch folgende Bücher drin:


    Garth Nix - Schwarzer Montag (HC)
    Ian Irvine - Der Spiegel der Erinnerung (TB)
    Irene Radford - Der Glasdrache: Der Drachen Nimbus (TB)
    W. J. Maryson - Der Unmagier: Die Türme von Romander (TB)
    Lloyd Alexander - Taran: Das Buch der Drei (TB)



    Ein Dankeschön an Lübbe wäre auf jeden Fall angebracht.
    Wie, ist mir aber auch egal.

    "Bücher sind Schiffe, welche die weiten Meere der Zeit durcheilen." (Francis Bacon )

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Din ()

  • Ach schade, ich habe meine Bücher heute auch bekommen, aber ich lese so etwas überhaupt nicht :-(


    Colleen Faulkner, Verlockende Täuschung
    Linda Leal Miller, Entflammte Herzen
    Christine Feehan, Dunkles Begehren
    Sandra Hill, Im Bann des Wickingers
    Julia Ross, Der Preis der Versuchung
    Connie Mason, Rivalen der Liebe
    Sue-Ellen Welfonder, Der stolze Highlander.


    Das interessiert mich leider nicht.


    Naja. Trotzdem ist es natürlich nett von Lübbe, die Bücher zu schicken. Danke an dieser Stelle.