Dankeschön-Thread an den Lübbe-Verlag

  • Heute konnte ich freudestrahlend mein Lesejury-Bücherpaket entgegennehmen! Ein großes Danke-schön an den Verlag und alle beteiligten Helfer und Organisatoren! Ich werde mich auch im Herbst gerne wieder als Jurymitglied anmelden!


    Für folgende drei Titel (die absolut meinen Geschmack treffen) bedanke ich mich:


    Richard Montanari Mefisto


    Claus Cornelius Fischer Und vergib uns unsere Schuld


    Glenn Meade Der Jünger des Teufels :-)

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschliessen.


    Auch ich habe heute das Thriller-Paket erhalten und freue mich sehr über diesen Zuwachs für meine kleine Bücher-Familie. Eine wirklich sehr gute Ideen von Lübbe, die gerne weiter betrieben werden kann (ich freu mich schon auf September ;-)).


    Ein besonderes Dankeschön nochmal, da die Mitarbeiter von Lübbe sich wirklich die Zeit genommen haben und die Bücher auch noch nach Lieblings-Genre sortiert und zugesandt haben. Ein echter Volltreffer und toller Kundenservice. :danke

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Hallo,


    auch ich möchte mich ganz, ganz herzlich bedanken!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich war eigentlich total skeptisch, ob das wirklich so ist, dass man Bücher geschenkt bekommt!!!


    Aber meine Erwartungen wurden VOLL übertroffen. Es kamen nicht nur irgendwelche Bücher hier an, sondern wirklich top Aktuelle!!!!!!!!!!!!! Keine alten "Zurückgebliebene"!!!!!!!!


    Ich habe mich wirklich TOTAL über


    Die Madonna von Murano
    Die Farm am Ekalyptushain und
    Der Schatten von Thot


    gefreut :frech


    Ich bin immer noch erstaunt über die Großzügigkeit des Verlages!!!!!!!!!!


    Vielen, vielen herzlichen Dank :anbet

  • :-)
    Ja ich möchte mich auch bedanken für das tolle Thriller Paket habe mich rießig gefreut.
    Werde im September auf jeden fall wieder mitmachen.


    Vielen Dank :danke

    LG Flocke1 :wave


    Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen. :blumerose



    Ich lese gerade: Malfuria (Leserunde) und vergib uns unsere Schuld von Claus Cornelius Fischer :fruehstueck

  • Auch ich habe heute drei Bücher erhalten und mich riesig darüber gefreut.


    Vielen Dank an den Lübbe-Verlag!


    Die Bücher sind genau nach meinem Geschmack, weil sie sich die Mühe gemacht haben, auch noch aus dem Llieblingsgenre der einzelnen Teilnehmer etwas zu schicken. Ich werde mich gleich auf das erste stürzen und einen Leseabend verbringen. :chen

  • Juhu! Mein Paket ist heute auch angekommen und ich hab mich riesig gefreut über die drei Thriller! Vielen Dank nochmal an den Lübbe Verlag!! Ich freu mich schon aufs Lesen!


    Lg, Blaze

  • Lieber Lübbe-Verlag,


    herzlichen Dank für das schöne Thriller-Paket. Alle drei Bücher waren mir bislang nicht aufgefallen, die Klappentexte klingen aber sehr interessant, so dass ich mich auf einige schöne Lesestunden freuen kann.


    Vielen Dank und viele Grüße! :wave

  • Ich möchte mich hiermit auch beim Lübbe-Verlag für das Thrillerpaket bedanken! Hat Spaß gemacht, die Leseproben zu bewerten und ich habe es gewissenhaft getan ;-)

    Nun, Junge, willst du wirklich lernen und die tiefsten Geheimnisse von Raum und Zeit in Erfahrung bringen?
    »Ja, Herr. Ich glaube schon, Herr.«
    Gut. Der Stall befindet sich hinter dem Haus, und die Schaufel hängt direkt neben der Tür.

  • Lieber Lübbe-Verlag!
    Ich habe mein Buchpaket heute auch gefunden und mich riesig über diese drei Bücher gefreut :-] ...


    - Mefisto
    - Und vergib uns unsere Schuld
    - Der Jünger des Teufels


    Die Bücher hören sich sehr spannend an und ich freu mich schon auf das Lesen.
    Vielen, vielen lieben Dank dafür! :danke

    Alles Liebe!

    Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Fantasie
    (James Daniel)

    Ich lese gerade: Charlotte Thomas - Die Madonna von Murano

  • Auch ich möchte mich ganz, ganz herzlich für das tolle Buchpaket mit folgendem Inhalt:


    Glenn Meade - Der Jünger des Teufels
    Claus Cornelius Fischer - Und vergib uns unsere Schuld
    Richard Montanari - Mefisto


    beim Lübbe-Verlag bedanken. Ich habe mich wirklich unheimlich darüber gefreut und werde natürlich auch an der nächsten Runde im September wieder teilnehmen.



    :welle :danke