Gewinnspiel für registrierte Mitglieder

  • Wir werden in den nächsten Tagen ein Gewinnspiel starten, in dem wir nur für registrierte Mitglieder signierte Bücher verlosen werden. Es wird verschiedene Runden dieser Gewinnspiele zu verschiedenen Zeiten geben.


    Verlost werden 2 Bücher "Die Goldhändlerin" von Iny Lorentz, 2 Bücher "Der Tribun" von Iris Kammerer und 2 Bücher "Radio Nights" von Tom Liehr.


    Alles weitere zum Gewinnspiel erfahrt ihr in der nächsten Woche. :-)


    Wir möchten hier schon mal ganz herzlich Sysai und Elmar, Iris sowie Tom für das Bereitstellen der Bücher danken!

  • Hallo Sisi, leider war das vorher alles noch nicht in trockenen Tüchern. Aber Du kannst Dein Exemplar ja wieder verkaufen, falls Du ein signiertes gewinnen solltest... ;-)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Juhuuuuu! Ich hab alle noch nicht gekauft, ich mach auf alle Fälle mit wenn ich kann! :]


    Eigentlich wollte ich vorhin schon Graff stürmen und sämtliche Bücher erstehen, weil mich eine schöne Finanzspritze erreicht hat! Jetzt warte ich natürlich.

  • Zitat

    Original von Sterntaler
    Juhuuuuu! Ich hab alle noch nicht gekauft, ich mach auf alle Fälle mit wenn ich kann! :]


    Jeder kann mitmachen, Sternchen. Aber wir werden es nicht schaffen, die Goldhändlerin vor dem Start der Leserunde verlost zu haben. Falls jemand gewinnt, der das Buch schon haben sollte, ist das leider Pech, aber es handelt sich ja um ein signiertes Buch, vielleicht nimmt jemand aus eurem Bekanntenkreis euer gekauftes Buch, oder ihr setzt es in die Tausch/Verkaufrubrik. :-)

  • Hey Wölkchen.
    Mit "kann" meinte ich auch, falls ich das kann, was ihr für das Gewinnspiel zur Teilnahme fordert.
    Mir hat nämlich der Schreibwettbewerb gezeigt, dass ich leider nicht auf Kommando zu einem Thema schreiben kann.
    Aber probieren würd ichs für eine signierte Ausgabe vielleicht trotzdem. :-)

  • Der Einfall ist auf jeden Fall hervorragend!
    Aber wenn man selber was schreiben muss, lasse ich lieber die Finger davon - denn Spaß macht das zwar bestimmt und Lust hätte ich dazu schon auch mal, aber mir fehlen die Ideen.
    Vielleicht kann man ja auch gewinnen durch die richtige Beantwortung irgendwelcher Fragen? Aber lassen wir uns überraschen...


    Hundefreund

  • Zitat

    Original von melanie
    Wie genau soll denn das Gewinnspiel aussehen ?


    Wahrscheinlich müssen wir die genauen Maße der Admins schätzen. Die, die am nähesten dran sind, dürfen nochmal persönlich genau nachmessen und bekommen dann die Bücher überreicht. :]


    Gruss,


    Doc

  • Zitat

    Original von Doc Hollywood
    Wahrscheinlich müssen wir die genauen Maße der Admins schätzen. Die, die am nähesten dran sind, dürfen nochmal persönlich genau nachmessen und bekommen dann die Bücher überreicht. :]


    Wie langweilig, laß mal deine Phantasie ein wenig spielen ;-)

  • Zitat

    Original von Wolke
    Wie langweilig, laß mal deine Phantasie ein wenig spielen ;-)


    Welche Eulen es schaffen dem His möglichst viele Absätze aus der Päpstin vorzulesen, ohne dass er sich die Seele aus dem Leib kotzt, die bekommen die wertvollen Sachpreise! :-) Richtig?


    Gruss,


    Doc

  • Zitat

    Wahrscheinlich müssen wir die genauen Maße der Admins schätzen. Die, die am nähesten dran sind, dürfen nochmal persönlich genau nachmessen und bekommen dann die Bücher überreicht. :]


    Gruss,


    Doc


    Doc scheint noch zu schlafen und in seinen schönsten Träumen zu weilen. :grin


    LG
    Allison :wave

  • Zitat

    Original von Doc Hollywood
    Welche Eulen es schaffen dem His möglichst viele Absätze aus der Päpstin vorzulesen, ohne dass er sich die Seele aus dem Leib kotzt, die bekommen die wertvollen Sachpreise! :-) Richtig?


    Nicht schlecht, besser wäre, wer bringt His dazu einen zweiten Teil der Päpstin zu schreiben, der nicht vom ersten abweicht ;-) :grin

  • Zitat

    Original von Allison
    Doc scheint noch zu schlafen und in seinen schönsten Träumen zu weilen. :grin


    Und nach dem Maßnehmen bei den Admins, werden die Sieger von Allison bekocht und bewirtet. Das hatte ich tatsächlich vergessen. :-)


    Gruss,


    Doc, schon mal sein Maßband ausrollend