Ich bin genervt, weil....

  • Zitat

    Original von vorleser
    Hier hat es gerade heftig geregnet und es ist etwas frisch. Da wir etwas näher an Meckenheim wohnen, könnte es dort ebenso sein. :wave


    Danke... packe jetzt einfach mal eine ordentlich warme Jacke ein....

  • ... ich bin total genervt, weil ich heute das ganze Haus aufgeräumt habe. Wäre ja auch ganz schön, wenn mein Mann nicht sein Büro aufgeräumt hätte und ALLES was er da weggeräumt hätte auf unserem Bett, im Flur, in der Küche, im Wozi und auf dem Rasen verteilt hätte :bonk :fetch :schlaeger. Ich könnt grad von mir gehen :fetch :schlaeger....

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • ...und dann wagt mein Göttergatte auch noch zu sagen:"Schau mal Schatz, wie toll aufgeräumt das Büro jetzt ist." :bonk :bonk :bonk
    JA ist es, dafür ist jetzt das Resthaus ein Schlachtfeld.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Zitat

    Original von Seestern



    Oh Schnatter :rolleyes
    Sie hätte halt gerne seine Stimme gehört :grin


    :bonk Na da hätt ich ja auch von allein drauf kommen können :lache


    Ist eben doch schon ein paar Tage her das Verliebtsein :chen


    Obwohl ich die Stimme der Herrn schnatter auch immer noch gern höre

  • ...was ein böser Blick doch Wirkung zeigt :-). Er hat seinen ganzen Mist im Haus wegsortiert, UND noch einen Kuchen gebacken. Ja, nun bin ich wieder zufrieden, lach.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Weil ich Ärger mit jemanden bei Ebay habe. Jetzt habe ich endlich das Buch bekommen (Taschenbuch für 6 Euro) nach fast drei Wochen und tadaaaa....es ist ein schön gestempeltes Mängelexemplar! Ich zahl keine 6 Euro für ein Mängelexemplar, wenns nirgendwo stand. :-( Jetzt melde die sich mal wieder nciht und ich gerate in Versuchung, das erste Mal eine schlechte Ebay Bewertung zu schreiben.

  • Zitat

    Original von Violante
    Weil ich Ärger mit jemanden bei Ebay habe. Jetzt habe ich endlich das Buch bekommen (Taschenbuch für 6 Euro) nach fast drei Wochen und tadaaaa....es ist ein schön gestempeltes Mängelexemplar! Ich zahl keine 6 Euro für ein Mängelexemplar, wenns nirgendwo stand. :-( Jetzt melde die sich mal wieder nciht und ich gerate in Versuchung, das erste Mal eine schlechte Ebay Bewertung zu schreiben.


    Das würde ich mir auch nicht bieten lassen. Vielleicht versuchst Du ja nochmal, den Verkäufer zu kontaktieren. Wenn der sich nicht meldet hat er m.M.n. die schlechte Bewertung auch verdient. Ein Mängelexemplar sollte schon als solches gekennzeichnet sein!

  • Ich bin ein bisschen genervt, weil ich wegen meiner Eulen-Abwesenheit so uninformiert bin und nicht weiß, welches Buch ich lesen soll :lache (Besser für meine Diplomarbeit...)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • @ Schnatter und Seestern
    Lacht mich aus, aber ich kann mit Gradangaben wirklich nichts anfangen.
    Mein Wetter gliedert sich in 5 Kategorien:


    Sandalen / Kleidchenwetter


    T-shirt Wetter


    Jackebessermaleinpackenwetter


    Leichtejackewetter


    Mütze-und-Schal-und-dicke-Jacke-Wetter.

  • Zitat

    Original von Babyjane


    Mütze-und-Schal-und-dicke-Jacke-Wetter.


    Jepp. Genau das. Plus Regenschirm bzw. Hagelschutz. Und das nervt mich kollossal :fetch


    Edit: Und ich hätte jetzt einfach zur Abwechslung gerne mal das Kleidchen-/Röckchenwetter


    Edit II: Und jetzt bin ich genervt, weil ich endlich mal Fotos vom Laden hier einstellen wollte, dieses dumme Kabel aber in meinem Saustall nicht finden kann. Kürzlich war es noch in der Küche, jetzt ist es spurlos verschwunden :rolleyes

    Man muss ins Gelingen verliebt sein,
    nicht ins Scheitern.
    Ernst Bloch

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Seestern ()

  • bin genervt, weil ich heute abend ausser 20 Minuten gehüpfe vor der Wii nur Sachen gemacht habe, die ich eigentlich nicht machen wollte...



    Knder ins Bett treiben, Wohnwagen mit ner Freundin wegfahren, Wäsche waschen und Geschirr spülen.


    Und jetzt müsste ich eigentlich duschen, hab aber keinen Boch auf Haare fönen. Und zum Friseur muss ich auch mal wieder und meine Friseuse ist im Urlaub....


    Und ich will endlich da Chaos hier weghaben und meine neue Küche!!!!


    Ach ja und Kopfschmerzen hatte ich heute früh auch noch, hab dann meine letzte Migräne Tablette eingeworfen und muss morgen früh dran denken, bei meiner Hausärztin das Rezept für neue abzuholen....

  • Zitat

    Original von Babyjane


    Mütze-und-Schal-und-dicke-Jacke-Wetter.


    Das war heute morgen, als ich losfuhr und für den restlichen Tag kam ich ins Schwitzen, weil es plötzlich richtig warm wurde :fetch

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Sandalen / Kleidchenwetter


    Das gibts hier, und von mir aus könnte es wieder mal regnen, denn jeden Tag gefühlte 40°C. ist auch nicht lustig *grummel*

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()