Ich freue mich einfach, weil...

  • Danke schön ihr Lieben!!! :kiss
    Ich kann es schon gar nicht mehr abwarten.....

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()

  • Zitat

    Original von Nikki
    @ Eddie - hast Du etwa die Münzen alle gerollt? :yikes Meine Bank würde glaube ich kein loses Kleingeld annehmen...


    Meine schon ( die kippen das in so eine Zählmaschine ). Ich mach das auch immer so wie Eddie. Jeden Abend kommt alles Kleingeld bis 20 Cent in ein Sparschwein.
    Da kommen bei mir dann auch immer annähernd 100 Euro zusammen. :-)
    Dauert zwar, aber die Freude ist immer groß.

  • Zitat

    Original von Eddie Poe


    Es waren 623, 89 Euro :freude. Ich habe zwei Jahre lang alles Wechselgeld in Sparschweine geworfen und jedesmal, wenn eins voll war, einfach ein neues gekauft.


    Suuuper, 2 Jahre, und was kommt jetzt? :lache


    Ich hab hier so ein Glas stehen das in etwa so groß ist wie ein Tennisball, da steck ich immer mein großes Kleingeld :grin. Wenn das am Monatsende geplündert wird sind da auch so 80- 90,00€drin. :wave

  • Zitat

    Original von LadyBrittany
    Herzlichen Glückwunsch buchratte! :wave


    Ich freue mich, weil die Nutella-Bananen-Schnecke einfach göttlich geworden ist. *sabber*


    Rezept bitte. :-]

  • Zitat

    Original von Lilli


    Oh, das klingt ja lecker, ist das SOWAS nur noch mit Bananen?


    Oh, ist auch wirklich sehr zu empfehlen!
    Unsere Schnecke wurde nach nem Rezept vom guten Jamie Oliver gemacht - die zwei großen Unterschiede sind der Teig (besteht aus 1/2 kg Mehl, eine Hand voll Salz, eine Hand voll Zucker und ein halbes Stück Hefe - also ganz ohne Ei und Butter) und, dass wir eine große dicke Schnecke gerollt haben statt mehrere kleine. Und die Bananenstückchen (da sind vier! Bananen drin), sag ich euch - die schmecken gebacken erstmal lecker! :schleck Ach ja, Nüsse und Rohmarzipan haben wir auch noch rein gemacht - war ne ergebnisreiche "Restverwertung" von meinem Geburtstag. Oh, ich glaub ich muss mir gleich noch ein Stück holen... :grin

    :lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

  • Ich freu mich, weil ich einen lustigen Abend hatte und eine schöne Zeit mit paar Freunden verbracht habe.
    Und ich freu mich, weil ich standhaft blieb und keine jungen Kerle zum Trinken verführt habe :lache (eher andersrum :rofl).

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Eben gerade freu ich mich, dass ich auf meinem Arbeitsplan geguckt habe und gemerkt habe, dass ich schon um 15 Uhr statt (wie ganzen Tag gedacht) um 16 Uhr arbeite. Um ein Haar wäre ich zu spät gekommen, wenn ich nicht hingeguckt hätte :lache


    Und ich freu mich, weil ich heute abend lecker zum Italiener essen gehen werde :-]

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Nikki
    @ Eddie - hast Du etwa die Münzen alle gerollt? :yikes Meine Bank würde glaube ich kein loses Kleingeld annehmen...


    Nein, Gott sei Dank nicht. Meine Bank hat eine Zählmaschine :wave.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Wir waren beim Einkaufen, nun habe ich vier neue Bücherregale. Und morgen werden sie aufgebaut; muß nur noch Männe überreden, zu zweit gehts schneller :lache


    Ich habe mein Gästezimmer umgeräumt. Der Schreibtisch steht nun nicht mehr vorm Fenster, sondern an der Wand; zwischen Tisch und Wand kommen nun noch die neuen Regale. Die Couch ist nun weiter vom Fernseher entfernt; man kann entspannter gucken. Und der Raum wirkt viel größer.


    Ich glaub, ich räum öfter mal um ...

  • ...wir heute den 3. Geburtstag unserer Tochter gefeiert haben (und ich bin jedes Jahr aufs neue entzückt was für ein schönes Geburtsdatum sie hat)
    ...meine Ma heute morgen so lieb war, und mir schon zum Geburtstagsbrunch "Biss..." mitgebracht hat :anbet
    ...mein Mann mir heute zum Valentinstag "Nele &Paul" geschenkt hat :anbet
    ... heute ein wunderschöner, sonniger Tag war
    ...ich jetzt gleich, wenn die Kinder duschen, bzw. im Bett liegen es mir vorm Kamin mit "Biss.." gemütlich machen werde :-]

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Katja ()

  • ...ich mit Laila und ihrer braven Minieule heute lecker gefrühstückt habe, obwohl die einfach unser Lieblingsfrühstückslokal renoviert haben und wir daher schnell umdisponieren mußten.
    ...die Lailasche Minieule wirklich sehr putzelig und brav ist.
    ...ich ganz viele Bücher mit heim genommen habe und zwei tolle Widmungen in Büchern habe.
    ...mich eine andere Eule durch Laila mit einer Überraschung überrascht hat.
    ...ich einen überraschend schönen Tag bei meinem Opa und dem Rest der Familie hatte.
    ...ich nur 2 Zigaretten geraucht habe (Mein normaler Familienfeiernkonsum liegt bei etwa 10, dabei rauche ich sonst gar nicht.)
    ...ich jetzt ganz entspannt zu Hause sitze und leckeren Lailarosenblättertee trinke.