Was machen die Eulen gerade?

• Prombär : Wo genau ist dein Auslandssemester nochmal? Ich behaupte, dass ich auch zu den Leuten gehöre, die NICHT soviel mitnehmen, aber wer weiß, vielleicht ist das Auslegungssache. Aber ich denke, 120l Reisetasche und ein Trekking-Rucksack würden mir reichen :gruebel
    Wie lang bleibst du nochmal? ?(

@BJ: Gute Besserung. Ist bestimmt die Vampir-Krankheit :lache

Ich habe gerade zu Mittag gegessen (Putenfleisch in fruchtiger süß-sauer Soße und Reis :-]), ruhe mich noch bisschen aus und werd dann noch nen Text für die Uni lesen, bevor ich dann mal wieder eine seeeehr lange Mail schreiben werde :rofl

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Noch trinke ich meinen Frühstücksteee :-]

Aber ich werd wohl gleich mal zum Kaufland fahren und einkaufen. So wie die Hälfte der Stadt auch :lache

Du hast mir den Parkplatz weggenommen :lache

@BJ Gute Besserung

@hestia wieso Kölner Wisch?

• Zitat

Original von schnatterinchen

Du hast mir den Parkplatz weggenommen :lache

Höchstens den Sitzplatz im Bus :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Gummibärchen :
    Genua :-)

Habe jetzt meinen Trekking Rucksack halbvoll, meine Reisetasche und den Rest (vor allem Sommerzeug und Schuhe, Bücher etc) schicken mir meine Eltern nach.

... und ich werde gerade unheimlich nervös und würde am liebsten noch da bleiben. :wow

edit:
    Ach ja, ich bleibe 6 Monate. :wink:

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Prombär,

wirst Du in dieser Zeit denn Internet haben? Falls nein, dann gib vielleicht in Deine Signatur ein : "Bin bis xxx in Genua und ohne Internet" oder so. Sonst vergessen wir das bloß und heulen uns im WANTED-Thread die Augen nach Dir aus! :wave

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von schnatterinchen

@hestia wieso Kölner Wisch?

Kennst du den Begriff nicht? Habe heute meine Wohnung halt nicht super gründlich durchgewischt, sondern eher oberflächlich. Der gröbste Dreck ist weg, gibt halt nun runde Ecken. Quasi mal eben zack, zack rüber gewischt. Ende. :wischen

• Ich mache mir jetzt noch eine heiße Schokolade und eine Wärmeflasche und gehe dann ins Bett (Ist es eigentlich überall so schweinekalt wie hier?!). Und dann hoffe ich mal, dass ich schon schlafe, wenn das Goldstück angetorkelt kommt ... :lache

• Bin schon wieder zu nachtschlafender Zeit wach und taumel durch die Wohnung, warte, daß mein Spitzwegerichtee durchzieht und knabber an einer rohen Kohlrabi herum.
    Kölner Wisch kannte ich nicht, wir putzen hier alle sehr gründlich :schlaeger
    Außerdem hab ich grad von meiner Freundin die Mitteilung bekommen, daß ich sie am 18.02. gefälligst zum Pussycatdolls Konzert begleiten muß.... hehe tu ich doch gerne. :grin

• Ich hab meine Seminararbeit jetzt mit Powerpoint in ein ordentlich vorzeigbares Schema gebracht (ICH HASSE POWERPOINT!!)
    dann hab ich alles auf CD gebrannt, so daß ich den Quatsch jetzt auch ausm Kopp hab.
    Werde jetzt den knallroten Nagellack mal von meinen Fingern spachteln und dann wollte ich eigentlich ein wenig aufräumen, hab aber Kopf und Halsweh, so daß ich das aufschieben werde :-]

• Dem Baby beim Heulen zuhören... :rolleyes Eigentlich soll er Mittagsschlaf machen, er ist hundemüde. Aber nein, er heult. Warum? Keine Ahnung, Er ist satt, seine Windel ist frisch, sein Schnuller ist da, er müsste nur die Augen schließen...

Edit: Hab ihm gerade mal was gegen Zahnweh gegeben, vielleicht ist es das.