Ich bin genervt, weil....

  • Zitat

    Original von Kim_Meridian
    Hehe... ich war kurz davor, etwas ähnliches zu schreiben...


    Ganz gern würd ich ja noch anfügen, wem ich ganz besonders NICHT danke und warum... aber ob ich mich das traue?


    Lieber nicht. Ich wüsste wie das bei mir aussehen würde, und wenn deine Nichtdanksagung ähnlich wäre, würde ich es lassen :lache

  • Ja... aber es würde mir auch so viel Spaß machen, denen allen mal die Meinung zu sagen.. jetzt, wo ich bald aus der Schule weg bin und es mir egal sein kann...


    Aber immerhin ist der ersehnte Geistesblitz soeben eingetroffen.. mal sehen, ob das so hinhaut, wie ich mir das grad gedacht hab.


    Danke für den Anstoß, Tom, auch wenn meine Idee jetzt in eine ganz andere Richtung geht, jetzt hab ich zumindest eine. :wave

  • Hallo, Kim_Meridian.


    Zitat

    Ganz gern würd ich ja noch anfügen, wem ich ganz besonders NICHT danke und warum


    Verbrannte Erde. Hat seinen Reiz in solch einem Moment, aber es ist absolut gewiß, daß man sich irgendwann darüber ärgert, diesem Reiz nachgegeben zu haben. ;-)

  • Alte Weisheit mit einem meterlangen Bart, leider aber immer wieder wahr:


    "Man sieht sich immer zweimal im Leben"


    Daher immer und überall einen sauberen Abgang hinlegen und keinen, der einem irgendwann mal wichtige Türen verschließt.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Kim_Meridian
    Hehe... ich war kurz davor, etwas ähnliches zu schreiben...


    Ganz gern würd ich ja noch anfügen, wem ich ganz besonders NICHT danke und warum... aber ob ich mich das traue?


    Das wird sich eine Sekunde lang gut anfühlen und dann wandelt sich dieses Gefühl zu der Frage, warum man das noch tun musste... Es bringt nichts.
    Ich habe all meine schlechten Erfahrungen in einer Kurzgeschichte verarbeitet, Das hat ausgereicht :-]

  • Hm, ich hab jetzt was... aber beim zweiten Teil bin ich mir nicht sicher, ob ich den auch dazustelle, oder ob meine "Nichtdanksagung" da zu böse geraten ist... Fühlt sich jemand berufen, das zu bewerten, denn tät ich es grad per PN schicken. Ich mags nicht so im Forum posten.

  • Zitat

    Original von Whisky
    ..... weil hier nur Andeutungen gemacht werden.
    Fakten! Fakten! Fakten!
    Erst gackern und dann nicht legen? Dumme Hühner. :grin


    Los, ich will Namen! Aber ZACK-ZACK!!! :lache :rofl :lache


    Seit wann gackern Eulen? :gruebel


    Kauf dir den Focus dann hast du Fakten! Fakten! Fakten!


    :rofl :rofl :rofl :rofl:rofl :rofl :rofl

  • Ogott, das wäre ja mein Albtraum...kannst Du nicht eher zum Optiker?

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Ich hab ja zum Glück noch meine alte Brille dabei. Wenns zu schlimm wird kann ich wechseln. Obwohl gerade geht es.
    mmh..
    Muss trotzdem nachstellen lassen!

  • Zitat

    Original von beowulf
    ..ich seit 35 Minuten die Warteschleife des Finanzamtes abhöre...


    Du müsstest doch berufsbedingt eigentlich total schmerzfrei sein. Immer, wenn ich mit einem Gericht (vielleicht ist das auch nur in NRW so :gruebel ) zu tun hatte, konnte ich die Pausenmelodie mitdirigieren. Oder den Hörer im Takt auf die Tischplatte knallen, je nach Stimmungslage. Grundbuchämter waren die Schlimmsten von allen. :grin

  • Wenn es den eine Melodie wäre..Nein ständig nur die Meldung, dass alle Leitungen belegt sind: Sie sind verbunden und dann, etwas Geduld und dann die Faxnumern, das ganze etwa 20 Sekunden und dann direkt von vorn anderthal Stunden für eine Auskunft von 40 Sekunden.

  • Beo, das geht doch noch.


    Bei meinem Internetproblem am Montag hörte ich bei der Telekom bestimmt siebenundachtzigmal die Ansage:


    "Wir bitten um etwas Geduld, der nächste freie Mitarbeiter wird sich um sie bemühen, der Anruf bleibt bis dahin kostenfrei. Sie können sich auch gerne per Internet mit uns in Verbindung setzen."


    Wenn das Internet nicht geht und man diesen Satz zig Mal hört, dann ist man am Ende kurz vorm Amoklauf... :bonk :schlaeger