@geli
Gutes Training für dich, mußt e bald immer früh raus, gell.
@geli
Gutes Training für dich, mußt e bald immer früh raus, gell.
Ich will's nicht hören bzw. lesen... *Ohren und Augen zuhalt*
ZitatOriginal von geli73
Ich will's nicht hören bzw. lesen... *Ohren und Augen zuhalt*![]()
Ach was, dafür kannst du dich JEDESmal hinlegen wenn das Kind schläft und die schlafen VIEL
Danke Alex, genauso stelle ich mir das vor.
ZitatOriginal von geli73
Ich will's nicht hören bzw. lesen... *Ohren und Augen zuhalt*![]()
Doch doch da mußte durch, wir haben das auch geschafft.
ZitatOriginal von Alexx61
Ach was, dafür kannst du dich JEDESmal hinlegen wenn das Kind schläft und die schlafen VIEL
Ja ja red ihr mal was ein und wenn sie kein viel schlaf Baby kriegt was dann?
Und wann gehts sie dann putzen, waschen, einkaufen, kochen?
@Geli
Genieße die Zeit so lang sie noch ruhig ist.
Ich urlaube auch so vor mich hin und grüble noch ob und wann ich einkaufen und zur Post gehe und ob und was ich koche. Schwere Aufgaben.
ZitatOriginal von oemchenli
Ja ja red ihr mal was ein und wenn sie kein viel schlaf Baby kriegt was dann?
Gelis Kind schläft viel!
Das orakel ich jetzt mal einfach so,
Ausserdem hat das Kind auch einen Papa und Geli kann sich dann hinlegen wenn der heimkommt
ZitatOriginal von Heaven
Und wann gehts sie dann putzen, waschen, einkaufen, kochen?
Soviel hat sie mit einem Kind ja nicht zu tun, und Babys machen keinen Dreck
Na wir werden das ja zu hören kriegen und du darfst dann auch wieder in den Minieulenfred kommen Alexx.
ZitatOriginal von oemchenli
Na wir werden das ja zu hören kriegen und du darfst dann auch wieder in den Minieulenfred kommen Alexx.![]()
Die ersten die da schruben, sind ja schon wieder von der Schwangerschafts-und Stilldemenz genesen, ausser Eine, aber die hat das Dauerhaft, kann man nix gegen machen
Die ersten die da schruben, sind ja schon wieder von der Schwangerschafts-und Stilldemenz genesen, ausser Eine, aber die hat das Dauerhaft, kann man nix gegen machen
Naja, wir werden sehen wie Geli das alles schön schafft und werden ihr mit Rat zur Seite stehen wenn sie im Mini-Fred um Hilfe schreit.
Nachdem ich endlich die Bude sauber habe, drei Maschinen Wäsche im Keller aufgehängt sind, und ich einkaufen war, werde ich mir nun eine kurze Pause gönnen.
Dann geht es auf in die Küche, ja so ist das Leben der Hausfrau
Schnuckerle
Danke, Mädels.
Und wenn ich im Rabenmütter-Fred auftauche, ist klar, dass wir kein Faultier gezeugt haben *seufz*
So, jetzt fahre ich aber wirklich in die Stadt.
....ich bin vom Pinseln schon wieder da zu 5. eine Einzimmerwohnung anpinseln, die eigentlich gar keinen Anstrich brauchte, ging rasant schnell, fürs grobe sind nun die Jungs zu gange und ich liege schon wieder im Bett und genieße den unverhofft doch noch freien tag!
Ich mach gleich Feierabend!
So, ich raffe mich jetzt auf & saug mal durch meine Wohnung. Wollmäuse aufgepasst!
Edit: Fertsch
Ich sitze gerade in der Wohnung meiner Schwester und schaue den Katzen beim Fensterrausschauen zu (und nebenbei eule ich etwas).
Tonnenschwere Steine durch die Gegend werfen. Das vorösterliche Schreiben des RA, das mir das ganze Osterwochenende keine Ruhe gelassen hat, ist gegenstandslos. Der Vertrieb hat eine Stornorechnung, die der Buchhaltung anscheinend nicht bekannt ist.
Ich weiß nicht, ob das hier überhaupt hinein passt, ich möchte nicht einfach ein neues Thema eröffnen, wie es so manche Neue hier so machen
Aber ich muss dringend was los werden:
IHR SEID ALLE FURCHBAR
Ich bin erst seit ein paar Tagen hier und meine Wunschliste ist nur gewachsen, wo soll das hinführen Ich finde hier so viele Anregungen und gute Kritiken, es ist toll hier zu sein.
Schön das es EUCH gibt und das ich euch gefunden habe