Ich bin genervt, weil....

  • @riki hestia und streifi danke für Eure Worte über ricki musste ich :lache


    Heute Abend werde ich mal sehen ob nicht doch noch was geht :rolleyes


    Das mit den nicht schnell weggelesenen Büchern kenn ich auch ich hab immer Angst ich verstehs nicht oder es zieht sich im Blickwinkel immer schon das nächste Buch :rolleyes :bonk

  • Zitat

    Original von Heaven
    ...weil ich heute ein geschwollenes Veilchen habe. :cry Hat sich in der Nacht von der Schläfe zum Auge gezogen.
    Ich Glückspilz bin gestern gegen die Badtür gelaufen. Und mit dem Glück, was ich immer habe, natürlich gleich 2x :rolleyes 1x kam sie mir entgegen als ich mich mit dem Arn voll Wäsche aus dem Bad drehen wollte und dann, als ich sie temperamentvoll auftreten wollte, sah ich nicht, dass sich Wäsche in der Klinke verhakte und sie kam wie ein Bumerang am kurzen Gummiseil auf die gleiche Stelle zurück. :bonk Nun sitze ich und kühle.
    ...


    Es tut mir leid aber bei diesem Satz musste ich :lache


    Ich hoffe aber, dass es nicht zu sehr schmerzt! :knuddel1

  • ...weil ich bis eben auf dem Sofa gesessen habe, mit Leserundenbuch, Block und Stift, dann habe ich mich erhoben und bin zum Laptop gelatscht und grad wieder zurück, was soll ich sagen, der Scheißstift ist weg. Nein, ich werde ihn nicht suchen, er ist WEG!
    ScheißSTIFT!
    :beleidigt



    @ Heaven
    Kenn ich, gebrochene Nase vom Kickboxen, Tarzan hat sich zwei Wochen nicht zu meinen Eltern getraut, weil mein Vater nicht davon abzubringen war, daß er das war... :rolleyes :rofl

  • ... manche Kollegen (nicht meine direkten) Dienst nach Plan machen. Eigentlich fast alle. Wir haben feste Arbeitszeiten - von halb acht bis fünf. Wenn man um fünf nach fünf durchs Haus läuft, sind alle Büros leer.
    Ich hab mich heute mit ner Kollegin drüber unterhalten. Sie meinte, die meisten denen nicht mal drüber nach, ob das, was sie machen Sinn macht. Es wurde ja schon immer so gemacht.
    Und da wir auch die Personalabteilung sind, bekomme ich ja auch mit, wie die Leute anrufen und fragen, wie ihre Stunden aussehen. Die gehen dann tatsächlich um 17:07 nach Hause. Oh man - ich bin IMMER länger da - nicht absichtlich, aber es ergibt sich so.
    Als ich fragte, wie die Leute das machen, dass sie um Punkt 17 Uhr nach Hause gehen - ich würde das nicht schaffen, weil ich das nie so timen kann - meinte sie, dass die sich schon um halb fünf auf den Feierabend vorbereiten.
    Ist das krank?

  • Zitat

    Original von Babyjane
    ...weil ich den Stift gefunden habe :rolleyes
    Nein, ich möchte nicht sagen, wo er war... *deutet auf ihren Jogginghosenbund und schweigt* :bonk


    :lache


    @ Jasmin: Aber wie timst du das? Ich schaffe es selten punkt fünf zu gehen. Meist verpenne - äh - verarbeite ich den Feierabend. Wenn meine Kollegein gegenüber packt, merke ich, dass ich Feierabend habe.

  • Zitat

    Original von Babyjane




    @ Heaven
    Kenn ich, gebrochene Nase vom Kickboxen, Tarzan hat sich zwei Wochen nicht zu meinen Eltern getraut, weil mein Vater nicht davon abzubringen war, daß er das war... :rolleyes :rofl


    Also fremd geschämt? ja, so kam es mir bei einigen auch vor. Mr. Heaven ist das bisher erspart, der hat das noch gar nicht gesehen, weilte er doch bis gestern noch auf Sylt. ;-)


    Nee, tut nicht wirklich mehr weh...wennn man nicht dran kommt und es lässt sich täglich besser unter dem makeup verstecken. Nur morgens ist das Auge immer wieder erst mal angeschwollen. das nervt.


    Hoffe, am WE ist das weg, dann mein Neffe hat Jugendweihe und auf Fotos für die Ewigkeit schaut das nicht so toll aus. :rolleyes

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von Booklooker


    :lache


    @ Jasmin: Aber wie timst du das? Ich schaffe es selten punkt fünf zu gehen. Meist verpenne - äh - verarbeite ich den Feierabend. Wenn meine Kollegein gegenüber packt, merke ich, dass ich Feierabend habe.


    Erstens habe ich eine Kollegin, die mich um fünf immer mit zum Parkplatz nimmt :-] und zweitens geh ich einfach pünktlich, auch wenn noch Arbeit rumliegt.
    Bei uns ist das so, dass ich schon mal ab und zu früher gehen kann, wenn ich Überstunden habe, aber im Grunde verfallen sie einfach.
    Und dann sehe ich es einfach nicht ein, dass ich länger da bleibe, wenn wir nicht mal ein "Danke" o.ä. bekommen.

  • ...weil mir das alles langsam sowas von über den Kopf wächst, dass ich mich langsam selbst frage, wann ich endgültig durchdrehe und die Männer mit den weißen Jacken aufkreuzen :rolleyes :cry

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Jasmin87


    Erstens habe ich eine Kollegin, die mich um fünf immer mit zum Parkplatz nimmt :-] und zweitens geh ich einfach pünktlich, auch wenn noch Arbeit rumliegt.
    Bei uns ist das so, dass ich schon mal ab und zu früher gehen kann, wenn ich Überstunden habe, aber im Grunde verfallen sie einfach.
    Und dann sehe ich es einfach nicht ein, dass ich länger da bleibe, wenn wir nicht mal ein "Danke" o.ä. bekommen.


