Ich freue mich einfach, weil...

  • Zitat

    Original von Caia
    ... ich gestern den Sommerurlaub 2008 gebucht habe


    :sprung :sprung :sprung :sprung
    :sprung :sprung :sprung :sprung
    :sprung :sprung :sprung :sprung


    Wohin denn? *neidisch und neugierig*

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • Nach Tallinn geht der Flug - und dann mal schauen, wo es uns hinverschlägt, Riga steht sicher wieder auf dem Programm und Helsinki auch


    Topic: Ich grade vier Körbe Bügelwäsche fertig gemacht habe :sprung

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

  • Zitat

    Original von ninnie


    Irgendwas stimmt da nicht. Ruh dich heute auf jeden Fall aus und geh morgen direkt zum Arzt. :knuddel1
    Vielleicht ist es auch garnz harmlos und er will nur was. Warte einfach ein paar Tage ab. :rolleyes



    Ja mach ich ;-) ich vermeide heute jegliche körperliche Anstrengung bis zum Arztbesuch.... :lache :lache :lache
    :gruebel Aber deine These könnte auch stimmen...Taxifahrten in der Nacht?? oder Mama ich brauch mal 20 Euronen??..da ist alles drin!!! :wave

  • Zitat

    Original von Caia
    Nach Tallinn geht der Flug - und dann mal schauen, wo es uns hinverschlägt, Riga steht sicher wieder auf dem Programm und Helsinki auch


    Viel Spaß!!! :-)
    (Der Dom von Tallinn - toll *schmacht*nur die Straße davor macht sich nicht so gut)

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • Zitat

    Original von geli73
    ... ich gestern seit Ewigkeiten mal wieder in unserem lokalen Schwimmbad war und es mir richtig gut gefallen hat.


    ... und endlich Wochenende ist, ich guten Lesestoff habe, und es mir einfach gut geht.


    Ihr fangt aber früh mit dem Babyschwimmen an. :-)
    Alles Gute und Grüßli an Mr. Baumschubser.
    :wave

  • :lache Was Hänschen nicht lernt, sagte meine Omma immer...


    Richte ich aus, auch wenn er schon seit Tagen sagt, dass er endlich eine Rezi zu dem tollen Buch schreiben will. Dann sieht er es selbst. :-)

  • .....weil ich gerade eben diesen unsäglichen Haudegen-Status losgeworden bin :lache

    Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

  • Zitat

    Original von Fritzi
    ... weil Meg allen Grund hat, sich zu freuen! :wave


    Hab ich eben erst gelesen... Meg :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1


    Ich weiß, wie Du Dich fühlen mußt, Liebes...Ich hab eben von meiner Frauenärztin einen ähnlichen, entlastenden Anruf bekommen...Puh, eine Sorge weniger...Ist ein Gefühl wie Weihnachten und Ostern auf einen Tag.


    Haltet die Ohren steif und die Nase in den Wind...wie man hier bei uns sagt :-)


    :wave
    Ikarus

  • :knuddel1 Danke Fritzi, Ikarus und Rosenstolz. :knuddel1


    Ja, das war wirklich wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen. Obwohl eine Bekannte von mir konnte es nicht verstehen, warum ich bis nach Weihnachten und Silvester gewartet habe und nicht vorher zur erneuten Mammo gegangen bin. Aber ich habe mich so auf dieses Weihnachten gefreut, dass auch mein Schatz noch bei uns ist, da wollte ich mir einfach kein positives Ergebnis abholen. Ich habe mich so doll abgelenkt und schon war der Tag an dem ich hingehen wollte da.


    @ Ikarus: Jetzt halten wir beide die Nase in den Wind und die Ohren total steif. :knuddel :kiss :wave

  • Zitat

    Original von Meg
    :knuddel1 Danke Fritzi, Ikarus und Rosenstolz. :knuddel1


    Ja, das war wirklich wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen. Obwohl eine Bekannte von mir konnte es nicht verstehen, warum ich bis nach Weihnachten und Silvester gewartet habe und nicht vorher zur erneuten Mammo gegangen bin. Aber ich habe mich so auf dieses Weihnachten gefreut, dass auch mein Schatz noch bei uns ist, da wollte ich mir einfach kein positives Ergebnis abholen. Ich habe mich so doll abgelenkt und schon war der Tag an dem ich hingehen wollte da.


    @Meg...das kann ich Dir so gut nachfühlen, wie Du Dir bestimmt denken kannst :knuddel :knuddel :knuddel ... bei mir wäre es wohl nicht ganz so schlimm geworden, wenn ich ein positives Ergebnis bekommen hätte und wohl noch leicht zu "reparieren", aber allein das Bedrohende reichte ja schon...und das Gefühl: "Menno, reicht et nicht allmählich erstmal?"


    Aber jetzt ist es umso schöner, mal eine Last erstmal wieder los zu sein, gell?
    Ich denk mal, das sollten wir zwei als kleinen "Schuß vor den Bug" ansehen, dass wir auch bissl an unsere eigene Gesundheit denken sollten, Meg :knuddel1 Wenn wir beeden schlapp machen, geht gar nüscht mehr...verstehst Du?


    Zitat

    @ Ikarus: Jetzt halten wir beide die Nase in den Wind und die Ohren total steif. :knuddel :kiss :wave


    Aber sicher doch!!!


    Und ein liebes Grüßle an Fritzi und Rosenstolz :knuddel1 :kiss :wave


    Meine Ausbildung läuft gerade...wenn ihr mögt und Zeit habt, könnt ihr ja nächstens die Däumchen drücken, dass ich glatt durch die erste Prüfung komme.


    Bis dann... :wave


    Ikarus