Menstrip? Erfahrungen?

  • Es ist soweit, meine "große Schwester" heiratet und wir lassen vorher die Sau ein wenig tanzen.


    Jetzt würde ich ganz gerne einen Stripper bestellen. Bin im Netz auch schon fündig geworden. www.citievents.de


    Wüßte aber vorher gerne, ob es Eulen und Eulinnen gibt, die vielleicht sowas schon mal gemacht haben, also Erfahrungsaustausch quasi.....

  • Boahh...kann megapeinlich sein, wenn der/die zu Beschenkende das nicht will


    Aber du kennst ja deine Schwester


    Ach ja, manchmal sind da ganz grauslige Typen dabei...grusel, am besten man schaut sich den erstmal an

  • Lach das nicht..aber Ganzkörperfotos wären nicht schlecht


    Wer will schon dass so ein verhungertes hühnerbrüstiges Studentlein. ohne jeglichen Sexappeal einen an den Stuhl bindet und sich ranmacht..bähhh


    Alles schon erlebt

  • Wir haben letztes Jahr einer Freundin einen Stipperauftritt geschenkt.
    Der Stripper war super, nicht zu überdreht und hat gleich gemerkt, was
    meiner Freundin einfach zuviel war und sein Programm angeglichen.
    (Seine Sprühsahne konnte er gleich wieder wegstecken :lache)


    Der zweite Stripper, den wir Anfang des Jahres für eine andere Freundin bestellt
    hatten war der Hammer :wow
    Der kam nämlich in Uniform und machte ihr weis, daß sich die Nachbarn über
    die Lautstärke beschwert haben und danach machte er sich an meine Freundin
    ran... was haben wir gelacht :grin


    Beide hatten auch weltliche Berufen und wir haben uns "danach" noch nett
    unterhalten, was im Kopf hatten sie also auch. (Keine hirnlosen Muckibuden)
    Also zwei durchweg positive Erfahrungen.
    Ich rate also: Bestellen :grin


    grinse Grüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

  • Eine Tante hatte meiner Nichte zum achtzehnten Geburtstag sowas organisiert. Das mitzuerleben gehörte zu den peinlichsten Momenten meines Lebens. Meine Nichte hat wacker durchgehalten, aber bis auf besagte Tante fand das niemand lustig oder gar erotisch. Ganz im Gegenteil. Ich werde immer noch rot, wenn ich nur daran denke. Und so leicht ist dieser Effekt bei mir eigentlich nicht zu erreichen. ;-)


    Allerdings ist ein Junggesellinnenabend sicher anders. Ein Dutzend angeschickerter Frauen ist nicht mit einer buntgemischten und weitgehend nüchternen Gesellschaft auf einem Nichtmehrkindergeburtstag zu vergleichen.

  • :wow Ach du liebe Zeit. Wenn meine Mutter sowas mit mir gemacht hätte, hätte ich mich selbst zur Adoption freigegeben.


    Kennt jemand den Film "Ganz oder gar nicht"? Eine englische Stripperkomödie, die wirklich durch ihren feinen Humor und die liebevollen Charaktere besticht. Lohnt sich!

  • ...ich erinnere mich an jenen Moment beim 50. Geburtstag eines Kunden, als eine Polizistin auftauchte...ich hab mich da wohl gefühlt, wie Tom bei seiner Nichte...nur dass das ein Kunde war und die Gäste waren nicht en famille, sondern hoch offiziell...peinlich wäre untertrieben...
    Ich hatte zwei Mal die Gelegenheit, die Chippendales zu fotografieren ( :grin) - leider sehen die meisten nur im weichzeichnenden Scheinwerfer so prickelnd aus und ich weiß nun, dass auch diese Herren Problemzonen haben. :lache
    Grundsätzlich finde ich solche Junggesellinnenabende oberpeinlich. Bist Du SICHER, dass Deine Schwester das ansatzweise gut findet? :gruebel Wenn ich meiner kleinen Schwester damit käme, die würde mich von der Hochzeit glatt ausladen.

  • Zitat

    Original von keinkomma
    Grundsätzlich finde ich solche Junggesellinnenabende oberpeinlich.


    :write



    Zitat

    Bist Du SICHER, dass Deine Schwester das ansatzweise gut findet? :gruebel Wenn ich meiner kleinen Schwester damit käme, die würde mich von der Hochzeit glatt ausladen.


    Ich würde auch jeden erwürgen, der mit mir einen "klassischen" Junggesellinnenabend veranstalten wollen würde.


    Jedenfalls fände ich es wichtig, dass man vorher relativ genau absprechen kann, was geht und was nicht.


