soso, mit zweien gleichzeitig? Und das lese ich hier? Püh...

Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
nach ein paar neuen büchern schauen und rezis lesen, obwohl ich eig. total fertig bin vom schwimmbad heute, aber schlafen um die uhrzeit schon? nee danke.
-
Zitat
Original von Hana-mausi
die Hausarbeit darfst du schreiben aber das mit dem Aufräumen, da würd ich dir gern helfen.Hmm, aber nur wie soll ich jetz von A nach B kommen ?
mit dem Auto wärs ja kein Problem, nur geh ich ja auch zur Schule....Naja musst du leider wohl doch allein durch?^^Eine nette und hilfsbereite Eule
DANKE!
-
Ich gucke Trigun...bis jetzt die witzigste Anime-Serie, die ich je gesehen haben
-
hoffen das mein Ei nicht kaputt geht...
-
Zitat
Original von Hana-mausi
und das heißt ? "Auf Wiedersehen" oder so ?
Das heißt : Ich lerne Türkisch.
-
Ich musste heute weniger lange arbeiten als vermutet....also wieder ran an den Schreibtisch und weiter an der Hausarbeit schreiben
-
Ich "entpelze" gerade meine Quitten fürs Quittengelee.
-
hier rumstöbern, obwohl ich eigentlich was anderes machen sollte ô.O
-
Eigentlich sollten wir arbeiten, aber alle warten was die Wirtschaft macht; also schaue ich mir ein paar Autos an und blicke ab und zu auf den Eurokurs.
-
Zitat
Original von Michi M.
Ich "entpelze" gerade meine Quitten fürs Quittengelee.iihhh, das ist eine fiese Arbeit. Ich überlege gerade, ob ich die Mozartsuppe vom Samstag noch mal wärmen kann.....
so mit Lauch, Käse, Hackfleisch und Champignons... Was meint ihr????
-
Öhm, wie riechts denn so?:gruebel
-
Ganz normal eigentlich....
edit: die war die ganze Zeit im Kühlschrank in einer verschlossenen Tupperbox
-
Ich würds einfach mal warm machen und dann nochmal Probe riechen.
-
Zitat
Original von Dany
Ich würds einfach mal warm machen und dann nochmal Probe riechen. -
ich war zu feige und hab mich nicht getraut es zu essen
dafür tröste ich mich gerade mit einem trockenen Roten -
Ist doch auch was.:grin
-
Zitat
Original von Suzann
dafür tröste ich mich gerade mit einem trockenen RotenDu solltest ja auch nur riechen du Pflaume.
bei hack bin ich auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig.
-
Zitat
Original von Suzann
dafür tröste ich mich gerade mit einem trockenen RotenIch hätte das auch nicht gegessen....
-
Hack und Pilze von Samstag auf heute? Hätte ich auch nicht gegessen. Da bin ich extrem vorsichtig.