Ich freue mich einfach, weil...

• ...weil ich in 48 Stunden genüßlich in einem Londoner Pub ein Ale schlürfen werde :freude :freude :freude

:lesendAlexander McCall Smith - The world according to Bertie; Britt Reissmann - Nur ein Sterbenswort

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

We are enlarged by the love of others; we are diminished by their dislike. (Alexander McCall Smith)

• grad Wimperntusche sollt ma doch max alle 4 Monate erneuern, od.?

edit: maximal.. mindestens...? sucht euch das passende wort aus. :lache

I became insane, with long intervals of horrible sanity.
    Edgar Allan Poe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Antilov ()

• Zitat

Original von oemchenli

:lache Wo treibsrt du dich denn schon wieder rum? :gruebel :lache

Na, in London :grin

und das Pfund steht so günstig wie nie....Waterstones, Books etc, Dillons, ich kooooooomme [SIZE=7]ich habe mir eine Freigabe erteilen lassen von der Verpflichtung, dieses Jahr nur Leserundenbücher zu kaufen[/SIZE]

:lesendAlexander McCall Smith - The world according to Bertie; Britt Reissmann - Nur ein Sterbenswort

We are enlarged by the love of others; we are diminished by their dislike. (Alexander McCall Smith)

• Zitat

Original von Antilov
    ich glaub ich geh jetzt meine Wimperntusche wegwerfen.... :uebel

aber vor allem das pumpen soll ja so schelcht sein, weil da die ganzen keime reingesaugt werden.

heeee, ihr sprecht von Schminke und nicht von Schnupfenspray...solange ihr das Zeug nicht im bakterienverseuchten Zustand benutzt...
    ich hab es im Selbstversuch getestet und meine Tusche erst nach 5 Jahren in die Tonne gestampft und keine Probleme gehabt

• Zitat

Original von Nachtgedanken

Na, in London :grin

und das Pfund steht so günstig wie nie....Waterstones, Books etc, Dillons, ich kooooooomme [SIZE=7]ich habe mir eine Freigabe erteilen lassen von der Verpflichtung, dieses Jahr nur Leserundenbücher zu kaufen[/SIZE]

Das war mir klar, sind das immer Geschäftsreisen? :gruebel

• Zitat

Original von oemchenli

Das war mir klar, sind das immer Geschäftsreisen? :gruebel

Geschäftsreisen? Nein, das ist eine reine Vergnügungsreise.

• Hm... meine Tusche hält höchstens ein halbes Jahr, dann ist sie eh leer.
    Länger aufbewahren würde ich die aber auch nicht.
    Ich muß aber gestehen, daß ich für Schminkzeug generell sehr viel Geld ausgebe, weil ich auf die meisten Supermarktprodukte eben allergisch reagiere, daher ist alles für die Augen entweder von Lancome, Annayake(schreibt man das so? Bin zu faul gucken zu gehen), Shiseido oder ähnlichem. Bei Lipgloss kauf ich allerdings meist billig, die verliere ich sowieso immer.

Mit dem neuen Mascara bin ich übrigens extremst zufrieden, meine Kotzaktionen heute hat es ohne zu verutschen ausgehalten, genauso der neue Kajal, dabei ist beides nicht wasserfest. :anbet

• Zitat

Original von Suzann

heeee, ihr sprecht von Schminke und nicht von Schnupfenspray...solange ihr das Zeug nicht im bakterienverseuchten Zustand benutzt...
    ich hab es im Selbstversuch getestet und meine Tusche erst nach 5 Jahren in die Tonne gestampft und keine Probleme gehabt

weißt du wieviele bakterien über die augen aufgenommen werden können? :yikes

außerdem fahr ich mir damit regelmäßig INS aug. :lache

• Zitat

Original von Antilov

weißt du wieviele bakterien über die augen aufgenommen werden können? :yikes
    1.000.000.000.000.000 ?( :lache
    außerdem fahr ich mir damit regelmäßig INS aug.
    autsch :keks

@topic: ...ich als einzige in der Familie (noch) gesund bin, meine drei Männer hat´s voll erwischt.
    Habt ihr auch gehört, dass man sich durch häufiges Händewaschen viele Infekte ersparen kann?

• ...weil ich einen lustigen Abend hatte und zum Schluss noch die Nr. des netten Typen bekam :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*