Ich bin genervt, weil....

  • Zitat

    Original von sternschnuppe
    ...genervt und traurig bzw. sehr enttäuscht...wollte im August mit Herrn Schnuppe auf ein Seminar für eine Woche,er hätte dort beruflich zu tun und ich wollte einen total genialen Workshop (Schauspiel und Kunst) besuchen.


    Schau doch mal unter Kreativkurse, vielleicht findest Du noch was passendes.

  • ...meine Hand wieder geschwollen ist.
    Habe gestern in einer absolute ekligen Wohnung herumsuchen müssen und da hat mich irgendwas gebissen, gepiekst, was auch immer... auf jeden Fall ist die Hand dick und juckt, wie die Hölle... Tut nicht weh, aber nervt! :cry

  • Ich sollte heute meinem Vater bei etwas helfen. Er ist weggegangen und hat gesagt, dass er mich dann abholt. Ich habe mir extra etwas angezogen, was dreckig werden kann. Und dann habe ich ein paar Stunden auf meinen Vater gewartet, bis ich erfahren hab, dass schon alles fertig und ist er meine Hilfe gar nicht gebraucht hat. Und dafür hocke ich daheim rum? Es hat mich aufgeregt, dass er nicht mal angerufen hat :vorsicht.

  • @hurz:
    Das hatte eine bekannte mal mit einer Hündin (sie bekam nur eine, "gleichen Geschlechts").
    Nach knapp 14 Tagen hatte sie 4 Hunde, verschiedenen Geschlechts!
    Also gut aufpassen, wo die vorher unterwegs waren! :lache


    Jaune

    "Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

  • Vor 20 Minuten hat ein Mann angerufen, der meinen Vater sprechen wollte, aber mein Vater war schon auf dem Weg zu ihm und jetzt kann ich nicht mehr schlafen. Nur weil der Typ schon wach ist, muss er doch nicht früh morgens irgendwo anrufen :schlaeger.

  • ... der Ausschlag auf meinen Händen einfach nicht weggehen will. Bei uns in der Firma ist die Schweinegrippepanik gerade extrem, wir werden ständig auf die Gefahren hingewiesen. Um eine Ausbreitung zu vermeiden (sollte jemand erkranken, was noch nicht passiert ist), wurde auch die Seife gegen einen Bakterienkiller ausgetauscht. Leider killt das Zeug auch meine Haut. :rolleyes


    Außerdem bin ich heute viel zu früh wach geworden, Sonntags um 8 Uhr aufstehen ist gemein. ;-(

  • Zitat

    Original von Nikana


    Außerdem bin ich heute viel zu früh wach geworden, Sonntags um 8 Uhr aufstehen ist gemein. ;-(


    :write :write :write


    --obwohl ich jetzt gedenke die beste Ehrfrau von allen mit frischen Brötchen zu überraschen, die schläft nämlich noch seelig...

  • Es kommt auf die Sichtweise an. Ich bin heute auch durch laute, sagen wir mal Atemgeräusche eines anderen Schlafenden geweckt worden und bin direkt aufgestanden. Bis 8 Uhr hatte ich so schon die ersten 100 Seiten eines Krimis gelesen. Die himmlische Ruhe der frühen Morgenstunden eines Sonntags sollte man nicht unterschätzen.

  • ..weil das mit den frischen Brötchen eine sch...teuere Idee war. Auf der Rückfahrt hat ein Ortsunkundiger etwas zu spät gemerkt, dass er links ab will und in der Geradeausspur fährt. Als er dann nach links zog war ich aber neben ihm, Krawumm, gerammt an der A- Säüle, Streifschaden das ganze Elchlein lang, IHm sein Dank, nur Blech, auch bei dem E-Klasse Panzerwagen, der hat nur eine Beule und die Stoßstange ist beschädigt.

  • Beo, falls er Zicken bei der Schadensregulierung macht - droh ihm mit Deinem Anwalt! :lache


    Aber Spaß beiseite: Blöd, daß es passiert ist. Aber gut, daß nur Blech zu schaden kam. :knuddel1

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von beowulf
    ..weil das mit den frischen Brötchen eine sch...teuere Idee war. Auf der Rückfahrt hat ein Ortsunkundiger etwas zu spät gemerkt, dass er links ab will und in der Geradeausspur fährt. Als er dann nach links zog war ich aber neben ihm, Krawumm, gerammt an der A- Säüle, Streifschaden das ganze Elchlein lang, IHm sein Dank, nur Blech, auch bei dem E-Klasse Panzerwagen, der hat nur eine Beule und die Stoßstange ist beschädigt.


    Da hat er wohl nicht im Theorie-Unterricht aufgepasst. Da wird einem gesagt, wenn man sich falsch einordnet, soll man den Umweg in Kauf nehmen. Zum Glück ist außer dem Blechschaden nichts passiert ist. Wenn es gut läuft, bin ich am Freitag auch glükliche Führerscheinbesitzerin.


    Hat sich die Frau wenigstens über die Brötchen gefreut?

  • Puh, das ist ja noch mal glimpflich abgelaufen. Aber was ist ein Elchlein?


    Und dir viel Glück Melanie :wave. Ich war froh, als die Führerscheinprüfung vorbei war. Das Abitur war nichts dagegen.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Weil ich grad aus dem Urlaub komme und irgendwie Urlaub vom Urlaub brauche. Man war das anstrengend...aber diesen Fehler mach ich nicht nochmal. Jawohlnein :lache.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • @ Katja:
    Wenn die Wäsche durchgewaschen ist, sieht die Welt gleich wieder besser aus!
    :wave


    Jaune


    PS: Die seit gestern Abend schon 7 Maschinen durch hat und jetzt den Bügelwäschekorb in der Badewanne versteckt... :chen

    "Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

  • Die Wäsche stört mich nicht, ich hab ein nagelneues Bügeleisen :lache.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Zitat

    Original von hurz


    Typisch Frau... :lache
    *flücht*


    Hmmm...was willst du mir damit sagen :gruebel?


    :licht Entweder ist dir die Führerscheinprüfung leichtgefallen oder du hast dein Abi versaut. Vielleicht auch beides :schnellweg :lache :wave.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.