    Na ja - wenn ich alle Arbeit weg machen würde, bräuchte ich nie nach Hause gehen. ;-)
    Bei uns verfällt ja nix. Aber ich weiss auch nicht unbedingt, ob ich alles auf die Minute abfeiern werde. Mal sehen, was so passiert...

  • Gummibärchen: Was wächst Dir über den Kopf?


    Ich bin irgendwie genervt, weil ich genervt bin das ich einen Hauskoller habe. Mein Sohn ist ja krank und ansteckend, meine Tochter hat den ganzen Nachmittag fast nur geweint (und denke sie kriegt es auch) und mein Mann hat Migräne.
    Dazu noch der blöde Regen. Morgen nachmittag wenn er frei hat, werde ich raus. Ich muss dringend mal irgendwas sehen was außerhalb dieser Wände ist.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Zitat

    Original von Katja
    Gummibärchen: Was wächst Dir über den Kopf?


    Ich bin irgendwie genervt, weil ich genervt bin das ich einen Hauskoller habe. Mein Sohn ist ja krank und ansteckend, meine Tochter hat den ganzen Nachmittag fast nur geweint (und denke sie kriegt es auch) und mein Mann hat Migräne.
    Dazu noch der blöde Regen. Morgen nachmittag wenn er frei hat, werde ich raus. Ich muss dringend mal irgendwas sehen was außerhalb dieser Wände ist.


    Meine ganze Situation - unsere Wohnung sieht aus wie ein Schlachtfeld, weil sich das Auspacken für meine jetztige Mitbewohnerin nicht wirklich lohnt (zieht ja wohl bis Ende des Monats aus) und ich jetzt auch nicht unbedingt neue Schränke, neuen Tisch usw. einkaufen möchte, wenn nicht sicher ist, dass ich dort bleiben kann. Auf die Dauer ist es eh eine Zumutung, über Kisten zu steigen und Teller&Co. auf dem Boden oder im Karton zu lagern :rolleyes
    Außerdem bin ich ständig damit beschäftigt, mal rauszukriegen, was es Neues gibt und zu hoffen, dass die nächste Idee endlich eine Lösung herbeiführt, wobei ich ja währenddessen immer noch am Zittern bin, was denn jetzt draus wird (betrifft die Wohnung an sich jetzt alles). Um mit bestimmten Leuten zu kommunizieren wird entweder meine Handyrechnung gewaltig in die Höhe getrieben oder ich darf dauernd an die Uni ins Netz (die Leute, deren W-Lan bei mir Super-Empfang hat, hab ich noch nicht gefunden :gruebel), was eine Busfahrt von 20 Minuten beinhaltet (ich habe nichts gegen Busfahrten, aber es stiehlt mir grad gewaltig meine im Moment knappe Zeit).


    Außerdem sollte ich eigentlich am Methodenteil meiner DA sitzen, aber ich mag zur Zeit einfach nicht.
    Hinzu kommt, dass ich mich in letzter Zeit echt oft einsam fühle, weil die Leute, mit denen ich oft was unternahm, alle umziehen oder kaum noch in der Stadt sind (allein in den letzten 4 Monaten sind 5 meiner engeren Freunde weggezogen) und die 3 gute Freundinnen, die ich noch da habe, auch kaum Zeit haben. Zumal ich mit einer in letzter Zeit nur am Streiten bin, was sicherlich nicht nur an ihrer zum Teil seltsamen Art liegt (die ich gewohnt bin), sondern auch an meiner momentanen Reizbarkeit. Ist etwas unglücklich, die Leute dann zu vergraulen, wenn man sie am meisten braucht :-(


    Ach ja...und eigentlich sollte ich mich freuen, weil ich nächsten Donnerstag abhaue und für 2 Wochen weg bin und dazu noch meine Mama nach fast 6 Monaten endlich sehe, aber der Besuch in meiner Heimat ist mit etwas verbunden, was mir seit Jahren Bauchschmerzen bereitet und ich habe mal wieder die Wahl zwischen "Ein Ende mit Schrecken" oder "Ein Schrecken ohne Ende" - geht um nen "Familienstreit" :rolleyes
    Und da ich ab dem 14.5. zwei Wochen weg bin, muss ich vorher mehr arbeiten und find es auch gerade stressig, ständig auch noch meinem Nebenjob nachgehen zu können, zumal die Arbeitszeiten gerade echt suboptimal sind.


    Naja..heute hab ich zumindest frei, werd vielleicht bald schwimmen gehen. Könnte helfen :rolleyes


    Aber bei dir klingt es ja mit den kranken Familienmitgliedern auch nicht traumhaft. Ich hoffe, du hast heute einen etwas angenehmeren Tag :wave

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Babyjane
    ...ich nicht weiß, was ich anziehen soll... *betrachtet ihren am Boden verstreuten Kleiderschrankinhalt. :cry


    Hast du nicht irgendwelche "Farb-Richtlinien" vom Sender bekommen? :lache
    Bei "Wer wird Millionär?" hat mal ein Typ das Hemd von Jauch anziehen müssen, weil die zwei Hemden, die er zur Auswahl dabei hatte, für das Kameralicht ungeeignet waren oder so :chen

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ... weil diese dämliche Wohnungsbaugenossenschaft nach einer Woche und drei mal anrufen auf einmal erzählt, die Wohnung wäre nur mit WBS erhältlich. warum sagen die das gleich, dann hätte man sich das ansehen sparen können.


    menno, ich bin echt angepisst - das wäre meine Traumwohnung gewesen! :bonk