Ich bin genervt, weil....

  • ... weil mein Sohn seit über drei Jahren zur Ergotherapie geht, wir denen schon ein Schweinegeld in den Rachen geschmissen haben, fleißig spenden, weil sie neu bauen wollen... und jetzt kommt ein Brief, dass wir 30 Euronen löhnen sollen, weil wir den Termin vergangenen Montag nicht 24 h vorher abgesagt haben. Hallo? MONTAG?! Da IST am Sonntag auch keiner, nicht mal ein AB!!! Die können mich mal. Wollte eh nicht weitermachen da. Schluß. Aus. :schlaeger

  • Gib´s ihnen keinkomma!!!
    ...wie doof kann man denn sein, wenn man sich sein Geschäft durch solche Kleinkariertheit selbst kaputt macht.....


    @ ... ich wieder Slalom um ratschende fette Weiber im Haarejanichtnasswerden-Schwimmstil schwimmen musste :fetch

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von vingela


    Die liebe ich auch, die sollen sich doch ne Badekappe aufsetzen, wenns Haar nicht nass werden soll! :rolleyes


    das geht aber nicht weil dann die frisur geknautscht wird - oder die badekappe passt gar nicht erst weil mit haarspray betoniert :lache

  • Zitat

    Original von keinkomma
    ... weil mein Sohn seit über drei Jahren zur Ergotherapie geht, wir denen schon ein Schweinegeld in den Rachen geschmissen haben, fleißig spenden, weil sie neu bauen wollen... und jetzt kommt ein Brief, dass wir 30 Euronen löhnen sollen, weil wir den Termin vergangenen Montag nicht 24 h vorher abgesagt haben. Hallo? MONTAG?! Da IST am Sonntag auch keiner, nicht mal ein AB!!! Die können mich mal. Wollte eh nicht weitermachen da. Schluß. Aus. :schlaeger


    Wieso spendet ihr denn da? Die wollen doch was von euch, wenn ich das richtig verstanden habe :gruebel. Oder ist das sowas wie ein Förderverein in der Schule?

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • weil ich mir pünktlich zum Ende der Ferien den großen Zeh gebrochen habe [SIZE=7]zu erzählen, wie das passieren konnte, wäre nun wirklich zu peinlich [/SIZE] und natürlich überhaupt keine Zeit habe, mich aufs Sofa zu fläzen und den Fuß hochzulegen.
    Nun humple ich durch die Gegend und leiste Abbitte bei all jenen, die ich im Stillen der Hypchondrie bezichtigt habe, weil sie sich mit einem gebrochenen Zeh krankschreiben haben lassen :rolleyes [SIZE=7]würde ich auch tun, wenn ich könnte[/SIZE]

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • ...von Weltbild, ich kauf ja nur noch selten da, aber das ist schon heavy.


    Bestellt am Sonntag, 19. Juli 2009 00:38:19


    Versandbestätigung am Mittwoch, 22. Juli 2009 04:29:56


    Normalerweise kommt das dann ja fast sofort, ich hoffe morgen ist es dann hier es geht um 1 Buch.


    5Tage finde ich sehr lange selbst für Weltbild. :fetch


    :gruebel Vielleicht bin ich aber auch auf die Post sauer, kann ja sein das es da hakt. :fetch

  • @ Oemchen
    Hast Du kein Buch mehr zum Lesen? :keks


    @ DD
    Ich weiß nur, wie ein verstauchter kleiner Zeh mit riesem Bluterguss weh tut - irrsinnig. :keks Wobei ohne Bruch langsames Laufen m. M. n. den Bluterguss schneller zurückdrängt. Jedenfalls habe ich mir das die ganze Zeit eingeredet, als ich mit dem blauen Fuss durch Wien gehumpelt bin - ich hatte keine Lust, mir meinen Urlaub kaputt machen zu lassen.
    Wobei mich schon interessiert, wie man sich die Zehenknöchelchen bricht?


    @ topic
    Ich habe Schmerzen, die ich nicht einordnen kann und die mich deshalb massiv nerven. Ich kann nur mit Schmerzen umgehen, bei denen ich weiß woher sie kommen und warum sie da sind. :rolleyes Jetzt habe ich mich mit Wärmkissen ins Bett verzogen, verdampfe (weil im Zimmer eh schon 27 °C sind) und hoffe auf Besserung.