Ich bin genervt, weil....

  • Danke... und ich hatte die Hoffnung, daß es dagegen doch ein Mittel gibt.
    Die kann ich somit dann begraben....
    Ich versteh das wirklich nicht, weil ich ja sonst eher die "coole Sau" bin, darum ärgert mich das auch noch mal mehr, daß ich das nicht gezügelt bekomme.


    Meine Freundin und ich haben beide das gleiche Problem, darauf gründet eigentlich auch unsere Freundschaft.
    Wir haben damals zusammen arbeiten müssen und konnten uns eigentlich überhaupt nicht ab. Dann kams zum großen Knall und wir brüllten uns quer durch 3 Büros die übelsten Verwünschungen an den Kopf, beide heulend...irgendwann wurd uns dann bewußt, wie bescheuert wir grad aussehen und haben herrlich gelacht.... ist jetzt noch immer eine grandiose Erinnerung, leider haben die Aktion auch die Kollegen nicht vergessen....wenn die uns dann heute einträchtig nebeneinander sehen, gibts doch immer mal einen doofen Spruch.... :rolleyes

  • ... das ich echt Urlaubsreif bin und Körperlich und Psychisch (arbeitsmäßig) langsam am Boden krauche. Es nervt mich, das ich jetzt schon letiert bin :-(


    ... genervt über 2 Telefonanbieter, die es nicht schaffen nach meinen Umzug alles Umzustellen. Bezahl jetzt zum 2. Mal doppelt. Einmal über die Flatrate bei Tele2 und die Gespräche von Tele2 über die Telekom :fetch
    Habe die Tele2 schon letzten Monat schon infomiert und haben alles nochmal aufgenohmen, da ich ja neue Tel.nr. bekommen hab usw. und wollten es auch an die Telekom weiter geben zum Umschalten. Nix da. Gestern bekomm ich wieder ne Rechnung von Telekom wo die ganzen Gespräche v. Tele2 über denen liefen :schlaeger :fetch
    Und wenn man bei denen Anrufen will, dann kommt zig minuten lang die Warteschleife, wo man genervt wieder auflegt oder es kommt gleich immer nen Besetztzeichen. Jetzt schreib ich jeden ne gepfefferte mail. Da ich stinkig darauf bin, wird die auch nicht nett ausfallen. :-]
    Vor dem Umzug hat es auch 1 1/2 jahre lang geklappt und jetzt sind die zu doof für so was :pille

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • ...weil ich vor längerer Zeit ein Blog erstellt habe, aber nicht mehr weiß wo :cry.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • Zitat

    Original von Eddie Poe
    ...weil ich vor längerer Zeit ein Blog erstellt habe, aber nicht mehr weiß wo :cry.


    Tust du sowas nicht in deine Lesezeichen/Favoriten?
    Musstest du dich registrieren und hast vielleicht noch die Registrierungsmail in deinem Postfach?

  • weil ich eingentlich den Rappel gekriegt hab heute Abend mit paar Leute in die Kneipe zu gehen... und jetzt doch abgesagt hab.. weil ein Verflossener von mir auch heute dort ist... Und da habe ich echt kein Bock drauf... Kann denn der nicht zu Hause bleiben... :fetch oder beim Arbeiten..oder da wo der Pfeffer wächst... :hau

  • Zitat

    Original von buchratte
    weil ich eingentlich den Rappel gekriegt hab heute Abend mit paar Leute in die Kneipe zu gehen... und jetzt doch abgesagt hab.. weil ein Verflossener von mir auch heute dort ist... Und da habe ich echt kein Bock drauf... Kann denn der nicht zu Hause bleiben... :fetch oder beim Arbeiten..oder da wo der Pfeffer wächst... :hau


    scheint dir nicht ganz egal zu sein der Knabe... :gruebel

  • Bellamissimo :
    Ich hatte mit der Telekom ähnlichen Ärger: Das einfache ummelden meines Telephonanschlusses nach meinem Umzug zog sich über Wochen hin, in dieser Zeit bekam ich fünf neue Telephonnummern zugeteilt - bevor irgendetwas freigeschaltet wurde. Kundendienst....Fehlanzeige! Jeder neue Ansprechpartner widersprach dem Vorherigen..... ich war kurz davor zu sagen: Leckt mich, ich sende Rauchzeichen und kaufe mir ein paar Trommeln (für Ortsgespräche)!!!

  • wichtig im Positivem Sinne ist er mir nicht.. nur wär der Abend schöner ohne ihn... ich mag ihn einfach nicht.
    Das ist echt doof... weil ich eigentlich nicht so der Ausgehtyp bin..und heute hab ich richtig Lust drauf gekriegt..als ein Kumpel unbedingt wollte das ich mitkomme... :-(



    Edit: doofe Fehler haben sich eingeschlichen..

  • Zitat

    Original von buchratte
    wichtig im Positivem Sinne ist er mir nicht.. nur wär den Abend schöner ohne ihn... ich mag ihn einfach nicht.
    Da ist echt doof... weil ich eigentlich nicht so der Ausgehtyp bin..und heute hab ich richtig Lust drauf gekriegt..als ein Kumpel unbedingt wollte das ich mitkomme... :-(


    ....dann mach dich ausgehfein, geselle dich zu den anderen, und ignorier den Typen.Kann doch nicht sein das der dir den Abend versaut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von vingela


    ....dann mach dich ausgehfein, geselle dich zu den anderen, und ignorier den Typen.Kann doch nicht sein das der dir den Abend versaut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wollte ich auch gerade schreiben.


    Das geht mir am Arsxx vorbei ob da, wo ich hingehe, auch ein verhasster Ex hingegeht, aber sowas von!

  • Also ich kann Dich verstehen, Buchratte. Ich glaub, ich fände das auch nicht so toll. Aber wenn er Teil Deines Freundeskreises ist, musst Du halt damit umgehen.
    Mach' Dich hübsch, amüsiere Dich, und versuche Dich zu entspannen. Ich finde ehrlich gesagt selbst angestrengtes Ignorieren zu viel. Es gab mal eine Zeit, da habe ich einen armen Jungen (nein, nicht mein Exfreund, nur ein Anwärter auf Freund-Status) damit völlig fertig gemacht, dass ich nach diversen Plänkeleien völlig normal war - so als wenn nie etwas gewesen wäre. Also freundlich-interessiertes Plaudern im Kreise von anderen, aber eben keine persönlichen Fragen oder Antworten.
    Aber dafür braucht man emotionale Distanz, die man nicht immer hat.


    Also - amüsiere Dich, so gut es geht!