Bekomms nicht hin

  • Und die dummen Gehegewächter bekommen wieder einmal nichts von den Hirschkämpfen mit. Da benötigen sie doch immer wieder die Hilfe des selbsternannten Rudelanalytikers ... :rolleyes

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • hi Bloody


    kannst mich ruhig direkt ansprechen. Der hef versteht sehr viel Spaß.
    Schreibe nebenbei Büttenreden fürn Kölner Karneval...ja ja...das gibt wieder Dresche...tobt euch ruhig aus...hab ein breites Kreuz.
    Aber lasst die Fragen von Jungspunden nicht im Sand verlaufen.
    Das wiiderspricht der "Autorenecke".
    Warum muss sich Nuriya entschuldigen?
    Nur weil die Platzhirsche und ihre "Wärter" keine Lust auf eine vernüftige Diskussion haben und sich lieber "zuprosten"?


    hef

  • Hi Churchill...


    warum versteckst du dich hinter dem Plural?


    Dein großer Namensvetter hätte das nicht getan...aber Übung macht den Meister. In seinen Biographien gab Churchill auch zu, dass er ein miserabler Schüler gewesen ist und daher nur eine Chance sah....Politiker zu werden. (Sind Plolitiker Moderatoren? Dem Wortstamm nach ja... werde aber nochmal nachschauen)


    hef

  • Eigentlich schade, dass fast jede Diskussion über kurz oder lang in persönlicher Anmache endet. Aber manche Damen und Herren scheinen diese Streitereien ja direkt zu suchen und wenn sie sie denn nicht finden, dann provozieren sie halt einen Streit.


    Ganz süß sind dann immer die Schlichtungsversuche, erinnern irgendwie an das Herumwuseln von konzeptionslosen Erzieherinnen und Erziehern, die versuchen ihre theoretischen pädagogischen Kenntnisse in der Praxis anzuwenden.


    Würde man sämtliche OT-Beiträge löschen, der Server hätte wahrscheinlich auf einen Schlag 60 % mehr Speicherkapazität. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.


  • Hef, beschäftige Dich doch mal zur Abwechslung auch mit den Leuten hier, und zwar so, daß Du auch Hintergründe zu Nicks mitbekommst. Und in dem hier verwendeten Kontext ist der Plural mehr als angemessen.

  • Mann, Mann, Mann.
    Was geht denn hier ab?


    Zitat

    Original von hef
    Nur weil die Platzhirsche und ihre "Wärter" keine Lust auf eine vernüftige Diskussion haben und sich lieber "zuprosten"?


    Aha - hef is back
    Wieder einer, der was verspricht und dann nicht hält.


    Nun - wie wäre es als nächstes (nach dem soziologischen Eulenprofil) mit einer Top 10 der unhöflichsten Eulen? Oder einem Anprangerthread gegen Platzhirsche?


    naja, ich halt mich ab jetzt aus dem Thread raus.
    Nuriya : Komm, setz dich neben mich. Ich spendier 'ne Runde Kekse und wir schauen zu, wer hier gewinnt :keks


    Treogen (der laut hef anonym ist)

  • @ hef


    Ich verstehe Dich nicht. Du postest widersprüchliche Sachen, zum Beispiel:


    Zitat

    Original von hef, Seite 2 dieses Threads:
    Nun gut, wir befinden uns in der Autorenecke, da wird schon mal geflappst. (Aber die sollte auch n u r Autoren zugänglich gemacht werden, wie in anderen Foren auf der Welt)


    vs.


    Zitat

    Original von hef, Seite 5 dieses Threads: Aber lasst die Fragen von Jungspunden nicht im Sand verlaufen. Das wiiderspricht der "Autorenecke".


    Wie definierst Du "Autor"? Wer darf hier posten?


    Oder das:


    Zitat

    Original von hef, Seite 2 dieses Threads: Kein außenstehender traut sich doch noch, aus Angst von einigen Großkotzen nieder gemacht zu werden, ins Forum. Und ich weiß wovon ich spreche. Denn die Büchereule liegt von 100 Foren, die 6 Monate beobachtet wurden, im Faktor soziale Kompetenz an 84 Stelle.


    vs.


    Zitat

    Original von hef, Vorstellung der Büchereulen:
    hallo katinka...
    erst einmal herzlich willkommen. Ich bin in verschiedenen Foren. Aber die "Eule" ist die beste.


    Was soll das? Was bezweckst Du damit? ?(


    Bitte hör auf damit.


    Gruß Ida

  • Nuriya


    Einfach den Text des zu Zitierenden kopieren, markieren und dann auf klicken...



    Ich war schon ne Weile nicht mehr in diesem Thread und musste mich arg am Riemen reißen...


    Eny *setzt sich neben treogen und Nuriya*... sind noch Kekse da?

  • Hallo Nuriya,
    ich trinke auch ein Glas mit und steuere eine Flasche Sekt bei, falls die Runde noch größer wird. ;-)


    Zu Deiner Eingangsfrage habe ich deshalb nichts geschrieben, weil schon alles gesagt wurde, was ich sagen würde: Einfach schreiben! Das wird schon! :knuddel1


    Ida *bringt Kekse und Sekt mit*

  • Hi Ina und ihr anderen....


    jetzt ist es an der Zeit, dass ich mich wirklich entschuldige. Bei euch allen.
    Erschlagt mich oder macht, was ihr wollt.
    Es war wirklich ne Studie und die ist jetzt abgeschlossen...definitiv.
    Das eigentliche "Objekt" war meine Aufgabe zur Promotion (bin zwar schon ein alter Esel) über die Konfliktbewältigung in Foren.
    Und gerade im Autorenforum, das ja eigentlich das Flaggschiff eines Forums sein sollte, haben die Eulen, wie ihr wisst, nicht gut abgeschlossen.
    Also nichts für ungut.
    Löscht mich einfach aus der Mitgliederliste.
    Aber, das erlaubt mir noch zu sagen....ihr seit alle irgendwie herzerfrischend und klasse.


    euer hef

  • Zitat

    Original von hef
    Hi Nuriya,
    [...] Nimm es nicht so ernst, wenn da einige mal ein wenig ruppig sind. So sind sie halt. Liebenswert, aber manchmal würde ich sie auch gerne erschlagen.[...]


    Zitat

    ber Übung macht den Meister. In seinen Biographien gab Churchill auch zu, dass er ein miserabler Schüler gewesen ist und daher nur eine Chance sah....Politiker zu werden. (Sind Plolitiker Moderatoren? Dem Wortstamm nach ja... werde aber nochmal nachschauen)


    Zitat

    Tom...du nervst.
    Wenn dir das Thema nicht passt, dann halt dich doch raus...!!!!!
    hef


    Zitat

    Also, wenn ich manchen Beitrag von euch als erstes gelesen hätte, wäre ich nie bei der Eule gelandet.
    Wer die meisten Beiträge hat, ist Platzhirsch. Nur leider lässt die Qualität dieser, eurer Beiträge bedenklich nach.
    Langsam rutschen sie sogar unter Bildzeitungsniveau.


    Zitat

    als Platzhirsch das Rudel zusammenzuhalten....kann den ganzen Speck in Kämpfen mit anderen Platzhirschen, und letztendlich das eigene Leben kosten....


    hef :


    ... so viel zum Thema "soziale Kompetenz". Tut mir leid, hef, aber deine Zitate (allein aus diesem Thread) sprechen für sich.


    Beste Grüße
    Corinna



  • Hef, du hast ein Buch geschrieben, was zugegebenermaßen wirklich nicht schlecht ist - aber ansonsten bist du jemand, der mir wirklich gestohlen bleiben kann.


    Was sagt eigentlich dein Therapeut zu dir in den täglichen Sitzungen und welche Medikamente bekommst du verschrieben?

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Uff!


    Laaange sprachlos vor dem Computer gesessen und den letzten Eintrag von hef angestarrt. Manchmal hatte ich ihn ja in Verdacht, dass er sich erst einen anzwitschert, bevor er uns hier ab Mitternacht aufmischt.


    Aber nein: Wir hoppelten alle unter dem Vergrößerungsglas, waren Teil einer nüchternen Versuchsreihe? Dann vergiss mal bitte nicht, unsere Käfigtüren wieder zu öffnen.


    Trotzdem: Ich bin immer noch der Meinung, dass alles ein gemeiner Marketing-Trick war. Aber ob DAS Experiment glückt?

  • <vorsichtig in den "soziale Kompetenz"-Thread reinlug>
    <beinebaumelnd auf der Bank sitz>
    <neue Packung Kekse aufreiß>
    <mit Nuriya, Eny und Ida anstoß>


    ganz großes Kino, wirklich!


    ToTopic:
    Nuriya : konntest du wenigstens ein bisschen was aus diesen Thread für dich herausziehen?
    Am besten ist es wirklich, einfach zu schreiben.
    Normalerweise fang ich mit dem Anfang und dem Ende an. Dann muß ich nur noch den Rest dazwischen auffüllen :chen.
    Für alles, was dazwischen ist, mach ich die Augen zu, kuck in mich hinein und dann schreib ich einfach den Film ab, der in meinem Kopf abläuft.
    Und fertig ists, wenns sich gut anfühlt ;)