Ich freue mich einfach, weil...

  • Zitat

    Original von oemchenli


    :lache :lache :lache


    Ich auch, wie lange haste dafür gebraucht? :gruebel


    Es waren 623, 89 Euro :freude. Ich habe zwei Jahre lang alles Wechselgeld in Sparschweine geworfen und jedesmal, wenn eins voll war, einfach ein neues gekauft. Zum Zählen habe ich es dann in Schuhkartons gepackt, damit der arme Bankangestellte es nicht aus den Schweinen rauspulen muss. Tja, jetzt freue ich mich :-].

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von Eddie Poe
    Es waren 623, 89 Euro :freude.


    WOW, Respekt, das hat sich ja richtig gelohnt. Freut mich für Dich :wave
    Da sieht man mal, das es sich lohnt, wenn man Kleingeld spart. Mache ich auch schon eine Weile und werde es noch etwas länger machen :-)

  • Sisi :
    Bloß mit Thunfisch... Aber ich liebe das und könnte das jeden Tag essen :-]


    @Eddie:
    Oh mein Gott :wow Ich glaub, ich mach das auch... :grin



    ... weil ich heute den ganzen Nachmittag mit einer dt. Erasmusstudentin unterwegs war und sie wirklich nett ist.


    ... weil wir uns um sieben mit anderen vom Sprachkurs treffen (die allerdings nicht wissen, dass ich die Deutsche dabei hab :-] )


    ... weil ich ein Geschäft gefunden habe, dass halbwegs erschwingliche Preise hat :-]

  • @ Eddie
    Ha ich hatte auf etwa 500 Euro getippt... gar nicht so schlecht.


    @ Topic
    Weil ich trotz immer noch GAR nichts gelernt erstaunlich gelassen bin, obwohl morgen Fachgespräch ist und ich nicht mal ansatzweise eine Ahnung vom Thema habe, aber ich denke ich kann eigentlich immer irgendwas erzählen, so werd ich das morgen auch handhaben. :-]

  • Naja, 43 Kilo hört sich viel an, aber man muss bedenken, dass ein Schuhkarton voller Münzgeld soviel wiegt, wie ein schuhkartongroßer :grin, massiver Stahl- oder Eisenblock. Wenn man es vor sich stehen hat, ist es nicht so viel wie man denken könnte, wenn man die Zahl hört.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Ja, ich habe heute echt mal einen Grund zum Feiern!
    Ich habe heute meine Zusage für meine Ausbildung 2009 bekommen, als Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste Fachrichtung Bibliothek bei der Stadt Düsseldorf!


    Ich freue mich sooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!! :chen :grin

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Lese Maus
    Ja, ich habe heute echt mal einen Grund zum Feiern!
    Ich habe heute meine Zusage für meine Ausbildung 2009 bekommen, als Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste Fachrichtung Bibliothek bei der Stadt Düsseldorf!


    Ich freue mich sooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!! :chen :grin


    Hallo Kollegin :knuddel1


    (auch wenn ich nicht Fachangestellte für Medien bin, aber die Behörde stimmt ja schon mal) :lache

  • Zitat

    Original von Lese Maus
    Ja, ich habe heute echt mal einen Grund zum Feiern!
    Ich habe heute meine Zusage für meine Ausbildung 2009 bekommen, als Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste Fachrichtung Bibliothek bei der Stadt Düsseldorf!


    Ich freue mich sooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!! :chen :grin


    Wow, herzlichen Glückwunsch!! :knuddel1

    :lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

  • Gut gemacht, buchratte und Lesemaus!


    Jaune


    :wave

    "Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

  • Zitat

    Original von Jaune
    Gut gemacht, buchratte und Lesemaus!


    Jaune


    :wave


    Schließ mich an ;-)


    Ich freu mich, weil ich heut abend was trinken gehe (wobei mir Bowlen lieber gewesen wäre, aber sind schon alle Bahnen reserviert :rolleyes)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*