    Ein Bekannter von mir hat sich einmal eine Stripperin zum Geburtstag gewünscht. (Ich war nicht auf der Feier.) Aber mir wurde berichtet, dass es ihm gefallen habe. Er war jedenfalls mit allem zufrieden, was die Dame veranstaltet hat. :lache

  • Ja klar! :grin


    Eine Kundin wollte unbedingt anläßlich ihres Firmenjubiläums "die Puppen tanzen lassen" und hat ein Strip-Pärchen bestellt.
    Begonnen hat es damit, das die Stripper eine Autopanne hatten und zu spät gekommen sind, was wiederum den gesamten Programmablauf durcheinander gebracht hat. Die beiden waren aber dann völlig unkompliziert, haben sich ihre Ketten und Polizeiuniform :lache und sonstiges Outfit angelegt und ihre Show abgezogen. :wow


    Die Festgäste waren aus dem Häuschen und ich dachte, ich bin im falschen Film! :lache

  • Ich habe so etwas mal in einem Tabledance-Lokal von einem Kunden meines Mannes - er hat uns in das Lokal eingeladen! - spendiert bekommen....Seine Frau, die neben mir saß, verschwand dann auch noch heulend aufs Klo....
    Ich bin bestimmt nicht prüde, aber ich hab nur gefleht, dass der "Zauber" bald vorbei ist.
    Und dazu wars noch so ein schleimiger..gegelter, eingeölter "Latin-Lover-Ersatz"
    Dieser Kunde wollte danach auch gerne "privat" mit uns verkehren - leider musste ich das kategorisch ablehnen.


    Eine Freundin meiner Tochter haben die Mädels zum 24 Geburtstag einen Stripper angedeihen lassen. Das Mädel war den Rest des Abends nicht mehr sehr freundlich.
    Ich würde das nur machen, wenn man absolut sicher ist, dass das ankommt. Für die Betreffende ist das meist nur peinlich.

  • Zitat

    leider musste ich das kategorisch ablehnen.


    Glaub ich dir nicht. Zumindest das Wörtchen leider. :grin


    Zitat

    Für die Betreffende ist das meist nur peinlich.


    Auf jeden Fall, wenn die Beschenkten gnadenlos in die Show mit einbezogen werden. Ich hab mal so eine grottenpeinliche Vorstellung miterlebt. Der Stripper hatte nur noch so einen albernen rosa Elefantentanga an und griff gegen Ende der Vorstellung beherzt zu einer Flasche Niveamilch, entleerte den Inhalt großzügig auf dem Rüssel und schleuderte diese Mischung dann mit mehr oder weniger rythmischen Beckenbewegungen der Beschenkten ins Gesicht. :wow Absolut gruselig!


    Ich hatte tiefstes Mitleid mit ihr.

  • Zitat

    Original von Idgie


    Glaub ich dir nicht. Zumindest das Wörtchen leider. :grin


    "leider" sagte damals mein Franzl - der hat darüber herzlich lachen können - aber der Mensch war mir einfach zu abartig gepolt. Da war noch mehr, aber das kann ich hier gar nicht erzählen *grins* Das muss ich in meinen Memoiren enthüllen ;-)
    Heute lache ich auch darüber. ;-)

  • Vor zig Jahren war ich auf dem 30. Geburtstag einer Bekannten Zeugin einer solchen Darbietung... Sie hatte es von ihren Kolleginnen geschenkt bekommen. Naja, ich weiß nicht so recht - man muß die zu Beschenkende schon sehr genau kennen, um so ein Wagnis einzugehen, oder? Die Darstellung damals war okay, mir hatte der Typ allerdings zuviele Muskeln... muß ich persönlich echt nicht haben!

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Tom
    Eine Tante hatte meiner Nichte zum achtzehnten Geburtstag sowas organisiert. Das mitzuerleben gehörte zu den peinlichsten Momenten meines Lebens. Meine Nichte hat wacker durchgehalten, aber bis auf besagte Tante fand das niemand lustig oder gar erotisch. Ganz im Gegenteil. Ich werde immer noch rot, wenn ich nur daran denke. Und so leicht ist dieser Effekt bei mir eigentlich nicht zu erreichen. ;-)


    Warum? Warst etwa DU der Stripper? :rofl

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Idgie
    :wow Ach du liebe Zeit. Wenn meine Mutter sowas mit mir gemacht hätte, hätte ich mich selbst zur Adoption freigegeben.


    Kennt jemand den Film "Ganz oder gar nicht"? Eine englische Stripperkomödie, die wirklich durch ihren feinen Humor und die liebevollen Charaktere besticht. Lohnt sich!


    Idgie
    :lache :lache :lache


    Kenne ich und ist total klasse, die beste Szene finde ich beim Arbeitsamt, wenn die Jungs in der Schlange stehen und die Musik anfängt zu spielen und wie sie dann anfangen zu tanzen :lache.....genial!! :rofl