Was machen die Eulen gerade?

• Ich werd jetzt bisschen eulen und dann mach ich es mir mit meiner aktuellen Lektüre im Bett gemütlich. Fensterputzen und Saugen fällt wetterbedingt und launebedingt aus :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von LadyBrittany
    Ich werd es mir gleich mit einem Buch auf dem Sofa gemütlich machen und meine Hamsterbacke streicheln. Hab jetzt einen Zahn weniger. :gruebel

:knuddel1

Ich werde mich gleich auf dem Weg ins Kino machen. Zum Glück ist es nur ein Katzensprung, das Wetter ist widerlich und ich hab nicht mal soviel Lust aufs Kino und schon gar nicht so früh, aber ich bin ja immerhin eingeladen :grin

Danach werd ich wohl ein Bad nehmen, mich ins Bett kuscheln und es genießen, dass ich manchmal doch noch einfach mal "von Allem freinehmen" kann :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Ich werde mich gleich auf dem Weg ins Kino machen. Zum Glück ist es nur ein Katzensprung, das Wetter ist widerlich und ich hab nicht mal soviel Lust aufs Kino und schon gar nicht so früh, aber ich bin ja immerhin eingeladen :grin

Welcher Film wird es denn? :-)

Ich liege immer noch krank im Bett und höre meine neuen HB's.

• Hab gerade gefrühstückt und einen kurzen Anruf getätigt. Jetzt werd ich mich mal auf den Weg zu meinem HNO-Arzt machen.

• warte auf meine Mama zum Skypen, dann werd ich kurz in die Küche schauen, ob wir Geschirr haben zum Kochen und falls nicht, geh ich ins Bett, bis zur Uni... heute ist so ein ekliges Wetter, am besten steht man da gar nicht auf :gruebel

Wollte nach der Uni zum Ikea fahren, aber auf dem Weg dorthin würd ich wohl ertrinken :gruebel

• Ich frage mich gerade, ob ich als nächstes "Evil" von Jack Ketchum oder "Die Blutlinie" von Cody McFadyen lesen soll :gruebel

Edit: Immer noch am Überlegen, aber ich glaub, es wird doch "Evil" :help

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• :bruell Blutlinie !!!!

Evil kenn ich nicht, daher meine voreingenommene Meinung *g*

Ich eule ein bisschen, warte drauf, das es 21.15 Uhr wird und habe nebenbei den Stellenmarkt überflogen und einen Favoriten gefunden.

• Zitat

Original von Gissi
    :bruell Blutlinie !!!!

Evil kenn ich nicht, daher meine voreingenommene Meinung *g*

Ich habe zu Evil tendiert, weil ich echt was "Hartes" gebraucht habe. Aber zwei Freundinnen haben für Blutlinie gestimmt (naja, ich hab sie entscheiden lassen, ohne zu wissen, um was es eigentlich geht :lache) und mein "Ich zieh jetzt M&M's und entscheide danach"-Verfahren führte auch zu "Blutlinie". Lese jetzt doch das :wave

Ich schaue gerade "Barfuss" und eule bisschen. Aber nur kurz, will den Film in Ruhe genießen :-)

• Zitat

Original von Gummibärchen

Ich habe zu Evil tendiert, weil ich echt was "Hartes" gebraucht habe. Aber zwei Freundinnen haben für Blutlinie gestimmt (naja, ich hab sie entscheiden lassen, ohne zu wissen, um was es eigentlich geht :lache) und mein "Ich zieh jetzt M&M's und entscheide danach"-Verfahren führte auch zu "Blutlinie". Lese jetzt doch das :wave

Gute Entscheidung :grin

ich werde auch gleich lesen gehen