Ich eule und chatte nebenbei mit einem Backliner der besten Crew der Welt. Er arbeitet für meine Lieblingsband Nr. 2. Der ist lustig heute, oh Mann.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich eule noch ein bisschen und genieße den Feierabend, bevor ich mich in die Küche begebe, wo ich mich an den allerersten Donauwellen meines Lebens versuchen werde *seufz*
Nein, es darf ja kein ruck-zuck-fertig-Kuchen sein, immer alles schön kompliziert -
Oh hoffentlich gelingt er
Ich mag backen überhaupt nicht, aber ich liebe die Ergebnisse meiner backfreudigen FreundeIch lieg auf dem Bett und versuch in meinem interessanten Linguistikbuch weiterzukommen, aber irgendwie hat mich das Internet zu sehr verschlungen
-
Ich versuche Hausarbeit zu schreiben... aber ich habe irgendwie keine Lust! Aber ein bisschen will und muss ich gleich noch schaffen!!!
-
Zitat
Original von Josh
Ich lieg auf dem Bett und versuch in meinem interessanten Linguistikbuch weiterzukommen, aber irgendwie hat mich das Internet zu sehr verschlungenKlingt genauso spannend wie Hausarbeit schreiben
-
-
I-net und Frauentausch gucken...
...äh...alles klar...Leipzig liegt in der Schweiz... Hilfeeeee!
-
Zitat
Original von Aconite
I-net und Frauentausch gucken......äh...alles klar...Leipzig liegt in der Schweiz... Hilfeeeee!
Hab ich auch an
Die armen Kinder
-
Eulen ... no-na-ned und meine neugekauften bücher bestaunen... und aus der wunschliste streichen: 6 stück
-
Zitat
Original von Lese-Rienchen
Klingt genauso spannend wie Hausarbeit schreiben
oh gott Hausarbeitenso etwas verdräng ich immer ganz gut
noch habe ich ja fast 2 Wochen für meine 3 Arbeiten, vielleicht weiß ich dann auch irgendwann worüber überhauptich fang dann jetzt mal an Material zu sichten
Machen wir es einfach so wie im Unterricht
Ganze 1,5 h hochkonzentriert arbeiten ? -
Zitat
Original von schnatterinchen
Hab ich auch an
Die armen Kinder
Also ehrlich, ich hoffe die Frau tut nur so, oder? Das wird ja immer schlimmer.
Schilf - Hä???
animieren - Hä???????Ne, ne
-
das Übliche: eulen und Tee mit Honig trinken
-
den euelen... *uuups müd bin* gute nacht wünschen
-
Zitat
Original von Josh
oh gott Hausarbeitenso etwas verdräng ich immer ganz gut
noch habe ich ja fast 2 Wochen für meine 3 Arbeiten, vielleicht weiß ich dann auch irgendwann worüber überhauptich fang dann jetzt mal an Material zu sichten
Machen wir es einfach so wie im Unterricht
Ganze 1,5 h hochkonzentriert arbeiten ?Zwei Wochen für drei arbeiten? ist das schaffbar? ich habe zwei fertig und ein Referat fertig und nun sitze ich an der letzten Hausarbeit... und bald ist auch die fertig und ich habe wieder ganz viel Zeit zum lesen *freu*
-
Zitat
Original von MagnaMater
den euelen... *uuups müd bin* gute nacht wünschen<-- der Smilie ist ja cool! In dem Sinne: Gute Nacht!
-
sich furchtbar darüber ärgern das weidenfeller mal wieder keine elfemter halten konnte und furchtbar stolz auf den bvb sein
-
Zitat
Original von shou
sich furchtbar darüber ärgern das weidenfeller mal wieder keine elfemter halten konnte und furchtbar stolz auf den bvb seinSchalke ist weiter.
-
Ich geh jetzt baden, dann werd ich mich an meine Hausarbeit setzen, die ich seit einer Woche vor mir herschiebe...gähn
-
Ich geh jetzt Wäsche aufhängen.
So fertig.
-
Ich hab bis grad Polizeiführer gespielt, meine fiktiven Soldaten haben Kinder gerettet, Brände gelöscht und eine Bombe gefunden, fiktiv macht das aber gar keinen Spaß, darum werd ich mir jetzt ein gutes Buch nehmen und lesen und PP Münster muß ohne Polizeiführer Fiktiv Jane auskommen....