Black Dagger - Nachtjagd von J.R. Ward

  • Ich hab mir jetzt Dark Lover und Lover Eternal bestellt, wobei ich lange hin und her überlegen musste, ob ich es mir auf deutsch oder auf englisch kaufen soll, bin aber dann doch zu dem Schluss gekommen, dass ich, wenn ich es auf Deutsch kaufe, nur die Heyne'sche Ausbeute unterstützen würde. Es ist echt eine Frechheit, was die sich herausnehmen, da muss man für ein gesamtes Buch 16 € zahlen, wobei es im Original nur 5 € kostet :schlaeger

  • Zitat

    Original von melancholy
    Ich hab mir jetzt Dark Lover und Lover Eternal bestellt, wobei ich lange hin und her überlegen musste, ob ich es mir auf deutsch oder auf englisch kaufen soll, bin aber dann doch zu dem Schluss gekommen, dass ich, wenn ich es auf Deutsch kaufe, nur die Heyne'sche Ausbeute unterstützen würde. Es ist echt eine Frechheit, was die sich herausnehmen, da muss man für ein gesamtes Buch 16 € zahlen, wobei es im Original nur 5 € kostet :schlaeger


    Meine Meinung. Allerdings wurde (ich glaube in diesem Fred) erkläret, dass es an den Kosten für die Übersetzung liegt...
    Ich musste mich zwar erst an das Englisch gewöhnen, aber wenn man drin ist, ist es eigentlich relativ einfach zu verstehen.

  • Ja, ich hatte ja auch meine Bedenken wegen dem Englisch, aber ich hab dann bei amazon mit diesem "Search Inside" ein bisschen reingelesen und ich fand es absolut nicht schwer zu lesen.


    Ich bin sicher, darüber wurde hier schon lang und breit diskutiert, aber ein Buch in zwei Teile zu teilen und es anschließend so teuer zu verkaufen, ist reine Profitgier. Ich frag mich, was andere Verlage tun, um die Kosten des Übersetzens zu decken, jedenfalls sicher nicht sowas

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    wobei Amibücher wohl auch billig sind, wegen dem schlechten Dollar.
    Ich hab vorgestern den 6ten schon mal vorbestellt *lauer*


    Du glückliche. Ich hänge beim 2.Teil, weil ich im Momet für die Schule noch ein Buch auf Englisch lese und wenn ich da meine tägliche Ration weg habe, bin ich platt.
    Aber ich versuche es immer mal wieder...
    $$$$$$ Toller Dollar $$$$$$$ :-]

  • Aqualady : Lass dir von der Schullektüre nicht den Spass verderben. :knuddel1 Die Lehrer lieben es, uns zu quälen....

    Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

  • Ich habe gestern mit diesem Buch angefangen und es nach der ersten Sexszene abgebrochen. Ich bin ziemlich entäuscht, weil ich mir viel erhofft hatte. Aber diese Szene war in meinen Augen so schlecht und unprickelnd, dass ich das Buch sofort weggelegt habe. Vielleicht bin ich zu romantisch veranlagt, aber ich stehe einfach nicht auf Männer, die beim Sex die Sonnenbrille auflassen und auch sonst hat mich die äußere Beschreibung von Wreth ziemlich abgestoßen. Ich konnte auch Beth Verhalten nicht wirklich nachvollziehen, nachdem sie so etwas schlimmes erlebt hat.


    Schade, aber war nicht mein Ding.

  • Zitat

    Original von Taneschka
    Ich habe gestern mit diesem Buch angefangen und es nach der ersten Sexszene abgebrochen. Ich bin ziemlich entäuscht, weil ich mir viel erhofft hatte. Aber diese Szene war in meinen Augen so schlecht und unprickelnd, dass ich das Buch sofort weggelegt habe. Vielleicht bin ich zu romantisch veranlagt, aber ich stehe einfach nicht auf Männer, die beim Sex die Sonnenbrille auflassen und auch sonst hat mich die äußere Beschreibung von Wreth ziemlich abgestoßen. Ich konnte auch Beth Verhalten nicht wirklich nachvollziehen, nachdem sie so etwas schlimmes erlebt hat.


    Schade, aber war nicht mein Ding.


    Ähm...Wrath ist fast blind und hat deswegen die Sonnenbrille auf. Und dass die Szene zwischen Beth und ihm nicht prickelnd war, kann ich nicht bestätigen. :grin
    Und Beths Verhalten ist ganz einfach zu erklären: Wrath ist ein Vampir und sie kann sich seinem Bann nicht entziehen. Außerdem sind die beiden sowas wie seelenverwandt, sie ist seine Shellan.

  • Hallo Taneschka :wave


    Ich kann mich Jenks und Aqualady nur anschließen. Es ist ein tolles Buch. Hm, was die Sex Szenen betreffen, die nächsten sind besser. :grin
    Es könnte ja auch sein, dass es einfach das falsche buch zur falschen Zeit war. :gruebel

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • :-) Ich habe vorgestern mit dem ersten Band auf englisch begonnen und dachte, falls ich es nicht verstehe, kaufe ich mal vorsichtshalber den ersten Teil auch auf deutsch... :-( Das war blöd, denn es ist wirklich so leicht zu lesen. Ich bin nun in der Mitte des Buches und total hin und weg. Man, ihr macht mich echt noch zum Vampirfan. :-)


    Übrigens hat mein Mann heut gemeint, den Wagen von Darius gäbe es gar nicht?
    Kann das sein? Aber warum erfindet man einen BMW 605i? :gruebel

  • Zitat


    Original von Eskalina
    Übrigens hat mein Mann heut gemeint, den Wagen von Darius gäbe es gar nicht?
    Kann das sein? Aber warum erfindet man einen BMW 605i?


    Hm ... vielleicht wurde der speziell für Vampire erfunden? :lache
    Nein im Ernst, dass könnte auch etwas mit "geschützten Namen" zu tun haben, die man nicht einfach so in Büchern erwähnen darf. Obwohl dann sicher auch keine solch bedeutende Automarke erwähnt werden dürfte. :gruebel

  • So, ich hab mal nen Kumpel gefragt und da meinte er: "das wäre ja dann ein 6er bmw mit 0,5 liter hubraum - sowas gibst net."Auch die BMW HP kennt dieses Auto nicht. Aber wenn man es googelt, dann erscheint der Name auf ein paar Seiten, auf einer ist das Auto auch mit 31.700 $ angegeben.
    Aber stimmt schon, an sowas kann sich auch nur ein Mann aufregen. Vorallem wenn es um so ein Statussymbol wie ein BMW geht. :pille

    Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

  • Zitat

    Original von Morte d'Amour
    So, ich hab mal nen Kumpel gefragt und da meinte er: "das wäre ja dann ein 6er bmw mit 0,5 liter hubraum - sowas gibst net."Auch die BMW HP kennt dieses Auto nicht. Aber wenn man es googelt, dann erscheint der Name auf ein paar Seiten, auf einer ist das Auto auch mit 31.700 $ angegeben.
    Aber stimmt schon, an sowas kann sich auch nur ein Mann aufregen. Vorallem wenn es um so ein Statussymbol wie ein BMW geht. :pille


    Kerle! Was soll man dazu sagen? :pille

  • Hi zusammen :wave


    Was interessieren die Karren, wenn du Typen so heiß sind!?! :grin


    Eskalina : Es freut mich, dass dir die Bücher so gefallen - weiterhin viel Spaß! :knuddel1
    Und falls der Freund nerven sollte, sag einfach die fahren mit dem Fahrrad.... :lache

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter