Ich bin auf der heiligen Feeninsel und bitte die Feenkönigin um Hilfe.
Fabelheim von Brandon Mull
Ich bin auf der heiligen Feeninsel und bitte die Feenkönigin um Hilfe.
Ich verhöre gerade die einzelnen Familienmitglieder, um den Mörder zu entlarven.
Ich kehre gerade von einer kleiner Zeitreise zurück und lande in einem zum Glück leeren Klassenzimmer.
ZitatOriginal von bücherengel
Ich kehre gerade von einer kleiner Zeitreise zurück und lande in einem zum Glück leeren Klassenzimmer.
Rubinrot; Kerstin Gier
Ich auch...
Ruth befindet sich gerade in London um dort den Tod von Joshie zu verarbeitern
In den Wolkenbergen. Ich bin aufgeregt, weil gleich das große Greifenrennen stattfindet und ich mich zur Teilnahme habe überreden lassen.
Ich spiele Orgel bei der Beerdigung von Teake
Ich bin auf einer Insel, kann nicht mal mehr aufstehen und merke wie sich die Flora um mich rum plötzlich auf erschreckenden Weise verändert.
Ich sitze endlich wieder mit vorgetäuschter Amnesie in meiner eigenen Wohnung und überdenke, wie ich mein Leben ändern könnte
Ich bin gerade in Lauscha in einer Glashütte.
Ich erkläre meinem Mann die Gründe, warum ich eigentlich keine Kinder wollte.
Derik und ich retten die Welt. Wir sind das perfekte Team dafür ... also fast ... glaub ich ... naja ... möglicherweise auch nicht ...
Ich werde meinen Jugendschwarm unglücklicherweise beseitigen müssen, um meine Schwester zu retten.
ZitatOriginal von bula84
Ich erkläre meinem Mann die Gründe, warum ich eigentlich keine Kinder wollte.
Lionel Shriver: Wir müssen über Kevin reden
Tolle Signatur
Will möchte mit seinem Freund und dessen Eltern Ferien in Main machen, doch seine Mutter kann sich nicht dafür begeistern
Ich bin gerade in der Nähe von Darwin in Australien und ärgere mich tierisch über meinen Ehemann
Ich war schon sieben Jahre alt, als mir bewusst wurde, dass man auch in Hosen frühstücken konnte.
Ich habe vor, mit Hilfe des Hausmeisters, im Kernspinraum ein Feuer zu legen, als die Tür hinter uns ins Schloss fällt und das brennende Streichholz zu Boden fällt.