Black Dagger - Nachtjagd von J.R. Ward

  • Zitat

    Original von Aqualady
    Ich kann nur sagen:
    Kauft dieses Buch... Es ist einfach total genial!!


    Da stimm ich dir zu und schwenke dir Black Dagger Fahne. :anbet :anbet

    Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

  • Jaaaaaa!!!
    Meins ist gerade angekommen!!!!!! :-]

    "Muss ich die Schuhe tragen?" "Nein, wenn wir Graf Drake aufsuchen, wirst du die Roben eines Edelmanns tragen und barfuß sein." "Wirklich?" "Nein." [Brent Weeks - Der Weg in die Schatten]

  • Guten Tag liebe Eulen :wave


    Aqualady :wave, herzlich WIllkommen im Fanclub! :knuddel1 Ich denke, wenn du die weiteren Bücher auch gelesen hast, wirste die Fahne nicht mehr loslassen. :grin :knuddel1


    Eromis :wave, hey, das freut mich! Welche Version liest du denn? Die deutsche?
    Ich wünsche dir schon viel Lesespaß dabei! :knuddel1

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • @ Lese Maus:
    Ja, hab die Deutsche. War eien schwierige Entscheidung, muss ich sagen, aber hab mir dann gedacht, dass ich leiber mal deutsch jetzt else. Bei Englisch muss ich mich immer mehr konzentrieren udn wenn ich dann den halben tag in der Schule gehockt habe, hab ich da weniger Lust drauf.
    Und ich freue mich so!!! :-] :-] :-]

    "Muss ich die Schuhe tragen?" "Nein, wenn wir Graf Drake aufsuchen, wirst du die Roben eines Edelmanns tragen und barfuß sein." "Wirklich?" "Nein." [Brent Weeks - Der Weg in die Schatten]

  • Guten Tag zusammen :wave


    Eromis :wave, ich kann deine Entscheidung sehr gut verstehen, denn dein Argument hatte ich auch. :knuddel1


    Aqualady :wave, hm, villt. damit sich die Bücher unbemerkt zwischen die "Als-nächstes-lese-ich..." Reihenfolge schmuggeln können? :gruebel

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Also ich hab mich jetzt entschlossen, übers Wochenende ne Rezi zu Lover Awakened zu schreiben. Das ist Szadists Story und da er ja doch ein paar Sympathien hat kann es ja nicht schaden. Aber in welchen Thread pack ich die? Hierein oder in den Tipps für Vampir-Fans- Thread?

    Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

  • Ich würde sage, dass du wenns den deutschen Band noch nicht als Rezi-Thread gibt, nen neuen Fred aufmachst.
    Wir müssen sowieso mal überlegen, wie wir das machen. Den englischen Band immer in den Fred zum deutschen Band(1.Buchteil)?


    Edit: Also hier nach


    Zitat

    3)Lover Awakened (Mondspur+?) 978-0451219367


    würde ich es in den Fred zu Mondspur posten, falls es den schon gibt. Sonst würde ich halt wie gesagt n neuen Fred aufmachen. Z.B. "J.R. Ward - Lover Awakened (Mondspur)"

  • Das kann aber auch ganz schnell zu Verwirrung führen. Vlt. wäre es ratsamer, einen Black Dagger Thread zu machen, in dem man über alle Teile Rezis reinpacken kann. Man muss halt mit Spoilern aufpassen, aber wenn wir das Forum mit 6 Black Dagger Threads vollpflastern kommt das bestimmt nicht so gut. :gruebel

    Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

  • aber bei anderen Buchserien wird das auch gemacht. Ich finds viel unübersichtlicher, wenn ich immer nach der passenden Rezi für einen Band suchen muss. Und wenn der Fred eh schon so zugemüllt ist wie dieser :rolleyes kann das lange dauern, bis ich die gefunden habe.


    Außerdem gibts ja schon mehrere Rezi-Freds zu den Black-Dagger Büchern.

  • Belle, du kleiner Teufel! Du bist mir absolut sympathisch :knuddel1 Wir nerven also weiterhin all die bereits genervten.... :rofl

    Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.