Black Dagger - Nachtjagd von J.R. Ward

  • blackcat : Das englsich lesen ist wirklich nicht schlimm, gell?! :knuddel1
    Die Abkürzung HMS steht für "Havard Medical School". Also einfach nur ne Abkürzung dafür, dass er an der Havard Uni Medizin studiert hat.
    Mit dem SOP beschreibt Wrath, dass der Fakt "his mood was in the crapper" ein ständiger Zustand ist. SOP kann nämlich unter anderem als "Standard operating procedure" benutz werden. Ich glaube nicht, dass Ward in diesem Fall in irgendwelche Flüssigkeiten getauchtes Stück Brot meint. :rofl


    Der Zweite englische band heißt Lover Eternal und dreht sich um Rhage und Mary. Der dritte ist dann Lover Awakened. ;-)


    Viel Spass beim Lesen!

    Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

  • Guten Abend Aqualady :wave, was, schon so lange??? Ja, dann brauchste dringend Nachschub. :chen :knuddel1

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Ich bin immer noch beim Überlegen, ob ich mir die deutschen oder die englischen Bücher kaufen soll, der Preisunterschied ist ja horrend! Der englische Band (Dark Lover) kostet ca. 5 Euro und der deutsche (also Nachtjagd und Blutopfer zusammen) ca. 15 Euro.
    Aber die englischen müsste ich bestellen, denn die deutschen haben sie im Buchladen bei mir um die Ecke und noch dazu gefallen mir die Covers der englischen Version nicht besonders...

  • Zitat

    Original von Lese Maus
    Guten Abend Aqualady :wave, was, schon so lange??? Ja, dann brauchste dringend Nachschub. :chen :knuddel1


    Der Meinung bin ich auch, nur mein Geldbeutel leider nicht ;-)


    Edit: Ich hab die englische Reihenfolge gefunden :hop hier


    • Dark Lover
    • Lover Eternal
    • Lover Awakened
    • Lover Revealed
    • Lover Unbound
    • Lover Enshrined (Juni 2008)
  • Ahh! Ich bin so begeistert von diesem Buch!
    Es ist witzig, spannend, romantisch und teilweise auch erotisch^^
    Im Laufe der Geschichte beginnt man immer mehr mitzufiebern, wie die einzelnen Personen sich verhalten werde, was sie bewegt und wie sich die Puzzleteile am Ende zusammenfügen.
    Nach einiger Zeit habe ich mich auch gut ins Englische eingelesen, obwohl mir die umgangsprachlichen Ausdrücke - die kommen in diesem Buch ohne Ende vor - mir doch manchmal ein wenig Probleme bereitet haben. Ich würde sagen, jeder der Harry Potter gut lesen konnte, kann sich auch an diesem Buch in Englischer Sprache versuchen (und nicht am Anfang verzweifeln, man muss sich wirklich erst in Wards Umgang mit Sprache einlesen > so meine Empfinden).
    Die 'Brothers' sind mir sehr ans Herz gewachsen und sogar der 'böse' Zsadist weckt Neugier auf mehr in mir.
    Den nächsten Band werde ich mir sofort bestellen.

  • Zitat

    Original von blackcat
    sogar der 'böse' Zsadist weckt Neugier auf mehr in mir.


    Szadist ist COOL!!!! :zuhoer

    Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

  • Zu Zsadist: (Vorsicht: Spoiler enthält auch eine Szene aus dem Buch)


    [sp] bei Zsadist fasziniert mich besonders, dass er im ersten Moment böse, skrupellos und kalt erscheint. Aber die Szene in der Abstellkammer (wo er beleidigt/traurig ist, weil Beth sich vor ihm fürchtet) und seien Loyalität gegenüber Wrath machen ihn zu einem interessanten Charakter. Man weiß nie, ob er nun wirklich so ist, wie man ihn zuerst wahrnimmt oder ob nicht doch noch ein bischen Herz und Seele vorhanden ist (was manchmal ja durchblitzt).
    Ich hoffe auch noch mehr über seine Vergangenheit und sein Verhältnis zu seinem Zwilling zu erfahren.[/sp]

  • Aaahh! Jetzt reichts! Überall bekommt man von den Büchern vorgeschwärmt. Diesen Monat wird sich Nachtjagd bestellt, egal wie leer mein Konto ist!


