Versandkostenfreie Bestellung bei Weltbild

  • Mal ne Frage bezüglich Weltbild und das passt hier so gut rein :-]


    Ich hab mir den Harry Potter bestellt und als Zahlunsart Bankeinzug angegeben. Die von Amazon buchen das dann immer total schnell ab, aber von Weltbild ist immer noch nix.
    Wann machen die denn das? ?(
    Jahresende? Oder haben die vergessen, dass ich Bankeinzug angegeben hab und die warten drauf, dass ich eine Rechnung einzahl, die ich nie bekommen hab?

  • Schau mal ganz unten auf der Rechnung nach. Da steht sinngemäß:
    Der Rechnungsbetrag wird abgebucht ab dem ....
    In der Regel ist das 10 Tage ab dem Datum der Rechnungsstellung.


    EDIT: Bin nach Deinem Post nicht sicher, ob Du überhaupt eine Rechnung bekommen hast. Falls nicht, die kommt hin und wieder separat mit der Post. Ging die Lieferung an die Rechnungsanschrift oder an eine abweichende Lieferanschrift?

  • Rechnung müsste ich an eine andere Anschrift bekommen haben... muss mal schauen, ob ich nicht was übersehen habe oder ob sie den Brief in der Portierloge haben.


    Aber danke... jetzt weiß ich wenigstens, woher ich meine Infos bekomme :knuddel1

  • :-)
    Hab gerade mal nachgeschaut. Der Harry Potter, der mir am 27. Oktober geliefert wurde, wurde am 5. November abgebucht. Die Lieferung aus dem letzten Versandkostenfrei-Wochenende von Jokers (ist ja auch Weltbild), am 14. November.
    Beim Harry Potter waren sie ziemlich schnell mit dem Abbuchen *g*

  • Zitat

    Original von Prombär
    Mal ne Frage bezüglich Weltbild und das passt hier so gut rein :-]


    Ich hab mir den Harry Potter bestellt und als Zahlunsart Bankeinzug angegeben. Die von Amazon buchen das dann immer total schnell ab, aber von Weltbild ist immer noch nix.
    Wann machen die denn das? ?(
    Jahresende? Oder haben die vergessen, dass ich Bankeinzug angegeben hab und die warten drauf, dass ich eine Rechnung einzahl, die ich nie bekommen hab?


    Ich hab auch am versandkostenfreien Wochenende bestellt und bis heute ist noch nix abgebucht. Stand aber auch auf dem Lieferschein, dass es nicht vor dem 19. November abgebucht wird. Die lassen sich Zeit, weil sie vielleicht mit Rücksendungen rechnen. Jedenfalls dauert es bei denen immer recht lange. Keine Sorge, die vergessen das nicht :-)

    Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero


    :lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Also ich habe viel Bücher von WB und die sehen weder zweifelhaft-billig noch sonst irgnedwie zerlegt aus. :wave



    -------------------------------------
    LG Fantasygirl :lesend

  • Über den Newsletter von Gutscheinbasis wurde ein Gutscheincode für Weltbild verschickt, durch den man versandkostenfrei bestellen kann.


    Und zwar lautet der: 082784


    Aber irgendwie steh ich gerade auf der Leitung und finde kein Feld bei dem ich das eingeben kann. Angeblich muss das im Warenkorb passieren, aber dort passiert sich nichts. :help


    Vielleicht hat ja eine Eule eine Ahnung, wie das funktioniert.


    Und vielleicht können ja auch noch andere Eulen von dem Gutschein profitieren.



    Edit: Jetzt habe ich es doch noch selbst herausgefunden! Und zwar muss man den Code in dem Feld eingeben, in dem man die Artikelnummer eingeben würde, wenn man aus dem Katalog bestellen würde! :-)

    Ronja



    "Braucht's des?!"
    (Gerhard Polt)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ronja ()

  • Zitat

    Original von Batcat
    Schönen Dank auch für die Nummer, Ronja! :fetch :bonk :schlaeger :hau :peitsch :help


    :grin




    Immer wieder gern. :grin


    Ich selber habe nur einen 4,99 Kalender bestellt. Mit Irland-Bildern. Zum koodinieren von Herrn Ronjas und meinen Terminen.

  • Zitat

    Original von Rosenstolz
    Ich kaufe nichts! Bei mir ist striktes Sparprogramm angesagt. :-(


    :write Unser Großer macht Klassenreise das sprengt die Familienkasse.


    :yikes uralter Thread sorry


    ach ne doch nicht uralt :bonk


    wird nicht mein Tag heute :-(

  • Zitat

    Original von MissAnubis
    Bouquineur : In meiner Infomail stand aber, dass die versandkostenfreie Lieferung bis Dienstag gilt und nicht nur dieses Wochenende...


    kann sein, ich hab nicht so genau geschaut ;-)


    Ich hab nur verdandkostenfrei gelesen *g*


    Bei Jokers, die zwar nicht versandkostenfrei, dafür aber bis Dienstag einen Gutschein im Wert von 5 Euro ausgeben (MB 20,00 Euro) hab ich gerade erst letzte Woche bestellt. War eigentlich klar, dass die mit so einer Aktion kommen, wenn ich gerade bestellt habe. :cry