Harry Potter 7 erscheint am 27. Oktober

  • Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! :freude :freude


    Ich freu mich schon sosehr darauf!!
    Aber das ist noch soooo lange hin. :cry Aber wenigstens ist das in den Ferien, da gibts dann auch genügend Lesezeit. :-)


    Meg : Auf den Film freu ich mich auch schon dolle :grin

  • Supi!!!!!!!!!! :welle :fete


    Endlich! Aber nur 24,90€? Ist das nicht etwas billig? Hoffentlich ist der dann nicht soooooo dünn. ;-(


    Ich war sowieso etwas enttäuscht. Vom ersten bis zum fünften Band sind die Bücher immer dicker geworden... Und als dann der sechste rauskam hab ich mich schon auf eine richtig dicke fette Bibel gefreut... und dann war das Teil um einiges dünner als der fünfte :fetch.


    Wie seht ihr das?


    Gruß an alle


    :winkt

  • Original von taciturus


    Zitat

    Qualität vor Quantität. Was hat man davon, wenn es um 1000 Seiten dicker ist, diese 1000 Seiten dann aber nur Geschwafel wären?


    Ja stimmt schon... aber trotzdem war ich enttäuscht. Obwohl ich trotzdem gestehen muss, dass "Harry Potter und der Halbblutprinz" besser war als "Harry Potter und der Orden des Phönix".


    Ich bin auch schon total gespannt auf den fünften Film. Schon allein der Trailer war so toll! Hast du die Filme gesehen?


  • Der neue Band hat lt. Carlsen ca.735 Seiten,hätt mir auch mehr gewünscht,aber das schlimmste ist der 5.Film hat eine Lauflänge von nur 138 Min. :fetch :fetch was haben den die alles da rausgeschnitten,könnt mich sowas von :fetch :fetch

  • @ Sylvi


    Bitte was? Nur 138 Minuten?????? :fetch :peitsch


    Was soll denn das bitte? :pille Das ist doch die Höhe! Das sind ja gerade mal 2 Stunden und 18 Minuten!!! Dabei war doch das Buch bisher das dickste! Eine Sauerei ist das!!! Ich hoffe zumindest, dass es sich dann wenigstens lohnt!


    Welchen Film fandest du bis jetzt am besten?


  • Schau mal hier vorbei da findest du alle NEWS Da regen sich auch alle über die FILMLÄNGE auf :fetch :fetch

  • Hey nicht schon vorher aufregen, erst den Film angucken, dann könnt ihr noch genug lästern! :grin Obwohl ich ja auch hoffe, dass er gut ist, nicht dass auch die Hälfte fehlt wie bei Eragon! :fetch


    Ich hab zwar die ersten sechs Teile von Harry Potter nicht, aber den siebten kaufe ich mir auf jeden Fall. Die anderen folgen dann mal noch. Ich könnte die Bücher immer wieder lesen! *Schwärm*


    Lg, Blaze

  • Waaaas? Der Film ist nur 138 Minuten lang? Ach mennooooo ~_~
    Aber egal, ich freu mich trotzdem, der Trailer sieht schon mal arschgeil aus *_*


    Harry Potter Forever :lache xD

  • Ah ja, gut! Dann passts ja.


    Hab so was von Ende Juni im Kopf gehabt. war aber das war ja dann falsch. ist aber okay so. dann kann ich nach meinen Prüfungen gehen.

  • Nur 138 Minuten für ein Buch mit über 1000 Seiten. :wow Die müssen ja mehr als die Hälfte raus geschnitten haben. Also das find ich nicht in Ordnung!
    Der Trailer hat mir eigentlich relativ gut gefallen.

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Ich hab die szene im Trailer total cool gefunden, als Harry in der Nacht in London auf seinem Besen am Big Ben vorbeigeflogen ist...


    Diese Szene auf der großen Kinoleinwand... Wahnsinn!

  • @ Nasuada
    JA genau die Szene fand ich auch so cool!! :chen
    Und den kurzen Ausschnitt davon wie Fred und George die Umbridge fertig machen :lache

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Oh ja, Oh ja... die war auch gut. Freu mich schon total auf den film... auch wenn er diesmal nicht so lange ist...


    Müssen wir wieder miteinander gehen, stimmts Lil? *frechgrins*

  • @ Nasuada
    Klar da gehen wir miteinander hin :-]
    Da sind wir mit unseren Prüfungen fertig, dann können wir das so richtig genießen. ^^

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • @ Nasuada
    Auf jeden Fall!


    Ich freu mich schon so auf den 7 Band. *Nicht mehr warten will*

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach