Philip hat sich angeblich erschossen, aber ich kann das nicht glauben, wir waren doch so glücklich zusammen.
Der Fluch der Seide - Victoria Holt
Philip hat sich angeblich erschossen, aber ich kann das nicht glauben, wir waren doch so glücklich zusammen.
An der Schule des Mädchens, dass im Crackviertel tot aufgefunden worden ist.
Auf der Rennbahn- und der Zar ist ungehalten, weil sich viele seiner Offiziere beim Hindernisrennen verletzt haben, auch Wronski ist gestürzt.
Bin gerade von dem Markgrafen zurück und erfahre das Veit Steer der Chirurg bei Elieser ist.
Wanja hat mir die neue Uniform vom Schneider gebracht.
Irgendwo in New York in einem dunklen Raum....
Quinn hatte viel zu tun gehabt, wie ich sah.
Ich befinde mich gerade auf der Suche nach einer wichtigen Reliquie.
Im Landhaus von Regimentskommandeur Demin
Ich soll gerade mein eigenes Grab schaufeln...
Ich habe mich gearde mit meinem Mann getroffen, nachdem wir uns 5 Jahre nicht gesehen hatten, weil wir auf tragische Weise getrennt wurden und nicht voneinander wussten, ob der andere noch lebt!
Ich lasse gerade meine Amme/Geliebte/Großmutter (komische Beziehung, aber ist nun mal so) aus dem Kerker frei...
Ich liege gerade unterm Bett, ziehe mir rein, wie mein Mann, der mich für tot hält, über mir seine Hippi-Braut durchvögelt und sinne auf Rache.
Baruch hielt sich ebenfalls in ihrer Nähe auf.
ich bin geade in meinem neuen zu hause und renoviere es
Ich gehe mit meiner Liebe ins Ausland
Im BKA Berlin und betrachte gerade voller Erstaunen das Bild eines Attentäters, der die Gesichtszüge des französischen Staatspräsidenten trägt
Ich bin in einem Haus (angeblich mein Zuhause) und werde von Menschen umsorgt, weil ich mich nicht erinnern kann, wer ich bin
ich bin bei frauke :D
Mal wieder mitten im Nirgendwo... das eine Buch grad beendet und noch kein neues angefangen... das wird aber gleich geändert!