Gewinnspiel für registrierte Mitglieder

  • Zitat


    (Hat jemand Viktor/Viktoria gesehen? :grin )


    Jaha !!! Ich liebe diesen Film !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :grin

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Ein Gewinnspiel ist ja eine tolle Idee, vor allem, weil ich bisher keines der Bücher gekauft hab und zwei auf meiner "Ich muss haben"-Liste stehen. Wann gehts denn los? Freu mich schon, auch wenn ich noch nie was gewonnen habe.


    @ Iris und Fritzi: Hat jemand vor einigen Jahren in Karlsruhe das Musical Victor/Victoria gesehen? Das war toll!


    Grüßchen
    minerva

  • @ Minerva


    Nein, ich kenne nur den Film ! Aber ich kann mir vorstellen, das das live auch gut rüberkommt...

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Hallo Minerva,


    ich heiße zwar nicht Iris oder Fritzi, aber ich habe das Musical auch gesehen, allerdings im deutschen Theater in München und war restlos begeistert.
    Den Film kenne ich auch. Irgendwie ist er für den Autoren von bisher drei Hosenrollenromanen Pflicht.



    An alle Teilnehmer:


    Bei den signierten Romanen sind wir flexibel. Wenn z.B. ein Gewinner die Goldhändlerin bereits besitzt, die Kastratin aber nicht, kann er auch diesen Roman bekommen.


    Liebe Grüße
    Gheron :wave



  • Hallo ihr beiden, das finde ich total nett von euch. :knuddel1


    flüster Hoffentlich gewinne ich :-] /flüster

  • Zitat

    Original von Gheron
    Hallo Minerva,


    ich heiße zwar nicht Iris oder Fritzi, aber ich habe das Musical auch gesehen, allerdings im deutschen Theater in München und war restlos begeistert.
    Den Film kenne ich auch. Irgendwie ist er für den Autoren von bisher drei Hosenrollenromanen Pflicht.


    Hosenrollen-Grundbildung :-)


    Finde ich schön, dass du das Musical auch gesehen hast und begeistert warst. Ich bin ja schon gespannt, wie sich diese Grundlagenschaffung ausgewirkt hat, da ich bisher noch keinen der drei Hosenrollenromane gelesen habe. Aber heute Abend geht es noch los. Hab mir vorhin das Buch gekauft und freue mich schon in der Leserunde mitzumachen. :-)


    Das mit dem Gewinnspiel hier finde ich große Klasse. Bin schon gespannt auf die Fragen.


    Ganz liebe Grüße
    Minerva

  • na, da bin ich schon gespannt auf montag...


    ich habe erst einmal etwas gewonnen und zwar vor ca. 20jahren...
    ob ihr es glaubt oder nicht - es war eine kühltasche von "gutfried-hühner".... :lache :grin
    gibt es den konzern noch...???


    werde schon mal meinen "grips" für montag zusammenkratzen...
    vielleicht hilfts...:brain :learn

  • Und? Hat wer schon mitgemacht?


    Wie findet ihr die Fragen? Zu schwer, oder zu leicht? (Natürlich ohne die Fragen jetzt zu beantworten.)


    mfg

  • Zitat

    Original von Idgie
    Ich bin auch schon neugierig und werde auf jeden Fall mitmachen. :-) Bisher habe ich erst ein vom Autor signiertes Buch und eins mit einer Widmung von einem Sänger.


    von welchem sänger denn? doch nicht etwas küblböck oder bohlen? :grin