Ich bin genervt, weil....

  • ....weil mein Ipod tatsächlich nach 2 Wochen ungehemmter Nutzung mal geladen werden muß. Ich hab geguckt, wie ein Schnitzel, als der im Zug plötzlich ausging. Geklopft geschüttelt, dachte er ist kaputt.... naja immerhin bin ich auf die Idee gekommen, die Batterie zu checken, bevor ich irgendwen an der Apple Hotline zur Schnecke gemacht habe :rofl

  • ...weil heute anscheinend alle (außer meiner Familie) der Meinung sind, dass ein literaturwissenschaftlich orientiertes Studium Zeitverschwendung ist :fetch.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • weil ich mir zum zweiten Mal innerhalb zwei Tagen die Türklinke in die rechte Ellenbogenbeuge gerammt habe und sich ein schöner großer blauer Fleck entwickelt hat. Dabei hatte ich mich gerade erst gefreut, dass der blaue Fleck am linken Arm vom Blutabnehmen von vor zwei Wochen endlich verblasst, weil ich am Samstag ein ärmelloses Kleid anziehen möchte *grrr*

    :lesendCharlotte Roth - Grandhotel Odessa


    If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

  • Zitat

    Original von buchratte
    bla bla...hör nicht auf sie


    ich will nächstes Jahr Bibliothekarin studieren...und mir ist das wurscht was da jemand sagt :wave


    richtig so :-) mir wollen auch immer alle reinreden.. weshalb ich in jungen Jahren auch noch so blöd war und nicht nach Neuseeland gefahren bin, weil meine gesamte Familie meinte, ich würd das nicht auf die Reihe bekommen :rolleyes


    ich bin im Moment genervt von mir selber, weil ich seit Stunden darauf warte, dass ein gewisser Kerl online kommt (der am anderen Ende der Welt lebt).. und ich mir tausend Gedanken darüber mache, wo er nur sein könnte, dabei schläft er bestimmt nur.. und weil ich vor mir selbst nicht zugeben kann, dass ich wahrscheinlich verliebt bin... oh man :rolleyes


    Nachtgedanken
    das hätte mir auch passieren können... vielleicht geht der ja bis zum Samstag halbwegs weg ;-)

  • Bei mir müsste es heute eher heißen "Ich bin komplett irritiert weil...": Ich habe ein originalverpacktes Buch in meiner Tasche gefunden und habe überhaupt keine Ahnung, wie das da rein gekommen ist :gruebel. Ich habe die Tasche immer dabei gehabt, es ist ganz sicher meine und selber eingesteckt habe ich das Buch ganz sicher auch nicht.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • Zitat

    Original von Eddie Poe
    Bei mir müsste es heute eher heißen "Ich bin komplett irritiert weil...": Ich habe ein originalverpacktes Buch in meiner Tasche gefunden und habe überhaupt keine Ahnung, wie das da rein gekommen ist :gruebel. Ich habe die Tasche immer dabei gehabt, es ist ganz sicher meine und selber eingesteckt habe ich das Buch ganz sicher auch nicht.



    :wow mir soll dieses Wunder bitte auch passieren :anbet

  • Zitat

    Original von Fuchur

    ich bin im Moment genervt von mir selber, weil ich seit Stunden darauf warte, dass ein gewisser Kerl online kommt (der am anderen Ende der Welt lebt).. und ich mir tausend Gedanken darüber mache, wo er nur sein könnte, dabei schläft er bestimmt nur.. und weil ich vor mir selbst nicht zugeben kann, dass ich wahrscheinlich verliebt bin... oh man :rolleyes[/quote]



    Edit: Mist hab irgendwo eine Klammer zu viel gelöscht...



    oh süß... aufregend... :kiss

  • @ Wiggli Danke für die Geduld, hab sie mir gleich mal über den Kopf gegossen.


    Scheint schon zu wirken. Ich werde in Zukunft meinen PC online schalten und dann erstmal eine Runde Mahjong offline spielen, bis die Downloads fertig sind. Klappt ganz gut. :grin

  • Zitat

    Original von buchratte



    :wow mir soll dieses Wunder bitte auch passieren :anbet


    Ich werde morgen mal meine Sitznachbarin an der Uni fragen, ob sie es vielleicht versehentlich in meine Tasche getan hat :gruebel.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • ich bin im Moment etwas genervt, weil ich gerade 8-mal Bubble Shooter gespielt und jedes mal verloren habe...... :fetch


    werde es aber zur Befriedigung meiner Selbst noch so lange weiterspielen, bis ich gewonnen habe....
    es kann doch nicht so schwer sein, ein paar gleichfarbige Kugeln auf einen Haufen zu schießen :bonk

  • Zitat

    Original von buchratte

    ich bin im Moment genervt von mir selber, weil ich seit Stunden darauf warte, dass ein gewisser Kerl online kommt (der am anderen Ende der Welt lebt).. und ich mir tausend Gedanken darüber mache, wo er nur sein könnte, dabei schläft er bestimmt nur.. und weil ich vor mir selbst nicht zugeben kann, dass ich wahrscheinlich verliebt bin... oh man :rolleyes



    Edit: Mist hab irgendwo eine Klammer zu viel gelöscht...



    oh süß... aufregend... :kiss[/quote]


    danke, diese Reaktion hatte ich bisher noch nicht. :kuss
    Bisher sind mir nur alle mit Kopfschütteln begegnet und meinten, ich soll mir doch nicht soviele Gedanken machen^^


    ah, jetzt ist er da, aber abwesend, hmm..

  • Zitat

    Original von Eddie Poe
    Bei mir müsste es heute eher heißen "Ich bin komplett irritiert weil...": Ich habe ein originalverpacktes Buch in meiner Tasche gefunden und habe überhaupt keine Ahnung, wie das da rein gekommen ist :gruebel. Ich habe die Tasche immer dabei gehabt, es ist ganz sicher meine und selber eingesteckt habe ich das Buch ganz sicher auch nicht.


    Hm... Eddie... vielleicht solltest du in der suchtklinik darüber vorsprechen... klingt mir nach verdrängung der buchkaufsucht :chen

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )