Ich bin genervt, weil....

  • Ich hab keine Lust zur Arbeit zu fahren, das nervt mich grad.
    Gleitzeit ist nicht gut für mich, da fehlt mir der Druck... schrecklich, jeden Tag komme ich später da an... :rolleyes

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Gleitzeit ist nicht gut für mich, da fehlt mir der Druck... schrecklich, jeden Tag komme ich später da an... :rolleyes


    Kenn ich, hatte ich auch mal. So spät wie möglich hin und so früh wie möglich weg...Allerdings hab ich dann irgendwann auch gemerkt, daß die Kernzeit nicht ausreicht um die Sollstunden zu schaffen :rolleyes


    Ich hab dann den Begriff Gleitzeit einfach verdrängt und hab mir selbst fixe Arbeitszeiten verpaßt, dann liefs :lache


    @Topic


    Yeah, letzter Arbeitstag vor dem Urlaub...aber wie es aussieht bahnt sich gerade noch so richtig heftig mörderisch viel Arbeit an :bonk

  • Zitat

    Original von Nikki
    meine Buchlieferung nicht ankommt. Ich rief dort an und man konnte mir nicht helfen. Eine Sendungsverfolgung gibt es nicht. Verschickt wurde das Buch am 4. Juni! Das war es, ich werde meine Club-Mitgliedschaft kündigen! :fetch


    :gruebel Ich bekomme in der Mail, dass er versandt wurde immer die Tracking Nummer von der Post.

  • Weil ich wieder drei Eimer Bambuswurzeln aus meinem Garten geackert habe
    (leider macht der Bambus keine Ankündigung, wann er denn gedenkt, mal einzugehen!!!)
    (s. auch "Ich freu mich - Thread"):


    :lache


    Jaune

    "Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

  • Zitat

    Original von Suzann
    ...weil ich nix mehr zum lesen habe und erst morgen die Bücherlieferung kommt *Suzann steht vor ihrem SUBs und kratzt sich verzweifelt am Kopf*


    Auf welches Buch wartest du?
    Ich bin gesten trotz haushohen Subs in die Stadt gefahren um mir eins zu kaufen, mein Mann hatte fast nen Anfall gekriegt... :rolleyes

  • Zitat

    Original von Babyjane


    Gleitzeit ist nicht gut für mich, da fehlt mir der Druck... schrecklich, jeden Tag komme ich später da an... :rolleyes


    Das ist der Grund, weshalb ich mir immer feste Zeiten - zumindest für den Arbeitsbeginn - gesetzt habe. Ich würde locker mal ausschlafen und erst auf den letzten Drücker da ankommen - und dann meine Sollstunden auch nicht schaffen... :lache

  • Zitat

    Original von vingela


    Auf welches Buch wartest du?
    Ich bin gesten trotz haushohen Subs in die Stadt gefahren um mir eins zu kaufen, mein Mann hatte fast nen Anfall gekriegt... :rolleyes


    auf einen Schmachtfetzen ... gottseidank beginnt bald eine Leserunde mit einem anständigen Buch für mich ... sonst könnte dieser Rückfall tödliche Folgen für mich haben ;-)

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Ist heute Tag des genervten Lesens? ;-)
    Ich, für meinen Teil, würde mich euch gern anschließen, denn ich sitze auch schon den halben Tag vorm SuB und kein Buch kann mich überzeugen es zu lesen. :bonk

    :lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

  • :gruebelwahrscheinlich stehen heute die Sterne zu schlecht, um die veranwortungsvolle Entscheidung zu fällen, welches Buch dem Gemüte zum Wohle des Gemüte zuzuführen sei ...

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Suzann


    auf einen Schmachtfetzen ... gottseidank beginnt bald eine Leserunde mit einem anständigen Buch für mich ... sonst könnte dieser Rückfall tödliche Folgen für mich haben ;-)


    Ich hab bis vor zwei Jahren Schmachtfetzen geliebt ;-) und da ich allein in diesem Monat dreimal beim Buchkauf daneben gegriffen habe, war ich gestern nahe dran mir mal wieder so´n ordentlichen Nackenbeißer zu kaufen, ich habs sein lassen :grin

  • ...weil ich versuche, Etiketten für einige meiner CDs mit dem PC zu erstellen; dafür aber anscheinend zu dumm bin :bonk.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • ...ich wissen will, wie das Wetter in Meckenheim ist, damit ich mich adäquat anziehen kann, aber der Herr ist Joggen und hat das Handy nicht dabei, das müssen wir noch besser abstimmen... :beleidigt