Ich bin genervt, weil....

  • Weil ich mir in der Kanzlei was gesannt hab und es mir gemailt hab und bei mir ist aber nur ein Wortsalat angekommen und keine Spur von Anhang :fetch


    Und heute war natürlich mein letzter Arbeitstag :bonk


    Und weil ich beim Alkohol kaufen den Ausweis zeigen musste. Mensch, ich bin 21 (in Worten: einundzwanzig)!!! :fetch


    Kernchen :
    Warum denn das?

  • ... mein Telefonanbieter immer noch nicht durchsieht und mich die ganze Woche beschäftigt hat und es nächste Woche weiter geht. :fetch :fetch


    So wei die arbeiten möchte ich mal meinen Urlaub verbringen und die ganze Kohle ausgeben mit der sie rumfuhrwerken ohne mich zu fragen. :fetch :fetch

  • Zitat

    Original von oemchenli
    ... mein Telefonanbieter immer noch nicht durchsieht und mich die ganze Woche beschäftigt hat und es nächste Woche weiter geht. :fetch :fetch


    So wei die arbeiten möchte ich mal meinen Urlaub verbringen und die ganze Kohle ausgeben mit der sie rumfuhrwerken ohne mich zu fragen. :fetch :fetch


    Lass es doch über die Zeitung machen. Hier gibts doch ein Blättchen, das gern solche Dinge aufs Korn nimmt. Stand heute grad wieder drin, dass sie einem Telefonanbieter Beine gemacht haben. :grin

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • ... weil mich meine Füße umbringen. Durch das Kilometerlange Wandern (entweder nur steil aufwärts oder steil abwärts) tuen einen richtig die Ballen weh. :-(

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Zitat

    Original von Bellamissimo
    ... weil mich meine Füße umbringen. Durch das Kilometerlange Wandern (entweder nur steil aufwärts oder steil abwärts) tuen einen richtig die Ballen weh. :-(


    Selbst schuld. Es hat Dich niemand gezwungen, in der Gegend rumzuwandern ... :grin

  • Zitat

    Original von Bellamissimo
    ... weil mich meine Füße umbringen. Durch das Kilometerlange Wandern (entweder nur steil aufwärts oder steil abwärts) tuen einen richtig die Ballen weh. :-(


    Am besten einfach eincremen, ins Bett gehen und schlafen.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Seestern : Doch ich mich selbst :-] Habe ja den vorschlag auch noch gemacht :pille


    @Eddie: Werde ich jetzt auch machen. Auch wenn es sich irgentwie nach los werden klingt :gruebel

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Was meinst du? Ich dich loswerden? Oder du die Schmerzen an den Füßen loswerden? Ersteres: Nein, will ich nicht :knuddel1. Bei letzterem wünsche ich dir natürlich viel Erfolg :wave.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Beides gemeint ;-). :knuddel1 und da ich morgen früh eh wieder aufstehen muss zum arbeiten, werd ich mal schauen wie ich da durch die Station laufen werde, da ich dieses WE rennen darf wie ne irre. :rolleyes
    :wave

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Zitat

    Original von Heaven


    Lass es doch über die Zeitung machen. Hier gibts doch ein Blättchen, das gern solche Dinge aufs Korn nimmt. Stand heute grad wieder drin, dass sie einem Telefonanbieter Beine gemacht haben. :grin


    Ja wenn die das nicht in kürzester Zeit auf die Reihe kriegen mach ich das auch.

  • ... weil ich heute bei der Geburtstagsparty meiner Cousine die Taxifahrerin sein musste und ich natürlich beim zurückschieben (ich war zu dem Zeitpunkt "etwas" genervt) promt gegen einen Zaun gefahren bin :bonk


    Mein Papa hatte Gott sei Dank schon einiges an Alkohol inne, drum hat er ziemlich relaxed reagiert :grin
    Trotzdem nervt es mich fürchterlich :schlaeger

  • Zitat

    Original von Prombär
    Und weil ich beim Alkohol kaufen den Ausweis zeigen musste. Mensch, ich bin 21 (in Worten: einundzwanzig)!!! :fetch


    Locker bleiben das wird auch mit 26 nicht besser, mußte ich letztlich auch mal wieder, ich glaub ja, die gehen nach Größe. Ich hatte meinen Autoschlüssel in der Hand, in meinem aufgeklappten Portemonnaie sah man meinen Führerschein und mein Einkauf bestand aus Dingen, die Jugendliche sich a) nicht leisten können oder b) gar nicht kaufen. (Kiste Austern, ne Pfanne, Schlagsahne, Palmherzen, Scampis, Lachs, Päckchen Sushi, etc....)
    Nix, ich bekam meinen Rotwein erst, als ich den Ausweis zeigt und dann wurde noch bezweifelt, ob der echt ist und ich mußte meinen Führerschein auch noch zeigen, auf beiden Bildern bin ich blond und zu dem Zeitpunkt war ich halt rothaarig.... es war schrecklich albern....


    Edit
    ...weil mir langweilig ist.
    Eigentlich wollt ich auch noch putzen, aber keine Lust und in den Garten mag ich auch nicht, weil neben an schon wieder ganz viele Leute sind und dann muß man sich immer unterhalten, da steht mir grad gar nicht der Sinn nach.
    Was mach ich denn nun? Meine Freunde pennen alle noch, das Leben als Studentin ist doof :rofl

  • Zitat

    Original von Booklooker
    ... mein Mann und ich mal wieder nicht zusammen Urlaub haben. In fünf Jahren hatten wir genau EIN MAL zusammen Urlaub und zwar nach der Hochzeit. Und auch nur, weil ich gekündigt habe. :cry


    Das liest sich so, als ob die Hochzeit und der gemeinsame Urlaub schon Jahre her wären, dabei war das doch erst... im Juni diesen Jahres, wenn ich mich recht errinere... also gerade mal 2 (!) Monate her. :grin

  • Also bitte, Lilli - DREI MONATE :lache
    Na ja, wir hatten ja eigentlich geplant, die richtige Hochzeitsreise jetzt im September zu machen. Aber da er nicht zu der Zeit Urlaub kriege wie er und umgekehrt fällt das auch wieder flach.
    Wir waren erst einmal im Urlaub zusamemn und das war im Juni - für ganze fünf Tage...


    Was solls - kann ich wenigstens gaaaaanz viel lesen, ohne dass mich jemand stört :lache

  • ...weil alle von Urlaub reden. Entweder, weil sie schon dort waren oder weil sie gerade dahin aufgebrochen sind. Ich will auuuuuuch. :cry


    Mache ich niiiiiie wieder den ganzen Sommer durch arbeiten. :schlaeger

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)