Ich bin genervt, weil....

  • ....ja genau dieses Wetter geht mir mittlerweile auch wieder gehörig gegen den STrich. Hier regnet es wie aus Kübeln. Wir hatten in der letzten Woche doch endlich mal ein paar schöne Tage. Und bald sind Ferien und ich möchte trockenes Wetter und nicht nur im Regen am Wasser entlang gehen und Fahrrad fahren ;-(

  • ...mich nervt der Schnee!Muss es Ende März denn noch schneien? :fetch
    ...ich merke , dass ich krank werde-Erkältung :fetch
    ...meine Kollegin immer merkwürdiger wird :fetch
    ...meine Kinder nur nerven, einfach nicht hören wollen! :fetch
    ...ich noch ein fettes Paket wegbringen muss und der Hermes Shop erst um 12.00 Uhr öffnet :fetch
    ich mag heut nicht mehr ich will ins BETT :cry

  • ...hier stürmt und schneit es gleichzeitig, bin grad draussen schier erfroren


    ... ich mich krank fühle


    ...ich bis 19 Uhr im Büro bleiben muss wegen einer Besprechung udn dort dann eh nur völlig desinteressierte Leute rumhocken


    ... ich morgen auch noch einen 1,5 stündigen Vortrag halten muss


    ...ich extremst unmotiviert bin diesen Vortrag vorzubereiten

  • ... mich ein Telefonverkäufer wieder mal unendlich genervt hat und nicht aufgeben wollte - und dann auch noch frech werden :fetch


    ... es einfach saukalt ist draußen und keine Sonne in Sicht ist


    ... nichts zu essen im Büro ist und ich nicht raus will, um was zu holen


    ... heute einfach ein besch***eidener Tag ist

  • Zitat

    Original von vingela
    ...meine Kinder nur nerven, einfach nicht hören wollen! :fetch


    da kann ich mich nur voll anschließen :fetch


    dann hab ich noch zu bieten:


    ...habe momentan kein auto zur verfügung, weil männe sich unbedingt ein motorrad kaufen will und wir unseren zweitwagen verkauft haben - und motorrad noch nicht in sicht ist
    ...ich heute schon zweimal durch den regen rennen musste und total nass geworden bin
    ...und irgendwie nervt mich heute jeder und alles

  • Zitat

    Original von vingela
    ...mich nervt der Schnee!Muss es Ende März denn noch schneien? :fetch


    Manchmal schon :zwinker


    Zitat

    Original von vingela
    ...ich merke , dass ich krank werde-Erkältung :fetch


    :gutebesserung


    Zitat

    Original von vingela
    ...meine Kollegin immer merkwürdiger wird :fetch


    :gruebel


    Zitat

    Original von vingela
    ...meine Kinder nur nerven, einfach nicht hören wollen! :fetch


    Sind die um die Zeit nicht in der Schule? :gruebel


    Zitat

    Original von vingela
    ...ich noch ein fettes Paket wegbringen muss und der Hermes Shop erst um 12.00 Uhr öffnet :fetch


    Ist doch nicht mehr solange dein Beitrag ist von 11:58. :lache


    Zitat

    Original von vingela
    ich mag heut nicht mehr ich will ins BETT :cry


    Bring das Paket weg und dann gehste ins Bett. :knuddel1

  • ...ich gerade bemerkt hab, daß mir zwei Nägel durchgebrochen sind. Mit dem Ergebnis bin ich auch nicht zufrieden, so daß ich jetzt gleich alle nochmal neu mache.


    ...ich schon wieder die Krankenkasse anrufen kann, weil das mit der Versorgung immer noch nicht klappt. :fetch


    ...ich trotz Tabletten immer noch Kopfschmerzen habe. Ich will aber nicht schon wieder zum Arzt. :cry


    Kurzum: Heute ist ein Sch...tag!

  • So, an alle, die heute einen genervten Tag hatten (wie ich auch): Ich wünsche Euch eine gute Nacht und gehe einfach mal davon aus, dass es morgen wieder besser wird, gell?


    Liebe Grüße :wave

  • Wetterkönnte hier auch besser sein, aber wenigstens schneit es nicht mehr.


    Genervt bin ich, weil ich gleich wieder los muss, erst zur Akkupunktur und dann zum Zahnarzt :yikes


    Zum Thema Werbeanrufe: grad eben kommt im Radio, daß heute wohl das Gesetz zur Telefonwerbung überarbeitet wird.
    Es gibt auch eine Website, da kann man sich eintragen lassen und damit sperrt man seine Telefonnummern und die Adresse gegen Werbung sperren lassen

  • ... es sich hier immer noch so anhört, als wäre das Haus demnächst um einen Stock kürzer, und zwar den, in dem wir wohnen - das Geriesel und Gebröckel ist bedrohlich nah gekommen und ich kann nur hoffen, dass sie mit dem Dachdecken fertig werden, solange da noch etwas zu decken ist.


    Außerdem tut mir unser Kater leid, der ganz panisch von einem Zimmer ins andere schleicht. :(

  • Oh je, das klingt aber bedrohlich.


    streifi : Das mit der Robinson-Liste finde ich gut, aber es nützt leider nichts, wenn sie mich im Büro mit diesen Anrufen nerven und uns alle naslang was verkaufen wollen (Suchmaschinenoptimierung, Finanzanlagen, Verpackungslösunge, Speditionsleistungen, Dienstleistungen aller Art usw.) - also beruflich, da komme ich leider nicht mehr zu meiner Arbeit *grrrrr*

  • Zitat

    Original von Ballerina
    Kühlen ist da immer gut - und schlafen - und hinterher dann belohnen ;-)


    Und bis dahin :gutebesserung


    Dankeschön! :wave
    Im Moment mach ich auch gerad das als Zirkellauf - kühlen, ruhen, lesen, kühlen, schlafen, bisschen eulen, lesen usw.
    Wenn das mal hier nicht in den Thread rein passt. :rolleyes :grin

    :lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50