Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Babyjane
    @ Antilov
    Gute Idee, die kann ich ja auch mit Crushed Ice füllen.... ah langsam nimmt es doch Formen an. Hat noch wer ne Idee, wie man die Leute verköstigen kann?
    Es gibt nen Megapott Käsesupper, Baguettes, meine Mutter macht belegte Brote, ne Käseplatte und Chips etc, sollte reichen oder?

Klingt so als ob es reicht. :wave

• und giftig....ein Insektizid...das würd ich nicht profilaktisch verwenden...es gibt jetzt schon so einige harmlose und wirksame Mittel...hab da jetzt jede Menge Erfahrung, weil wir im Sommer unser Läuseerlebnis hatten..... mich schüttelt´s jetzt noch. am besten du läßt dich mal in der Apotheke beraten. wenn du nicht weißt ob ihr euch welche eingefangen habt, hat sich bei uns so ein Silikonölzeugs bewährt...total kinderfreundlich...stinkt nicht...die Läuse ersticken

• Zitat

Original von Babyjane
    @ Antilov
    Gute Idee, die kann ich ja auch mit Crushed Ice füllen.... ah langsam nimmt es doch Formen an. Hat noch wer ne Idee, wie man die Leute verköstigen kann?
    Es gibt nen Megapott Käsesupper, Baguettes, meine Mutter macht belegte Brote, ne Käseplatte und Chips etc, sollte reichen oder?

Ein großer Topf mit Chili kommt bei unseren Leuten immer gut an. Dazu halt auch Baguette

• Zitat

Original von Sabine_D

Ein großer Topf mit Chili kommt bei unseren Leuten immer gut an. Dazu halt auch Baguette

Chili ist für mich auch ein absoluter Partyklassiker. Mache ich selbst gern in rauhen Mengen, wenn ich Gäste habe und freue mich auf jeder Party, wenn es Chili gibt :-]

• Ich bin genervt, weil mir grad der Reißverschluss von einem teuren Bettbezug verreckt ist. Die Bettwäsche hab ich noch nicht mal ein Jahr und jetzt vielleicht das dritte oder vierte Mal in Gebrauch. Musste ich uuuunbedingt haben, als ich sie sah. Und nun verwenden die für so einen tollen Stoff so einen kackliederlichen Plastik-Reißverschluss, der sich heut zwar nicht in Wohlgefallen, dafür aber in seine Bestandteile aufgelöst hat. F*cked beyond repair.

Hab meinen Kampfbesen gesattelt und der Firma eine Mail geschrieben.

Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

• Vandam,

das ist mir auch mal passiert (allerdings bereits jenseits der Garantiefrist). Da das Malheur aber nicht in der Mitte des Reißverschlusses passiert ist, konnte das mein netter Schneider für ein paar Euronen wieder richten! :-]

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Seestern

Chili ist für mich auch ein absoluter Partyklassiker. Mache ich selbst gern in rauhen Mengen, wenn ich Gäste habe und freue mich auf jeder Party, wenn es Chili gibt :-]

Fondue ist auch immer gut :schleck. Ich mag am liebsten Käse- und Schokoladenfondue (gibt es überhaupt noch etwas anderes?).

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Fondue mit 40 Leuten? :gruebel
    Naja mit nem großen Topf vielleicht.
    So die Einladungen sind draußen, obwohl ich wirklich gar keine Lust habe und es wird eng werden und die Nachbarn muß ich auch einladen, glaub ich...
    Seufz, warum zum Geier hab ich so eine große Familie? Wenn meine Freunde feiern, sind das immer höchstens 20 Mann... Menno :bonk

• Zitat

Original von Babyjane
    Fondue mit 40 Leuten? :gruebel
    Naja mit nem großen Topf vielleicht.

Oder mit zwei Töpfen. Einen für Käse, den anderen für Schokolade :chen.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Apotheke die spinnen doch...

