"Bis(s) - Fanecke

  • Also ich hab den Film auch gesehen ,aber ich fand ihn echt gut.Besonders jedoch die Musik dazu.Das passte alles einfach.Ach ich liebe die Bi(s)-Reihe einfach.... :grin

    Lucy Score - things we hide from the light :lesend

    Mareike Allnoch - Where the hummingsbirds sing :lesend







    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Piamaus ()

  • Die Musik ist auch klasse! Momentan höre ich den Soundtrack rauf und runter!


    Gestern haben wir den Film nochmal geschaut. Muss sagen, jetzt beim 2. Mal hat er mir besser gefallen.
    Robert Pattinson spielt echt gut. An manchen Stellen kann ich mich zwar immer noch nicht mit seiner Synchronstimme anfreunden, aber okay, ist halt Geschmackssache! ;-)


    Ich freue mich schon, wenn die DVD raus kommt und ich ihn mir in Original ansehen kann! :-)

    [FONT="Comic Sans MS"]I’ll be back so soon you won’t have time to miss me. Look after my heart — I’ve left it with you.[/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"]Edward Cullen, Eclipse[/FONT]


    :lesend "Gegen das Sommerlicht - M. Marr"

  • Ich hör den Soundtrack zur zeit immer bei Youtube.Aber lange halt ich es eh net aus und ich brauch die CD.Na und die DVD is doch Pflicht!Ich schau mir den Film am Wochenende nochmal an...Ich freu mich schon tierisch drauf,wie so ein kleines Kind auf Weihnachten :lache

  • Ich würde am liebsten auch noch mal in den Film gehen und noch mal und nochmal und noch mal. :lache Ich habe mich gestern gefreut wie ein kleines Kind, als der Film angefangen hat.

  • Der Soundtrack ist echt sau toll.Also, ich hab ihn noch nicht, aber ich fand die Filmmusik super toll.Am Samstag war ich nochmal im Film. Immernoch toll=)
    Ich hol mir wahrscheinlich auch das englische Hörbuch, hab ich entschieden...

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Zitat

    Original von Piamaus
    @ Leseratte87


    Wenn du bei mir in der Nähe wohnen würdest,würde ich immer und immer wieder mit dir in den Film gehen :knuddel1 :lache


    Das wäre klasse. :chen

  • Zitat

    Original von Leseratte87
    Ich würde am liebsten auch noch mal in den Film gehen und noch mal und nochmal und noch mal. :lache Ich habe mich gestern gefreut wie ein kleines Kind, als der Film angefangen hat.


    Den Film gibt es ja bald schon auf DVD. Dann kannst du ihn immer wieder gucken.


    Twilight - Biss zum Morgengrauen


    Dieser Artikel wird am 17. Juni 2009 erscheinen.

  • Zitat

    Am 22. November 2008 hat die Produktionsfirma Summit Entertainment die Verfilmung des Folgebandes „New Moon“ (deutscher Titel: Bis(s) zur Mittagsstunde) angekündigt, in der Stewart erneut „Bella“ spielen wird


    http://de.wikipedia.org/wiki/Kristen_Stewart


    Auf Stephenie Meyers Seite habe ich das noch gefunden:


    Zitat


    Summit's targeted end of 2009 or early 2010 release of the film, NEW MOON



    http://www.stepheniemeyer.com/newmoon_movie.html


    Ich glaube, wir haben die Antwort! :-] :-]

  • Habe heute das Buch von der Bib bekommen und werde gleich noch zu lesen anfange. Freue mich ja schon so, denn vom Film war ich sehr begeistert!


    Und jetzt: :lesend

    "Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

  • Morgen kommt endlich das 4.Buch raus, ich freu mich ja schon so ^^
    Vorher wär ich vor Schreck jedoch fast vom Stuhl gefallen: Ich hab im Internet nachgeschaut, ob das Buch wirklich morgen rauskommt (natürlich tut es das - wie die 3 davor an Valentinstag ^^) und da les ich doch, dass das das allerletzte Buch ist! :yikes Ich hatte ja keine Ahnung! Ich wusste wirklich nicht, dass die Saga nur aus 4 Büchern besteht. Jetzt bin ich echt traurig... schon wieder geht eine Saga zu Ende :brabbel *seufz*