Bekomms nicht hin

  • Hm?
    Das ist jetzt echt ein Problem.


    Ich habe bisher erst so ca. 1.040 Beiträge, erwiesenermaßen nicht mal ausreichend für eine Platzhirschanwärterschaft. Hinzu kommt, dass diese ca. 1.040 Beitrag nur wie gefühlte 50 Beiträge sind. :gruebel :gruebel

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Ich bin länger da als Doc und hab weniger Beiträge....


    (mit Forums Pause)



    Aber ist das nicht egal?



    Mich ärgert es viel mehr, dass ich die Geschichte die ich kürzlich angefangen hab gleich wieder vergessen kann.

  • Thema:


    Wegen dem Schreiben, hab ich mir auch extra ein Notebooke gekauft. Nicht nur weil mir die Tastatur um einiges besser gefällt und besser damit schreiben kann. Sondern auch, weil ich dachte, dass ich dann auch mal in ein Café gehen könnte und dort zu schreiben. Tja, dass hab ich wohl nich nie gemacht, aber allein die Tastatur ist es für mich schon werd.
    Mittlerweile gibt es solche Tastaturen ja auch für den PC.
    Für mich war aber vor ca. 2 Jahren die Frage, Notebook oder PC kaufen? Und in der neuen Wohnung ist das Notebook auch um einiges besser. Sonst hätten wir extra einen festen Platz dafür einplanen müssen. So sitz ich schon mal auf der Couch mit dem Ding oder setze mich an den Esstisch. Je nach belieben eben :) . Und wenn irgendwas sein sollte, pack ich ihn zusammen und bring ihn meinem Bruder vorbei.


    Mit einer zu harten Tastatur (wie hier gerade in der Arbeit) lässt sich auch nicht so schön schreiben.


    Edit:
    Und jetzt darf ich auch noch unten rein krischen um den USB Stick einzustecken....
    Zum Glück hat mein Rechner (sitzt heut bei Kollegin am Platz) hab ich den Anstecker vorne.


  • Ich wollte damit eigentlich zum Ausdruck bringen, dass es mich langsam nervt, dass ausgerechnet Doc, dessen Beiträge ich warmherzig-humorvoll und durchaus selbstironisch empfinde, abwertend als Platzhirsch oder als Stammeshäuptling bezeichnet wird.


    Also, wenn Doc ein Platzhirsch ist, dann muss das was Positives sein und dann wäre ich das bitte auch gerne. :-]

  • Zitat

    Original von Delphin
    Also, wenn Doc ein Platzhirsch ist, dann muss das was Positives sein und dann wäre ich das bitte auch gerne. :-]


    Auch wenn mir beim Rest Deines Beitrages ganz warm ums Herz wurde, leider kann ich keine Platzhirschwürden erteilen. Ich bin nicht im entsprechenden Komitee, das sind anscheinend stets nur die ... na, die ... na, Ihr wisst schon.


    Aber ich glaube, dass Du eine tolle Platzhirschin wärst. :-)


    Gruss,


    Doc, *röhr*

  • Na klar gibts auch Cookies für Cookie ;)
    Und Queedin kriegt auch was ab ;)


    langsam nimmt das hier ja Ausmaße an wie die Caipi-Runde!


    <eine weitere Bierzeltgarnitur für die Kinogäste hinstell>
    <neue Keksrunde schmeiß>
    <genüßlich die Schokolade herunterknabber und dann den Rest von Keks hinterherschieb>


    @Doc: nichts gegen B-Movies. Manche sind so schlecht, dass sie schon fast wieder gut sind :gruebel

  • :rofl


    Entschuldigt bitte, ich wollte nicht so laut lachen.




    Ich erinnere mich an eine Geschichte aus der sechsten Klasse... Ein Lehrer hatte mir eine relativ schlechte Note verpasst, weil ich zu aufmüpfig war. Daraufhin bin ich hingegangen und habe erzählt, ich würde eine Studie machen, ob Gymnasiallehrer wirklich objektiv nach Leistung werten.


    Ging übrigens in die Hose.


    Wie auch immer.


    *amused* Eny



    (bitte keinen Sekt für mich, antialkoholikerin)

  • Zitat


    Ich wollte damit eigentlich zum Ausdruck bringen, dass es mich langsam nervt, dass ausgerechnet Doc, dessen Beiträge ich warmherzig-humorvoll und durchaus selbstironisch empfinde, abwertend als Platzhirsch oder als Stammeshäuptling bezeichnet wird.



    Ich versteh deine Beiträge.



    Meistens :grin

  • Zitat

    Original von Eny


    Ich erinnere mich an eine Geschichte aus der sechsten Klasse... Ein Lehrer hatte mir eine relativ schlechte Note verpasst, weil ich zu aufmüpfig war. Daraufhin bin ich hingegangen und habe erzählt, ich würde eine Studie machen, ob Gymnasiallehrer wirklich objektiv nach Leistung werten.


    Ging übrigens in die Hose.


    :rofl :rofl :rofl :rofl

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()