    Jenks : Du bist Schuld, wenn ich dann auch süchtig nach den Dingern werde!(Du bist ja immerhin der Mensch, der allen Vampirbücher aufdrängen will^^);-)

    "Muss ich die Schuhe tragen?" "Nein, wenn wir Graf Drake aufsuchen, wirst du die Roben eines Edelmanns tragen und barfuß sein." "Wirklich?" "Nein." [Brent Weeks - Der Weg in die Schatten]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eromis ()

  • Zitat

    Original von Eromis
    Aaahh! Jetzt reichts! Überall bekommt man von den Büchern vorgeschwärmt. Diesen Monat wird sich Nachtjagd bestellt, egal wie leer mein Konto ist!


    Jenks : Du bist Schuld, wenn ich dann auch süchtig nach den Dingern werde!(Du bist ja immerhin der Mensch, der allen Vampirbücher aufdrängen will^^);-)


    Ja! Und das gerne! :zwinker Willkommen in der Dunkelheit, liebe Eromis. Trete näher und bleibe ewig. :[

  • Zitat

    Original von Jenks
    Willkommen in der Dunkelheit, liebe Eromis. Trete näher und bleibe ewig. :[


    Du machst mir angst...
    :lache

    "Muss ich die Schuhe tragen?" "Nein, wenn wir Graf Drake aufsuchen, wirst du die Roben eines Edelmanns tragen und barfuß sein." "Wirklich?" "Nein." [Brent Weeks - Der Weg in die Schatten]

  • Guten Abend Eromis :wave, ich kann dir die Bücher auch nur empfehlen!! Die Serie ist einfach nur erotisch, spannend und unwiederstehlich. :anbet :anbet Ich wünsche dir schon mal viel Lesespaß und bin gespannt auf deine Meinung. :knuddel1 :grin


    Guten Abend Blackcat :wave, ich freue mich, das dir die Bücher so gut gefallen haben. Ich mag Z :kiss
    Wirste die anderen Teile auch lesen, ja oder???


    Guten Abend Jenks :wave, ich würde auch gerne in die Dunkelheit eintreten und ewig bleiben. ABer ich glaube das bin ich schon. :gruebel :chen Aber du schaffst es noch mich pleite zu machen. :knuddel1


    Ich freue mich immer, noch jemand weiteren in den Kreis der Black Dagger Fans aufzunehmen. :wave :grin

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Hier mal ein Tipp für alle, die keine Englischlehrer bzw. Muttersprachler sind. Klick
    Der Link hat mir beim Lesen von den Bis(s)-Büchern sehr geholfen ;-)


    Jenks : Deine Rezis etc. sind wirklich eine Plage
    Du findest immer viel zu tolle Bücher ;-) :knuddel1
    Lese Maus : :bruell Siehe oben! :knuddel1

  • Zitat

    Original von Aqualady
    Jenks : Deine Rezis etc. sind wirklich eine Plage
    Du findest immer viel zu tolle Bücher ;-) :knuddel1


    Meine Rede. So kann meine Wunschliste nicht kleiner werden *seufz*

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    *rumbrummel*


    ich könnte im 545eck springen, weil das Buch einfach so abbricht.....
    sowas von mitten drinne


    ihr könnt euch gar nicht vorstelle wie abgrundtief ich sowas hasse :bonk


    Ich weiß nicht, wie oft ich das schon angemerkt habe, aber mit dem englischen Büchern würde dir das nicht passieren..... :engel


    blackcat : Warte nur, bis du zu dem Szadist-Bella Buch kommst. :lache Szadist ist ein sehr komplexer Charakter um es mal so auszudrücken.

    Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

  • Guten Morgen @ BelleMorte :wave


    Ich kann dich gut verstehen, mir ging es nämlich genauso. :knuddel1 Bin dann direkt am nächsten Tag in die Buchhandlung gerannt um mir den zweiten Teil zu kaufen, um endlich weiter lesen zu können. :grin


    Aber es ist eine gute Verkaufsstrategie. :gruebel

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter