Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von BelleMorte
    mein Rechner macht gerade die Grätsche, eigentlich freue ich mich, weil schon lange ein neuer fällig ist, aber das ganze Gerenne und Datengesichere mit dem Krüppel hier ist einfach :schlaeger

Ich mache gerade eine ähnliche Erfahrung mit meinem Laptop. :cry Noch funktioniert er, aber stellenweise ist er soooooooo langsam. Heute hab ich mit dem Sichern angefangen, wenn ich fertig bin, versuche ich erst mal, ob ich ihn nicht nochmal neu aufsetzen kann (vielleicht ist ja auch einfach nur das Betriebssystem geschrottet), wenn das nichts hilft muss eben ein neuer her. :pc

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• ... ich das neue Betriebssystem nicht auf die neue Festplatte installiert werden will! :fetch Irgendeine Datei auf der Installationsdatei ist nicht lesbar, deswegen geht die Installation nicht. :schlaeger

• Ne, da ist nichts darauf. Die Dateien werden ohne Probleme umkopiert, dann startet der PC neu, will Windows installieren - und bringt eine schwerwiegende Fehlermeldung! Auch beim zweiten Versuch. Keine Ahnung, warum diese Datei nicht lesbar ist. :schlaeger
    Jetzt versuche ich mal meinen lieben Bruder zu erreichen, der stellt sich aber tot. :fetch Mann, ist das mal wieder alles ätzend. :help

• Zitat

Original von Idgie
    Was? :wow Das Haus ist hohl?

Du würdest dich doch sicherlich bedanken, wenn das Haus mit Zement ausgefüllt wäre, oder??? :knuddel1 :rofl Dann wäre doch für mich kein Platz :cry

• ... weil das HIM-Konzert gestern Zeitverschwendung war -bis auf Paradise Lost.
    DIe waren wirklich super und die Musik ging mir voll ins Herz und in die Beine :lache

HIM haben total lustlos ihre Songs, die man nicht mal richtig erkennen konnte, runtergespielt. Der Sänger war randvoll mit Drogen und Alk und ist jede Viertelstunde von der Bühne gegangen und hat beim wieder auf die Bühne kommen seinen Hosenstall noch zu gemacht. Ausserdem hat er mehr geschrien als gesungen und seine Texte kannte er wohl auch nicht mehr. :fetch

Und zur Krönung ist mir auf der Autobahn - glücklicherweise kurz vor RE - der Auspuff abgefallen. Jetzt bin ich autolos :cry Erstmal.... :-(

• @ Booklooker
    Oh je, das klingt ja nicht so gut! Da bin ich doch richtig froh, dass ich mir das Geld gespart habe und lieber die CD gehört habe. :-(

Kann das Auto noch repariert werden oder ist da nichts mehr zu machen? Das kam ja richtig dicke gestern. :knuddel1

• Zitat

Original von Booklooker
    ... weil das HIM-Konzert gestern Zeitverschwendung war -bis auf Paradise Lost.

Und dabei war ich gar nicht dort. :lache
    Ich muss mir auch endlich mal ne CD von Paradise Lost holen, wo eh in anderen Chats etc. die Leute immer glauben ich hätte den Namen von der Band. Hab ja auch schon mal eine Empfehlung erhalten. Wenn ich die demnächst sehe greif ich zu.

- Meister Yoda

• Ja, hätte ich das auch mal gemacht. Der hat sich echt benommen wie ein Arschloch! Aber ehrlich gesagt, hab ich nichts anderes erwartet :-(

Mit dem Auto ist es das kleinste Problem - hoffe ich.
    Der ist ja noch relativ neu. Erst 4 Jahre alt.
    Und letzte Woche war er noch auf der Hebebühne - da hätten die ja sehen müssen, wenn der abrostet.
    Keine Ahnung, was da passiert ist. Der Nachbar meinte, dass es sein kann, dass da ne Schraube oder was weiss ich abgegangen ist. Wie das passieren kann frag ich mich auch. Aber er guckt sich meinen Kleinen nachher mal an...

• Zitat

Original von Paradise Lost

Und dabei war ich gar nicht dort. :lache
    Ich muss mir auch endlich mal ne CD von Paradise Lost holen, wo eh in anderen Chats etc. die Leute immer glauben ich hätte den Namen von der Band. Hab ja auch schon mal eine Empfehlung erhalten. Wenn ich die demnächst sehe greif ich zu.

:lache
    Als ich das geschrieben habe, musste ich sogar an dich denken ;-)
    Ich dachte auch, du hast den Namen von der Band.
    Du kennst die aber, oder?

• Hier ist schon mal die Homepage.
    Ich kenne nur zwei CDs - "Icon" von 1993 und "Draconian Times" von 1995. Danach hab ich irgendwie das Interesse verloren - keine Ahnung warum.

Hier ist die Myspace-Seite, da kannst du dir mal was anhören, bevor du einfach drauf los kaufst ;-)

• Zitat

Original von Paradise Lost

Ich mache gerade eine ähnliche Erfahrung mit meinem Laptop. :cry Noch funktioniert er, aber stellenweise ist er soooooooo langsam. Heute hab ich mit dem Sichern angefangen, wenn ich fertig bin, versuche ich erst mal, ob ich ihn nicht nochmal neu aufsetzen kann (vielleicht ist ja auch einfach nur das Betriebssystem geschrottet), wenn das nichts hilft muss eben ein neuer her. :pc

und tut er's?

hab mich auch für nen Schlepptop entschieden, nu will ich endlich :cry :beleidigt Feierabend und in die PC-Bude *sabber*

• Seltsamerweise ging er gestern, nachdem ich die Platte ein bisschen geleert hatte, wieder ganz normal. Mysteriöööööös... :gruebel Ich sichere jetzt erst auf jeden Fall noch den ganzen Rest und beobachte das Verhalten weiterhin. Hab mir heute trotzdem schon ein paar neue Laptops angeschaut, aber da ist ja überall bloss das blöde Vista drauf und das will ich net! X( *wehr* Wenns ganz blöd kommt kauf ich XP halt separat und installier neu. Aber immer dieser Aufwand bis man dann wieder alle Treiber beieinander hat. :rolleyes

- Meister Yoda

• Zitat

Original von Booklooker
    Hier ist schon mal die Homepage.
    Ich kenne nur zwei CDs - "Icon" von 1993 und "Draconian Times" von 1995. Danach hab ich irgendwie das Interesse verloren - keine Ahnung warum.

Hier ist die Myspace-Seite, da kannst du dir mal was anhören, bevor du einfach drauf los kaufst ;-)

Irgendwie hatte ich die anders in Erinnerung. Es gab mal ein Lied das fand ich toll von denen. Aber ich weiß nicht wie es heißt, noch das Album :-( .
    Muss Mitte der 90er gewesen sein.

Die Musik hört sich aber nicht schlecht an. Gothic Rock mag ich ja :-]

• @ Hestia:

Ich könnte mir vorstellen, dass es dann eins ist von einer der beiden CDs, die ich auch kenne.

Ich kann Gothic Rock auch gut leiden. Allerdings hab ich die Musik in letzter Zeit total vernachlässigt. Aber jetzt beschlossen, dass ich mich mal wieder mehr drum kümmere. Bis HIM auftraten war es echt super gestern.... Waren die 40 Euro doch nicht so ne Verschwendung... ;-)

Edit: Ich hatte Paradise Lost auch anders in Erinnerung....