Ich freue mich einfach, weil...

  • ... ich nächste Woche Urlaub habe und dann endlich mal einen ganzen Tag allein in die Stadt gehe.
    Dann darf ich in einer Buchhandlung so lange stöbern, wie ich will :-)


    ... ich gesehen habe, dass es "Mörderische Tage" von Andreas Franz schon gibt! :sprung
    Ich glaube, dass gönne ich mir beim Stadtbummel :gruebel


    Kurzbeschreibung
    Innerhalb kurzer Zeit verschwinden mehrere Frauen spurlos. Es gibt keine Lösegeldforderung, es werden keine Leichen gefunden, die Polizei tappt im Dunklen. Trotzdem beschließt Julia Durant, ihren lange geplanten und wohlverdienten Urlaub in Südfrankreich anzutreten.
    Doch kurz bevor sie zum Flughafen fährt, wird sie von einem Unbekannten brutal überfallen und entführt.
    Er hält sie in einem dunklen und feuchten Kellergewölbe gefangen, in dem sich offenbar noch andere Frauen befinden. Verzweifelt versucht Julia herauszufinden, was der Entführer von ihr will.
    Inzwischen haben ihre Kollegen im Frankfurter Kommissariat von ihrem Verschwinden erfahren. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren, denn Julia hat nicht mehr viel Zeit ...

  • Zitat

    Original von schnatterinchen
    Die Sonne scheint :-]


    Viel Spaß beim Spazierengehen. Wir hatten gestern Sonne und dafür ist heute trübe Tasse. Aber das macht nichts. Ich freue mich über einen geruhsamen Sonntag, denn 2 von 3 Männern sind aus dem Haus :-]

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Ich letzte Woche ja meine Tante so ganz übel zusammen gefaucht hatte. Nachdem mir das dann ein paar Tage sehr leid tat, war es aber irgendwie zu spät, um einfach anzurufen und Entschuldigung zu sagen. Darum hatte ich Samstag eine Postkarte geschickt. Sie hat dann eben angerufen und alles wieder gut. Das erleichtert mich enorm. Ich hatte da echt dran zu knacken, hab auch immer noch keine Ahnung warum ich da so an die Decke gegangen bin.... seufz. War wohl irgendwie ein doofer Zeitpunkt.

  • Ich freu mich, weil mich heute ein Buch angesprungen hat und mich nach Hause wollte :lache (Der Treuetest von Jessica Brody)


    @BJ: Gut, dass alles wieder ok ist ;-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ...weil das Gespräch für mein evtl. Praktikum ganz locker war und gut gelaufen ist.


    ...weil unsere Gefrierfachklappe endlich eingesetzt ist :-)


    ...weil ich heute Abend ins Kino gehen und "Er steht einfach nicht auf dich" anschauen werde :freude

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Weil ich gerade in irgendso einem Erasmus Büro war, wei ich dort was gebraucht hab und in der eeewig langen Schlange sind vo rmir zwei Deutsche gestanden und der eine... *schmacht schmacht* Oh ja... :-]
    Ich hab zwar seine Nummer nicht, aber ihm gleich die Nr der Vermieterin gegeben, er soll hier einziehen :grin
    Gott war der toll :-]

  • Zitat

    Original von Babyjane
    bevor sie einem gehören... :nono


    Sklaverei ist aber eigentlich abgeschafft- Possesivpronomina im Zusammenhang mit Menschen also unzulässig- im übrigen berufe ich mich auf Artikel 22 Abs.2 Grundgesetz :schnellweg

  • Ich schon vor dem Weckerklingeln wach wurde, jetzt grad mein Handywecker losrappelt und die Katze los flitzt und mit dem Handy im Maul wieder angetrabt kommt. (Also ich hab so eine Schnur am Handy, die hatte sie zwischen den Zähnen und schleift das bimmelnde Ding hinter sich her.)
    Das ist doch der Hammer, brauch ich nicht mal vom Tisch aufstehen, um den Wecker abzuschalten..... :lache


    Weil ich heute nur 5 Stunden Unterricht habe.
    Weil der Himmel gutes Wetter verspricht.
    Weil ich heute abend zum Pussycatdolls Konzert nach Düsseldorf fahre.

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Ich schon vor dem Weckerklingeln wach wurde, jetzt grad mein Handywecker losrappelt und die Katze los flitzt und mit dem Handy im Maul wieder angetrabt kommt. (Also ich hab so eine Schnur am Handy, die hatte sie zwischen den Zähnen und schleift das bimmelnde Ding hinter sich her.)
    Das ist doch der Hammer, brauch ich nicht mal vom Tisch aufstehen, um den Wecker abzuschalten..... :lache


    Weil ich heute nur 5 Stunden Unterricht habe.
    Weil der Himmel gutes Wetter verspricht.
    Weil ich heute abend zum Pussycatdolls Konzert nach Düsseldorf fahre.


    Coole Katze!:rofl


    Machst du Fotos auf dem Konzert?

  • .....weil:


    1. Gehts meiner Mama heut wieder besser.


    2. Hab ich dieses Semester endlich einen Platz in einem Seminar bekommen welches ich unbedingt machen will.


    :welle

    Ich lese gerade: Cecelia Ahern - Zwischen Himmel und Liebe :lesend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von amy ()