Ich freue mich einfach, weil...

  • Ja, die Sprüche nerven, allerdings sehen meine Füße tatsächlich sehr schick in Schuhen aus, wenn ich denn dann mal Schuhe finde, die passen, seufz. :lache


    Edit:
    Ich hatte heute aber noch einen Grund mich zu freuen... hehe...
    Ich stökelte von der Fachhochschule gen Bahnhof, Ipodstöpsel in den Ohren und hab erst nicht registriert, daß die hinter mir lärmenden Buben zum Jungvolk aus meinem Kurs gehören. Ich hab dann wohl mitbekommen, daß ich an einem Schaufenster, in dem ein Arbeiter hockte und irgendwas repariert, vorbeilatschte und auf einmal hinter mir die große Heiterkeit ausbrach.
    Hab mich dann umgesehen und festgestellt, daß die Herren den gleichen Weg haben, wie ich. Also Ohrstöpsel aus den Ohren und bißchen gequatscht. Irgendwann prustet einer der Kerls wieder los.
    "Hast du das eben eigentlich gesehen?"
    Ich gucke ungefähr so: ?(
    "Der Kerl in dem Schaufenster hat dir voll hinterher gegeiert. Als er gemerkt hat, daß wir ihm zugucken, hat er den Daumen nach oben gereckt und dir hinterher gezeigt."
    Ich gucke möglichst unbeteiligt....und freu mich trotzdem, zum Einen weil man mir hinterher geiert, zum Anderen weil die Schuljungs was zu lachen hatten.
    Darf man sich über sowas freuen ? :rofl

  • ist doch wahr mit dem Oma - Schläppchen. :-]


    Einmal war ich auch richtig sauer. Eine Schuhkette hat Gr. 42 aus dem Sortiment genommen. Da hab ich etwas gemault - von wegen - ist ja diskriminierend :fetch. Manch Laden hat die Größe nie verkauft...


    Bald kommt der Sommer, dann lauf ich Barfuß!
    cu
    Nikki

  • Ich freu mich, weil ich wieder transatlantische elektronische Post bekommen habe - es gibt einfach Menschen, die mich immer zum Lachen bringen :anbet

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ... ich gestern völlig überraschend ne 1 auf meine Hausarbeit bekommen hab. :frieden
    ... ich wieder einigermaßen gesundheitlich fit bin und mich somit langsam in die Abschlussarbeit stürzen kann. :fechten
    ... ich mir gerad Backstage-Bilder von den Grammys angesehen hab. :-]

    :lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

  • ...weil ich jetzt mal wieder 2 Anrufe getätigt haben, die ich eigentlich wieder länger vor mir herschob. Bei dem einen war zwar die zuständige Person nicht da, aber bei dem anderen Institut hab ich immerhin schon mal ein Vorstellungsgespräch für nächste Woche ausgemacht :-] (Ok, ob das überhaupt mit dem Praktikum was werden könnte, wenn da noch nächste Woche jemand kommen will, ist fraglich. Aber mal sehen, ist ja nur ein Praktikum...)


    ...weil ich später in die Mensa gehe und lecker essen werde :freude


    ...weil heute Abend Gregory im TV wieder zu sehen ist :lache


    ...weil ich am 24.2. Bücher kaufen werde (ja, ich freu mich heute schon)


    ...weil ich auch ohne das Buch von Winget meinen Hintern schon hochkriegen werde :rolleyes


    ...weil ich einfach spüre, dass alles gut wird.


    Und wenn irgendwas nicht auf Anhieb klappen sollte:
    http://www.youtube.com/watch?v=xGSka4HYk2M :-]

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich bin froh, dass alles gut ausgegangen ist. Ich war gerade einkaufen und als ich wiederkam konnte ich den Schlüssel nicht durch das Türschloss stecken: Mr. Leseratte hat den Schlüssel drinnen stecken lassen, als er gleichzeitig mit mir aus dem Haus gegangen ist. Das ist noch nie passiert, aber das erste Mal kommt bekanntlich immer…
    Zum Glück kam gerade ein Nachbar der mir geholfen hat. Wir haben wirklich liebe Nachbarn. Am Ende ist alles gut ausgegangen: Der Nachbar ist durch das Kellerfenster und hat die Tür oben von innen aufgeschlossen. Und das Kellerfenster hat den Tritt auch überlebt. (Im Grunde wurde das Gitter vor dem Fenster gegen das Fenster getreten und so ging nichts kaputt) Oh man, was für ein Theater. :rolleyes