Der eine wollte 8,99 haben ich auch brav gezahlt in der nächsten Apotheke sagt die mir das krieg ich auf Rezept :schlaeger

ich also beim Kinder Arzt angerufen der mir sagte sie hat gar keine Läuse :wow

Ich mache es jetzt einfach und dann hab ich noch ein Shampoo dazu gekauft von Rausch das die Viecher abhalten soll, hoffentlich :hau

Silikon Zeug kannte der erste Apotheker auch nicht, hab nämlich extra gefragt weil ich gestern Herrn Jauch gesehen hab :-) Aber Apotheker :pille :rolleyes

So nun versuche ich ein wenig noch meinen vorletzten Männer freien Abend zu geniessen

Ich dachte ich hätte ich sooooo viel Zeit,aber nix war :cry

• Zitat

Original von Babyjane
    da ich mich die letzten Jahre immer ums Feiern gedrückt habe, bin ich dieses Jahr wohl fällig

Ich glaub, wir haben Einiges gemeinsam *lächel*... ich feier auch nicht so wahnsinnig gerne Geburtstag (erst recht nicht in soooo großer Runde) und telefonier ebenso ungern wie Du ;-) .

Ich bin grade mega-genervt, weil mein Gips heute besonders unbequem ist :fetch .
    Hoffentlich krieg ich ihn Dienstag ab :rolleyes

• Zitat

Original von Caia

:cry :cry :cry :cry

Du warst halt nicht bei mir ;-(

Stimmt an Dich musste ich auch gleich denken :lache

Aber ehrlich der "Blöde" hätte mir doch auch sagen können das ich das auf Rezept bekomme, oder? Und der wußte auch nichts von dem Öl etc der wollte nur verkaufen hatte ich das Gefühl :rolleyes

• Ach Schnatter, da gibt es ja auch solche und solche...

Letzendlich ist es doch so, derjenige, der da vor der Theke steht, zahlt mein Gehalt, der muß zufrieden sein. Und grade hier auf dem Dorf fahre ich da oft besser, wenn ich sage, laßt die Finger davon, als wenn ich auf Teufel komm raus was verkaufen will.

Aber manche lernen das nicht oder bekommen von oben so viel Druck, daß es nicht anders geht.

Aber Du weißt ja: Du hast einen Privatapotheker, gell? :knuddel1

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• schnatterinchen :
    Unser Läuseerlebnis hatten wir dieses Jahr schon 3 Mal, bis uns unser Hausarzt verriet, dass wir hier derzeit einen Goldgeist-resistenten Stamm Läuse hätten :grin :grin :grin

Mit einem anderen Mittel sind die Kinder jetzt seit 4 Wochen ohne Befall, ich kann aber die Wäscheberge förmlich noch vor mir sehen! :buegeln

Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• Zitat

Original von Jaune
    schnatterinchen :
    Unser Läuseerlebnis hatten wir dieses Jahr schon 3 Mal, bis uns unser Hausarzt verriet, dass wir hier derzeit einen Goldgeist-resistenten Stamm Läuse hätten :grin :grin :grin
    Mit einem anderen Mittel sind die Kinder jetzt seit 4 Wochen ohne Befall, ich kann aber die Wäscheberge förmlich noch vor mir sehen! :buegeln
    Jaune

:write (ich träum heute noch davon)

@topic: ich bin superduper-doppel-mega-genervt, weil mein herzallerliebster Ehegatte den Kindern Verbote ausspricht und sich dann verflüchtigt und ich muss den Fallout bekämpfen............ und weil ich immer abblitze, wenn ich meiner Mutter mal einen Gefallen tun will und wenn ich mich beschwere, dann fängt sie das weinen an und ist beleidigt und ich hab jetzt natürlich ein schlechtes Gewissen.

Immer. Der. Gleiche. Scheiß.

:bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk

• das tät mich auch interessieren, bei uns im Kindergarten sind letzte Woche ach Läuse aufgetreten. Allerdings hab ich bei meinen Mädels noch nix entdeckt.

Zur Apotheke: Ich bin mit unserer hier auch sehr zufrieden, als die Mädels noch nicht laufen konnten hab ich mein Medikamente nach Ladenschluß vorbeigebracht bekommen. Weil ich ja mit dem Zwillingswagen die Treppen zur Apotheke nicht hoch konnte. Das fand ich extrem nett.
    Und von der Beratung her ist es auch immer gut und sehr freundlich.