Ich bin genervt, weil....

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Jane : :knuddel1
    Sauerei, dass der andere abgehauen ist! Da hätte ich auch getobt!



    Aber ich kenne das auch; das passiert immer nur bei neuen Autos.


    Ich bin mit meinem Auto an der Mauer meiner sehr unübersichtlichen Garagenausfahrt (muß immer mit angelegten Seitenspiegel schräg aus der Garage raus) hängen geblieben und habe mir damit meine lackierte Stoßstange :cry zerschrabbt (das Ding ist ja butterweich und es gab kein Knirschen o.ä.). Da hatte ich mein Auto gerade mal 4 Monate.


    Auf Parkplätzen stelle ich mein Auto mittlerweile auch bevorzugt etwas abseits oder neben teure Autos ab. Da gehe ich davon aus, dass deren Besitzer beim Einsteigen auch aufpassen.
    Ich hatte mein letztes Auto 3 Jahre lang in der Schweiz an der Straße stehen. Da waren zum Schluß auch ein paar Beulen drin, die eher nach einem Fußtritt o.ä. aussahen... :schlaeger

  • Ich bin genervt, weil ich Ostern allein feier und nicht mit meiner Familie, weil das Semester ja natürlich schon diese Woche anfangen musste.
    Und mein Osterpaket hat der Hermes-Bote bei irgendwelchen Nachbarn abgegeben, noch dazu welche, die kein Klingelschild an der Tür haben und wenn ich von außen klingele macht auch keiner auf.
    Ich befürchte ja, dass die jetzt über Ostern weg sind, aber warum nehmen die denn dann mein Paket an? Da hat meine Mutter das extra früh losgeschickt, damit es vor Ostern noch da ist und nun komm ich da nicht dran. :fetch
    Und außerdem nervt mich das Wetter, es ist so schön draußen, aber meine Laune ist zu mies, um rauszugehen und es zu genießen. Wo soll ich auch alleine hingehen?
    Alles Mist hier...

  • ... mein PC zu wenig Arbeitsspeicher hat und deswegen die neusten Adventure nicht laufen :fetch Ich hatte mich so auf einen Spieleabend gefreut :fetch Nun werde ich nächsten Monat mal etwas dagegen unternehmen und mir Arbeitsspeicher kaufen, damit alle Spiele laufen. Aber bis dahin nervt es mich total :schlaeger


  • BJ, Du hast mein vollstes Mitgefühl...
    Aber auch ich glaube daran, daß es immer nur die neuen Autos trifft: ich habe es allerdings andersherum geschafft: habe beim Rückwärtssetzen im Dunkeln in einer sauengen Gasse ein Auto touchiert... Nein, natürlich keine alte schrottige Karre - nö, ein paar Tage junger BMW war das man nur... :rolleyes :lache

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Mein Auto kaputt ist!
    Irgendsoein $%(/&#&$"§ hat seinen Auspuff verloren und ein weiterer !§$%&/(, der mir entgegen kam mußte unbedingt so über diesen Scheißauspuff drüber fahren, daß dieser SCHEISSAUSPUFF genau in meine Fahrertüre geschleudert wird. Hab natürlich weder den Verlierer des Auspuffs erwischt, noch den "Überfahrer"... Fahrertüre ziemlich zerkratzt und PUTT.... HIMMEL HAB ICH GETOBT... nein, ich tobe immer noch!


    Klar zahlt die Vollkasko, aber ich ärgere mich grün und blau! :beleidigt



    Kann deinen Ärger gut verstehen.


    Wir waren letztes Jahr mit einem geliehenen Daimler (ML) im Schwarzwald, dort standen wir auf einem Privatparkplatz von einer Therapieeinrichtung. Ein Fahrer/in meinte beim Ausparken, der Daimler sieht mit ein paar roten Kratzern hübscher aus. :fetch

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

  • Danke für euer Mitgefühl. Mittlerweile hab ich mich wieder halbwegs unter Kontrolle und hege keine aggressiven Vergeltungsgedanken mehr.
    Fahre Dienstag in die Werkstatt, mal sehen was die sagen, aber lackiert werden, muß die Türe wohl... seufz.
    Naja, vermutlich hat der andere es ja nicht mal gemerkt und im Grunde bin ich eher sauer auf mich selbst, weil ich zu langsam geschaltet hab, um noch zu sehen, welcher Pkw das Ding verlorgen haben könnte.
    Ich hab gedacht, irgendwer hat was geworfen und hab mehr auf den Bürgersteig geguckt.

  • ... meine Nase und meine Augen total heuschnupfengeplagt laufen....


    ... ich heute Wohnungsputz machen muss und mein Mann sich vom Acker gemacht hat ;-) Er ist auf nem Festival und kommt erst heute Nacht nach Hause. Ob ich ihm was über lasse zum aufräumen? ;-) Aber wenn ich einmal dran bin... :gruebel


    .... ich gleich zum Sport möchte und noch gar nicht weiss, ob ich überhaupt Luft bekomme wegen dem Heuschnupfen... :fetch

  • ...weil ich eigentlich noch was für die Uni machen wollte, jetzt aber auf einmal todmüde bin :fetch.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • ...weil ich vor lauter eulen vergessen habe dass ein Topf mit Ostereierfarbe auf dem Herd steht, der eigentlich nur 10 min kochen sollte, der aber mind. 40 Minuten gekocht hat..... jetzt hab ich die Eier trotzdem rein getan...hoffentlich werden sie trotzdem was....


    Man soll halt nie gleichzeitig eulen und kochen

  • hatteste ne Woche Urlaub :rolleyes
    kommste wieder ins Büro :rolleyes
    willst n Kaffee kochen :rolleyes


    biste ja mittlerweile schlau und guckst vorher in den Filterbehälter :licht


    und rüüüüüüüüüüüüüüüüüchtüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüch!


    wächst da ein schöner, grüner, kuschelig, pelziger Fungus :help :yikes :bonk :fetch weil irgendein Vollpfosten den benutzten Filter nicht in den Müll werfen konnte :pille

  • Zitat

    Original von Batcat
    Ich trinke im Büro entweder Tee oder löslichen Kaffee, da der Kaffee meiner Kollegen immer nach Herzinfarkt schmeckt. :lache


    Aber deine Kollegen kochen jedenfalls Kaffee, bei uns in der Firma bin immer ich der Volltrottel, der dafür zuständig ist. Bin ja mal auf morgen gespannt, da muss ich wieder los :cry :cry :cry (Mary will nicht :cry, will lieber wieder in die Schweiz...)

  • Mary,


    das war eigentlich ganz einfach: Ich trinke ja zuhause meist löslichen Kaffee und bin mit der Dosierung für die Kaffeemaschine nicht so geübt.


    Also habe ich gesagt: Gut, ICH koche den Kaffee, aber IHR trinkt ihn. :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Batcat
    Mary,


    das war eigentlich ganz einfach: Ich trinke ja zuhause meist löslichen Kaffee und bin mit der Dosierung für die Kaffeemaschine nicht so geübt.


    Also habe ich gesagt: Gut, ICH koche den Kaffee, aber IHR trinkt ihn. :lache


    :rofl :rofl :rofl

  • @ Mary


    ;-)


    Ich bin aber im Ausgleich dafür zuständig, daß uns die Milch nicht ausgeht und nehme meine Verantwortung sehr ernst. Und Kaffee besorgt (und zahlt) immer der, der grad drandenkt. Bei anderen sieht das oft so aus, daß kein Kaffee da ist. Bei uns kam es aber schon vor, daß zwei unangebrochene Packungen im Schrank lagen. :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)