Ich bin genervt, weil....

  • Zitat

    Original von Booklooker


    Und das sind dann deine Freunde? :yikes


    Wieso, das ist doch total normal....
    In meiner Jahrgangszeitung standen auch Sachen, die ich damals ganz schrecklich fand, heute lach ich mich darüber scheckig....
    (Männermordendes Blondienchen oder so ähnlich stand da....) :chen

  • Zitat

    Original von Babyjane


    Wieso, das ist doch total normal....
    In meiner Jahrgangszeitung standen auch Sachen, die ich damals ganz schrecklich fand, heute lach ich mich darüber scheckig....
    (Männermordendes Blondienchen oder so ähnlich stand da....) :chen


    Wenn es ja wenigstens lustige Sachen wären, die zum Teil stimmen... aber es sind Sachen, die absolut nicht richtig sind....z.B. dass ich mir meine Haare öfter schwarz färbe...habe ich noch nie gemacht...


    Booklooker : Es sind jetzt keine gemeinen Sachen, aber es nervt mich halt

  • und das waren freunde und keine unbekannten klassenkameraden?


    ich hab fast unsre gesamte zeitung im alleingang geschrieben.. :rolleyes.. und bei manchen hab ich mich echt schwer getan. :gruebel

  • ... bin genervt das ich langsam hier wirklich austicke und nix mehr ruhig ung gelassen sehe, mit der sch... Wohnung. Die rennerei und telefoniererei nervt mich jetzt tierisch, da kompl. Geweisselt werden muss vom Fachmann. Ich seh jetzt schon haufen arbeit mit rumräumerei, die ich jetzt eh schon hab.


    ... das mein Auto ausgerechnet jetzt was haben muss. Vorallem keine billige sache, für das "bißchen". Jetzt auch noch mit dem rennerei :rolleyesDafür gibt es eine positive Sache. Zwar auch mit rennerei verbunden, aber es lohnt sich für mich :-]

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Zitat

    Original von Antilov
    und das waren freunde und keine unbekannten klassenkameraden?


    ich hab fast unsre gesamte zeitung im alleingang geschrieben.. :rolleyes.. und bei manchen hab ich mich echt schwer getan. :gruebel


    Das Problem war ja eigentlich, dass noch 2 Leute mitschreiben wollten, aber aussen vorgelassen wurden. Diese 2 Leute hätten wahrscheinlich noch so einiges besser schreiben können....

  • Zitat

    Original von Abendstern28w
    Ohje, ich wünsche Dir viel Kraft und Geduld, Bellamissimo :wave


    Danke Abendstern :wave
    Meine Nerven wurden noch nie so strapaziert wie diesen Monat.


    Noch nicht mal zum lesen komme ich... und das nervt mich mehr :cry

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Das hoffe ich auch. Nur nicht noch mal so ne Vermieterin, sonst :boxer


    Dafür belohne ich mich mit einem teuren 4 Beinigen, selbstegemachten, Geschenk :grin

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Was alles mit dran hängt, wenn mal so ein Ofen um die Ohren haut, hätte ich nicht gedacht. Aber das ist typisch Bella... die hat immer nur pech und das in jeder hinsicht.
    Die Vermieterin kann mich nicht abhaben- macht nix, ich sie ja auch nicht. Trotzdem nervt die, auch wenn die über 70 Jahre ist und schotter hat, ist die geizig gegenüber ihtren Haus, was nur mängel hat und mehr bekommt.

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Sorry ich bins wieder ... bin aber echt am heulen, weil ich heute erfahren habe, das ich die nächsten 3 tage die Wohnung komplett räumen muss, wegen neuen Laminat verlegen und komplett weißeln. Das kann fast 14 Tage lang dauern (ausgerechnet wenn ich da spätdienste hab). Das zum heulen ist: Keiner weiter da der mir helfen kann, ausser meiner Schwester. Dann wohin mit denn ganzen Möbeln und Kisten (ausser Treppenhaus nix da)? Dann wie mit meinen 2 Aquarien (dazu brauch ich ja nichts sagen, wie schwer die sind) :cry


    ... Am meisten nervt mich das manche leute nicht wissen was sie wollen. :rolleyes Mein Traum vom Pferd wurde jetzt zerplatzt. Jedenfalls was so gut wie gekauft war. Die Besitzerin (die kannte ich schon) regt mich so auf... vor einem Jahr sagen "ja", dann jetzt wo ichs hätte haben wollen "nein", ein tag später "ja", dann "komm vorbei", dann ein "Überleg es dir" (wegen Preis), dann sage ich zu, dann kommt ein tag später "nein doch nicht". :pille Und keine begründung. Ich habe mich soooo gefreut und einige auch. Mache und tue, schaue und plane schon und dann sowas. :fetch


    Ich hoffe, das ich diesen Thread vorerst nicht wieder brauch um mich auszulassen :chen

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie