Ich bin genervt, weil....

  • @Babyjane


    danke für die Klärung.
    Das hast Du schön formuliert.
    Am besten gefällt mir die Stelle mit dem Herz für Kinder.


    Ich habe keine Fragen mehr, danke noch mal, daß Du Dir die Zeit genommen hast.



    :wave


    magali

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

  • ...weil ich sehe, daß Magali hier geantwortet hat. Der Thread aber bei meinem letzten Beitrag aufhört.
    Das hatte ich jetzt schon häufiger. Die Eule spinnt überhaupt heute, normal werden mir die Links auf die ich noch nicht geklickt habe blau angezeigt, heute ist alle schwarz... MENNO


    So einmal aus und wieder eingeloggt und der Alkoholpegel der Eule ist wieder normal, also blau und Magalis Beitrag seh ich auch...


    Ähm.... wo hab ich denn was mit Herz geschrieben? :gruebel

  • Ich genervt von mir selber. Meine Gedanken drehen sich alle im Kreis um eine Op, die vielleicht gar nicht stattfindet. Das erfahre ich erst nächste Woche. Also beruhig dich, Mädchen!! :rolleyes

  • Leseratte, nicht genervt sein. Dein Kopf muss sich doch erstmal mit dem Gedanken auseinander setzen. :knuddel1 (Trotzdem viel Glück, dass das Gedankenmachen unnütz war und du gar nicht operiert werden musst! :-) )

    :lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

  • Zitat

    Original von Babyjane
    ...weil ich sehe, daß Magali hier geantwortet hat. Der Thread aber bei meinem letzten Beitrag aufhört.
    Das hatte ich jetzt schon häufiger. Die Eule spinnt überhaupt heute, normal werden mir die Links auf die ich noch nicht geklickt habe blau angezeigt, heute ist alle schwarz... MENNO


    So einmal aus und wieder eingeloggt und der Alkoholpegel der Eule ist wieder normal, also blau und Magalis Beitrag seh ich auch...


    Das hab ich auch öfter und es nervt sehr,leider konnte mir keiner helfen was es ein könnte. Nun beruhigt es mich das es anderen auch noch so geht :grin


    Ich bin nicht genervt ;-)

  • Zitat

    Original von Seestern
    Jetzt sehe ich so aus. Leider nur ponytechnisch.


    Ohne Dir persönlich nahetreten zu wollen, aber der von Dir gezeigte Pony läuft bei mir unter der Bezeichnung "Deppenpony", weil 99% derer, die ihn tragen, leider wie Deppen damit aussehen. :grin


    Jaja, ich weiß, das tröstet Dich immens. :keks

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Babyjane
    ...weil ich sehe, daß Magali hier geantwortet hat. Der Thread aber bei meinem letzten Beitrag aufhört.
    Das hatte ich jetzt schon häufiger.


    Das hatte ich auch schon. Aber wenn man von dem Board aus direkt zum letzten Beitrag geht (also auf diesen Pfeil ganz rechts bei "Ich bin genervt, weil..." geht), dann sieht man ihn doch (glaub ich).
    Oder man klickt auf "Antworten" und dann sieht man die letzten Beiträge auch ;-)


    Ich bin genervt, weil das mit unserer Wohnung jetzt so ein Theater ist und ich im Moment echt keinen Nerv (und auch keine Zeit) für sowas habe. Jetzt hoff ich nur, dass der Vater meiner Freundin sich doch erbarmt, uns zur Seite steht und die Vermieter ihn als Hauptmieter akzeptieren :rolleyes


    Sonst werd ich ernsthaft in Erwägung ziehen, Ende Juli die Stadt zu verlassen :pille :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Vulkan


    Ist das wirklich eine Option? Läuft Deine DA nicht bis in den Herbst hinein? Oder bist Du nach Abschluss des Experiments örtlich ungebunden? (Fragen über Fragen :knuddel1)


    Naja, keine, die mir gefällt. Eher so ne Trotzhaltung.
    Ich bin dann eigentlich nicht örtlich gebunden (außer dass ich zu den Sprechstungen kommen müsste), wobe ich hier ja gar nicht weg will. Aber ich hab ab Juli nur so 2-3 meiner ehemals 10-15 Freunde hier :rolleyes und es wäre eigentlich fast schon egal.
    Ich könnte vielleicht sogar echt reinhauen und bis dahin mit DA fertig werden :gruebel
    Keine Ahnung, aber wenn alle Stricke reißen, würde ich darüber nachdenken. Ich hab keine Ahnung, was ich (beruflich) machen soll/will und wo ich hingehen könnte, aber ich halte mir jetzt mal alles offen. Mal sehen....

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*