"Bis(s) - Fanecke

  • das hoffen wir alle.aber 2008 wird sowieso büchermäßig ein tolles jahr!!!!
    übrigens: wie glaubt ihr übersetzen die carlse-leute "imprint"? ich hab gegrübelt und hab eine idee: "Impression" das ist zwar aus den fransösischen eingedeutscht aber...mist,das selbe wort gibts auch im englischen also war das wohl nix...was denkt ihr?

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Guten Morgen @ nini :wave, danke für deine Antwort. :grin


    Hm, meinste "Midnight Sun" wird auch ins deursche übersetzt?? :gruebel :gruebel :help :help


    Ist "Breaking Dawn" der vierte Teil der Biss... Bücher?? :gruebel
    Na, hoffe mal, dass der auch übersetzt wird. :anbet

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Lese Maus : ich glaub schon das sie es übersetzen,so viele Bis(s) fans wies auch hier gibt.
    blackcat : aaaalso *trommewirbel* 2008 kommt raus:
    Breaking Dawn - Stephenie Meyer
    Midnight Sun - Stephenie Meyer
    The Host - Stephenie Meyer
    Das zweite buch zu Gegen das Sommerlicht
    Das achte Buch der Anita-Blake Reihe auf deutsch
    Special - Scott Westerfeld auf deutsch
    Blutjagd,das dritte buch der rachel morgan Reihe von Kim Harrison auf deutsch
    Bis zum abendrot - Stephenie Meyer (eclipse auf deutsch)



    ........ und noch viele andere bücher,mit denen ich euch jetzt nicht langweilen muss!

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Zitat

    Original von nini


    Bis zum abendrot - Stephenie Meyer (eclipse auf deutsch)
    !


    Ich lese immer noch jedes Mal Bis zum Abendbrot :lache
    Ich denke nicht, dass ich mir das auch noch auf Deutsch hole. Eher hole ich mir die ersten beiden Bände noch auf Englisch, weil ich mir die ja nur ausgeliehen hatte.

  • ich schon,sieht dann so schön vollständig aus,außerdem liests meine schwester noch und ich auch nochmal,um sicherzugehn,das ich alles richtig verstanden hab,hab ich be HP7 auch so gemacht.

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • huhu :wave
    eeecht is das so sicher?! ich denk stephenie is total ausgelastet mit the host und breaking dawn! und sie kann ja nicht pausenlos schreiben.
    Vielleicht kommt es im frühling 2009 raus?
    ich hoffe dass midnight sun ins deutsche übersetzt wird, aber der titel soll englicsh bleiben XD das passt voll gut zu Edward find ich <333

  • Es wäre doch eigendlich blöd vom Verlag, wenn das Buch nicht übersetzt werden würde.
    Die Biss-Bücher werden doch so oft gekauft... :grin
    Ich hoffe zwar, dass das Buch übersetzt wird aber ich würde es auch auf Englisch lesen (bei Eclipse konnte ich auch nicht abwarten) ;-)
    Wie würdet ihr das denn machen, wenn es nicht übersetzt wird ??

  • Ich hoffe ja persönlich auch, dass MS bald rauskommt, aber irgendwie kommt es mir unwahrscheinlich vor, dass Stephenie, nachdem Breaking Dawn erschienen sein wird, nur ein paar Monate später Midnight Sun rausbringt.
    Ich glaube fast, wir müssen nach BD noch ein Jahr auf MS warten. -.-

  • Ich dachte sie hätte MS schon so gut wie fertig geschrieben? Aber wenn es im Frühjahr 2009 rauskommen sollte, hab ich auch kein Problem damit.


    :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Ja, ich glaube auch, dass sie es zum Großteil schon fertig hat, aber es kommt ja da eigentlich auch nicht auf sie an. Erstens hat sie noch keinen Verlag, der das Buch herausbringt und zweitens weiß man ja nicht, was der Verlag, wenn sie einen hat, mit dem Buch vorhat, vielleicht mach es ja Little, Brown & Co., und wenn sie es machen, wollen sie bestimmt ein Jahr warten, weil das fürs Geschäft ja viel mehr einbringen würde.

  • habt ihr gehört, das robert pattinson Edward spielen wird? hier!
    ich war total geschock, er war doch iwie gar nie im Gespräch, oder täusche ich mich da?
    :s naja, da haben wirs. endlich ist es raus.
    aber irgendwie bin ich nicht zufrieden mit der wahl.. naja, wir können ja doch nichts mehr machen. ich hoffe nur, er macht seinen job gut, sonst..
    xx