Was machen die Eulen gerade?

• Bin grad heimgekommen und begutachte den Schaden an meinen Tapeten, den Lili in meiner Abwesenheit angerichtet hat. :cry
    Das Hormonspritzchen scheint noch nichts zu wirken.....

@ Oemchen
    Manchmal dauert das ein wenig, seufz, meine Mutter hat behauptet, die Katze käme halt ganz nach mir, was ich nicht sehr nett fand... :yikes :schlaeger

• Zitat

Original von Babyjane
    Bin grad heimgekommen und begutachte den Schaden an meinen Tapeten, den Lili in meiner Abwesenheit angerichtet hat. :cry
    Das Hormonspritzchen scheint noch nichts zu wirken.....

@ Oemchen
    Manchmal dauert das ein wenig, seufz, meine Mutter hat behauptet, die Katze käme halt ganz nach mir, was ich nicht sehr nett fand... :yikes :schlaeger

Also mal ehrlich wenn das deine Mama sagt, denke ich ist da was dran . :lache :lache

Weiter :daumendrueck

• Zitat

Original von beowulf
    ..über den Aprilscherz im ZDF heute nacht lachen und über den von Eulenforum nicht lachen...

Steh mal wieder auf der Leitung und erkenne keinen Aprilscherz :-(

:lesendAlexander McCall Smith - The world according to Bertie; Claudia Ley - Bevor der Sturm begann

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

We are enlarged by the love of others; we are diminished by their dislike. (Alexander McCall Smith)

• Im ZDF war berichtet worden Frank Ribery sei mit Carla Bruni im Bett erwischt worden, würde jetzt Deutscher und würde bei der EM für Deutschland starten- bei den Eulen ist der Fred für die Leserunde geschlossen..
    [SIZE=7]
    Damit mich keiner mistversteht, das sollte im vorherigen Post Ironie sein, keine Kritik- natürlich erwartet niemand- auch ich nicht- das um Mitternacht Freds freigeschaltet werden müssen- jeder hat sein Recht auf seine Tages/Nachteinteilung![/SIZE]

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen űbersit :lesendViola Eigenbrodt Bilder, Tod und Volksmusik :lesend Alex Schulmann Vergiss mich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

• ... grübeln, ob die angekündigten Warnstreiks bei der Post ein Aprilscherz sind oder nicht... :gruebel

Wenn nicht, wirds hart für uns - keine neuen Bücher im Kasten... :grin

• @beo: was musst Du auch immer im Punkt zwölf loslesen tststs Schau mal lieber beim WD vorbei ;-)

Ich habe gerade den Spielplan für die nächste Spielzeit am Theater meines Vertrauens studiert und bin hin und weg.

:lesendAlexander McCall Smith - The world according to Bertie; Claudia Ley - Bevor der Sturm begann

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

We are enlarged by the love of others; we are diminished by their dislike. (Alexander McCall Smith)

• Zitat

Original von Lilli
    ... grübeln, ob die angekündigten Warnstreiks bei der Post ein Aprilscherz sind oder nicht... :gruebel

Wenn nicht, wirds hart für uns - keine neuen Bücher im Kasten... :grin

Also in Berlin ist es Fakt. Die Filialen sind offen aber das austragen der Post ist eingeschränkt. :wave

• Ich futtere den Kuchen, den Mr. Big mir mitgegeben hat und versuche zu ignorieren, daß der sehr selbstgebacken schmeckt, Mr. Big aber garantiert nicht selbst bäckt... :gruebel

• Hab mich heute mal eher aufgerafft, hab schon gefrühstückt und Ines "Galgentochter" gelesen. Hier scheint so schön die Sonne, es muss nur noch ein wenig wärmer werden, so dass ich nachher dem Unkraut noch zuleibe rücken kann.

• Ich hab grad endlich mal meine Bankdaten bei Mobilcom geändert bekommen, versuche das seit einem Jahr und nie haben sie es gerafft, sondern immer noch vom alten Konto abgebucht und nun sehe ich auf meinem neuen Konto die erste richtige Abbuchung, TOLL!! :anbet

Jetzt kann ich endlich mein Konto bei den %&$§$&# der Sparkasse kündigen! :chen

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich futtere den Kuchen, den Mr. Big mir mitgegeben hat und versuche zu ignorieren, daß der sehr selbstgebacken schmeckt, Mr. Big aber garantiert nicht selbst bäckt... :gruebel

:gruebel Wer ist Mr. Big ??

@Topic Eine Million Beiträge nachlesen :lache