Ich bin genervt, weil....

  • Hm ich wüßte nicht wo und bei wem. In den gelben seiten stehen meistens solche drin, die ewig weit weg sind von mir. Und das ganze muss ratzi fatzi gehen. Da ich ja heute noch spätschicht habe, kann ich in der zeit nichts machen (ausräumen bzw irgentwelche Anrufe ect). Das ist echt blöd langsam. Bin zwar froh wenn das alles gemacht wird, aber das drum herum .... :schlaeger

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • ...ich immer noch mit dieser dämlichen Videothek zu tun habe. Keine Reaktion auf Mails, Anruf bei der Hotline: "Ach, sie sind hier Kunde? Uns wurden keine Daten übermittelt."
    Bei allen funktioniert der Wechsel problemlos, nur bei mir geht wieder alles schief! Ich mag nicht mehr! :cry :cry :cry

  • Zitat

    Original von Bellamissimo
    Hm ich wüßte nicht wo und bei wem. In den gelben seiten stehen meistens solche drin, die ewig weit weg sind von mir. Und das ganze muss ratzi fatzi gehen. Da ich ja heute noch spätschicht habe, kann ich in der zeit nichts machen (ausräumen bzw irgentwelche Anrufe ect). Das ist echt blöd langsam. Bin zwar froh wenn das alles gemacht wird, aber das drum herum .... :schlaeger


    Wenns nicht anders geht müßtest du ja bei sowas eigentlich ne Ausweichwohnung bekommen. Wie sonst soll das gehen.


    Wenn du die komplett räumen mußt, wovon ich ausgehe, denn ein neuer Ofen muß doch auch rein oder?


    14 Tage haben die sich das mal überlegt?


    Komm lass dich mal :knuddel1 :knuddel1.

  • Danke das kann man gebrauchen :knuddel1


    Die Ausweichwohnung wird wohl eine Etage tiefer sein. Nämlich zu meiner Schwester. Da darf ich wenigstens Schlafen.
    Ölofen muss auch wieder rein, aber da ist es egal ob ich dann wieder drin bin oder nicht. Nur schnell muss es gehen, da es ziehmlich kalt ist in der Nacht.

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Zitat

    Original von Bellamissimo
    Hm ich wüßte nicht wo und bei wem. In den gelben seiten stehen meistens solche drin, die ewig weit weg sind von mir. Und das ganze muss ratzi fatzi gehen. Da ich ja heute noch spätschicht habe, kann ich in der zeit nichts machen (ausräumen bzw irgentwelche Anrufe ect). Das ist echt blöd langsam. Bin zwar froh wenn das alles gemacht wird, aber das drum herum .... :schlaeger


    Fast jede Spedition lagert auch kurzfristig ein,einfach durchtelefonieren.

  • ...weil ich bei Jokers bestellt habe und nun von Weltbild eine Mail über den Versand bekommen habe. :gruebel
    Ich wußte a) nicht daß die zusammen hängen b) bestelle ich bei Weltbild nicht mehr, weil die einen an der Latte haben c) ärgert mich das jetzt grad massiv.

  • Zitat

    Original von Babyjane
    ...weil ich bei Jokers bestellt habe und nun von Weltbild eine Mail über den Versand bekommen habe. :gruebel
    Ich wußte a) nicht daß die zusammen hängen (...)


    Jokers ist seit seiner Gründung eine Tochterfirma von Weltbild. Steht auch ganz offiziell im Jokers-Impressum ("in der Verlagsgruppe Weltbild").

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • Ich dreh jetzt bald durch hier..und muss meinen Nervpegel hier bei euch senken.


    Seit etwa einer Woche reißen die Wahnsinnigen neben uns das alte Haus ab. Wir mussten vor ein paar Jahren zwar Unmengen an Geld zahlen für das *Unterfangen*, als wir angebaut haben, aber nun reißen die die Hütte weg und ich trau der Pseudofirma, die der visionäre Herr Nachbar engagiert hat,keinen Deut! Es rummst, als ob die unser Haus gleich mitreißen, die Dachfenster sind verklebt mit Dreck, nu regnets da auch noch drauf (ne, der Dreck verklebt und spült sich nicht weg), der Lärm ist mittlerweile unerträglich, die Katze brüllt vor Panik und ich bin nur noch genervt. Vor allem weil unser Haus dann ne Weile mehr oder weniger roh und nackelig seitlich ist, die sollten da zwar Planen etc. dranmachen,aber wer weiß schon, ich trau denen wie gesagt gar nimmer, nachdem die Pläne permanent geändert wurden usw.


    Und jetzt haben wir auch noch das Pieselwetter dazu *seufz*....An Arbeit am PC ist jedenfalls jetzt mal nicht zu denken bei dem Lärm. Das ganze haus scheint zu schwanken...


    Ich glaub,ich trink noch nen Kaffee und geh putzen, irgendwas muss ich ja tun. :bonk :bonk :bonk

  • Zitat

    Original von Oryx
    seit dem Flugzeugabsturz am Dienstag abend der Verkehr in der Nähe meiner Wohnung bedrohliche Ausmasse angenommen hat und man die doppelte bis dreifache Zeit braucht, um irgendwohin zu kommen.


    Der absturz, der auf meiner lieblings-info-radio-station in einer zweistündigen analyse der drogen-mafia-zugeschrieben wurde?!? :wow

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • Zitat

    Original von buzzaldrin


    Da sie Italienisch spricht, verstehe ich leider nur jedes vierte oder fünfte Wort - sie spricht nämlich nicht nur laut, sondern auch noch relativ schnell ... :grin


    Okay :grin Null Punkte

  • Zitat

    Original von buzzaldrin


    Da sie Italienisch spricht, verstehe ich leider nur jedes vierte oder fünfte Wort - sie spricht nämlich nicht nur laut, sondern auch noch relativ schnell ... :grin


    Bei mir spricht äh schreit der Nachbar auf Französisch von oben ins Telefon, und das mitten in der Nacht. :rolleyes Gegen 23 Uhr war ich dann oben und habe gemeckert, hat anscheinend geholfen. :grin

  • Zitat

    Original von Wiggli


    Bei mir spricht äh schreit der Nachbar auf Französisch von oben ins Telefon, und das mitten in der Nacht. :rolleyes Gegen 23 Uhr war ich dann oben und habe gemeckert, hat anscheinend geholfen. :grin


    Hast du auf französisch oder auf deutsch gemeckert? :grin Meine Italienerin hat sich mittlerweile zum Glück beruhigt ... hoffentlich bleibt das auch so!


    EDIT: Kleine Satzzeichenkorrektur. :grin

  • Zitat

    Original von MagnaMater


    Der absturz, der auf meiner lieblings-info-radio-station in einer zweistündigen analyse der drogen-mafia-zugeschrieben wurde?!? :wow


    Wir haben das sofort vermutet.
    Aber offiziell sagt man noch immer "Unfall" dazu.
    Wenn der Learjet nur 20 Meter südlich runtergefallen wäre, hätte es Tausende Tote gegeben, weil der Periférico (Stadtautobahn) abends um diese Uhrzeit quasi steht und der Paseo de la Reforma ebenfalls vollgestopft ist.