Was machen die Eulen gerade?

  • Horror- oder Splatterfilme mag ich auch üüüberhaupt nicht. Kann ich gar nicht nachvollziehen.


    Ich geh jetzt Pizza machen (also selber machen, nicht nur in den Ofen schieben)...habe Hunger!!!

  • Ich hab nichts gegen blutige Filme, bin da nicht so empfindlich und wenn wenigstens bisschen Handlung (oder gutaussehende Typen :lache) dabei sind, ist es schon ok.


    Bei "Saw" hab ich nur den 1. Teil gesehen. Ich fand die Idee des Films gut und blutig war der meiner Meinung nach kaum, da man ja kaum was richtig sah. Aber um ehrlich zu sein - ich fand ihn schlecht :rolleyes
    Der Film hat mich enttäuscht und die anderen Teile hab ich mir nicht mehr angetan.
    Aber wem's gefällt - warum nicht? ;-)


    Ich surfe grad bisschen rum, dann werd ich noch bisschen lesen und nen Apfel essen.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von oemchenli


    Was für ein Bubi :rolleyes :rolleyes


    :schlaeger :superschiel :lache


    Jedem das Seine. Ich würd ihn nicht von der Bettkante stoßen :rofl

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Dany



    Viel Spaß. Ich hätte gerne nen Bericht dazu.:wave


    Kriegst Du, aber erst morgen ...


    BloodyMary,


    es verlangt ja auch niemand von Dir, das zu verstehen. Ich verstehe bisweilen auch nicht, weshalb Leute, wenn ihnen hier das Verständnis für etwas fehlt, diesen hier machen :pille
    Tja, so halt isch *zuckt mit den Schultern*

  • @ Oemchen
    Viel Glück
    Ich bin auch schon wach, weil ich um 10 h in der FH sein muß.
    Brauche eigentlich nur ne halbe Stunde, aber da ich keine Lust hab mich zu streßen, werde ich vorher noch irgendwo lecker frühstücken und meine Kollegen belächeln, die jetzt in Eingriffsrecht hocken, während ich frei hab bis zur Klausur. :-]

  • Ich werde mich jetzt mal an den Haushalt machen. Nachdem ich gestern das Küchenfenster geputzt habe und das ein Unterschied wie Tag und Nacht ist ( :wow), mache ich heute mal im Wohnzimmer weiter (und wehe es regnet heute abend dann :schlaeger)

  • Zitat

    Original von Prombär
    ... ich versuche gerade meine Nervosität unter Kontrolle zu bekommen... oh Gott, ich glaub, so schlimm war es zuletzt bei der Matura :wow


    Dir wasch ich jetzt mal den Kopp... :chen
    1. Tief durchatmen
    2. DU SCHAFFST DAS!
    3. Wir drücken dir alle die Daumen
    4. Du hast gelernt, du kannst das alles.
    5. Kann gar nichts schief gehen.
    6. Locker bleiben, kann gar nichts schlimmes passieren, die Prüfer sind auch nur Menschen. Tritt sympathisch und nett auf. Lächel mal, laß den Streß nicht alles beherrschen.
    7. Guck, daß du ausgeruht bist, ausreichend Zeit hast, also nicht auf den letzten Drücker dahin düsen. Genehmige dir vorher was angenehmes, einen Leckeren Kakao to go oder einen frisch gepreßten Saft oder ein Stückchen Kuchen, das hebt die Laune.
    8. Denk an die ganzen bekloppten Leute, die viel dümmer sind als du und das auch schon geschafft haben, warum solltest du also Probleme bekommen? Geht gar nicht.. siehst du?
    9. Denk an Menschen die dir wichtig sind, die dir ein gutes Gefühl geben, wie würden die handeln? Die würden doch alle locker bleiben oder?
    10. Zieh dir Kleidung an, in der du dich wohlfühlst und die du magst, wenn du dich wohlfühlst hast du gleich ein besseres Gefühl.
    11. Die Welt geht auch nicht unter wenn du auf eine Frage keine Antwort wissen solltest. Bitte noch mal um Wiederholung der Frage oder eventuell eine andere Formulierung, wiederhol die Frage selbst noch mal um Zeit zu gewinnen, solltest du wirklich keine Antwort wissen, was ich bei deiner Lernerei nicht glaube, biete den Dozenten ähnliches Wissen an. Gar nichts sagen ist immer schlimmer als ein wenig faseln und eventuell fällt dir, wenn du deine Gedanken laut formulierst auch ein, was die eigentlich hören wollten.
    12. Wenn du wirklich schrecklich nervös sein solltest, dann sag denen das ruhig. Das ist nicht schlimm, die waren bei ihren Prüfungen auch nervös, das ist normal (wenn man nicht grad Babyjane heißt und viel zu gelassen ist...seufz)....
    13. Laß dich auf keinen Fall von deinen Mitstudenten hochschaukeln und bekloppt machen, das bringt dich nicht weiter.
    14. Viel Erfolg, ich bin wirklich sicher, daß du das alles kannst und schaffst. :wave